ACHTUNG! An alle User des Men's Health Forums: Wenn ihr Eure Lieblings-Marken und -Shops empfiehlt, dann achtet unbedingt darauf, mindestens zwei Anbieter zu nennen. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir eure Empfehlungen als Werbung identifizieren und kommentarlos löschen!
User helfen Usern
-
06.08.2009, 10:27 #1
Empfehlungen von Marken und Shops
Liebe Freunde von
wo immer es auch brennen mag, ich steh euch mit Rat zur Seite. Für kompliziertere Fragen steht euch außerdem die geballte Kompetenz der Men's Health-Experten zur Verfügung.
-
15.01.2010, 15:52 #2Foren-Novize
AW: Empfehlungen von Marken und Shops
Ich finde die Marke "One Green Elephant" sehr gut. Ist eher unbekannt aber die Hosen sind top. Passen wie angegossen. Aber die Oberteile sind ... naja.
Sonst finde ich Diesel auch ganz gut. Aber leider viel zu teuer.
-
17.01.2010, 09:25 #3Foren-Novize
Hey!
Hallo an alle
Also meine 2 Favourites bei Klamotten Onlineshops sind definitv
www.dirtysclothing.de
coole motive und gute preise
und
www.frontlineshop.de
viele markenartikel
grüsse
coffee
-
06.02.2010, 22:22 #4Foren-Novize
Also mein All-Time Favourite ist definitiv Esprit! Ihre T-shirts und Hosen haben ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn die Accesoires und Jacken davon weit entfernt sind^^
Sonst empfehle ich noch Häuser wie H&M (bunter Mix), Jack & Johns (Style) und Diesel (Männlich) auch wenn letzterer wie schon gesagt kaum für einen unseres Alters bezahlbar ist
-
11.02.2010, 18:17 #5Foren-Novize
- Klamotten www.def-shop.com
- Schmuck und Accessoires usw www.blingking24.com
beide natürlich nur, wenn man auf hiphop fashion und bling bling steht.. ist ja immer geschmackssache nech... ah ja der men's health shop is auch fresh, aber mir sind die sachen momentan noch etwas zu teuer hehe
-
14.02.2010, 12:27 #6
Für nen relativ günstigen Shop /im Vergleich zu den normalen Geschäften..
http://www.dress-for-less.de
schaut ma rein.. große Marken zu relativ niedrigen Preisen..
ich weiss gerade keinen zweiten shop von daher wird der beitrag gelöscht oder nicht.. hehe
-
17.02.2010, 11:09 #7Foren-Novize
Hallo an alle!
Danke für eure Links! Im Internet kann man zahreiche Shopping Portale finden, wo es auch viele Marken gibt! ich kaufe ungefähr alles online, da ich es günstig finde.
Was denktet ihr daran?
VG
SarahGeändert von sarina (23.02.2010 um 10:52 Uhr)
-
23.02.2010, 22:32 #8
Also wenn man günstige Jeans sucht, die nach was aussehen sollen finde ich Jack & Jones echt empfehlenswert..
Ansonsten natürlich unbedingt Diesel
Wenn man nicht genau weiß was man sucht hab ich immer schonmal gute Treffer bei S.Oliver gelandet..gerade was T-Shirts und Hemden angeht..
Für Markenklamotten finde ich ist Kult nen recht gutes Geschäft (aber nicht so billig)
Ansonsten kann ich natürlich nur den OnlineShop Brands4Friends empfehlen.. Da gibts etliche Marken bis zu 70 % reduziert. Man muss immer nen bisschen Glück habe, dass man schnell genug ist morgens aber dann kann man echt klasse Sachen super billig bekommen!
-
20.05.2010, 16:39 #9Bronzene MensHealth.de-Feder
na da habe ich doch gleich mal mitgemacht bei der Umfrage!
-
15.07.2010, 16:38 #10Foren-Novize
Ich mag besonders Kleidung von Carolina Herrera. Aber ich kaufe auch viel bei H&M.
Jeder Mensch hat natürlich Schönheit. Er muss sie nur zu Tage bringen!