Hallo,
ich denke, dieses Leben greift Deine Gesundheit an. Du musst da dringend was ändern und das hat nix mit Egoismus zu tun.
User helfen Usern
Thema: Ein Egoist in der Familie ?
-
30.01.2012 20:01 #11Foren-Novize
AW: Ein Egoist in der Familie ?
-
30.01.2012 20:40 #12
Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe die gleiche Arbeitszeit und arbeite auch im Büro. Unter der Woche gehe ich ca, 22 - 23 Uhr ins Bett- manchmal fallen mir die Augen auch früher zu, weil ich eben müde bin.
Am Wochenende bin ich natürlich länger wach.
Geht doch beide früher ins Bett- dann habt ihr auch euren Spass und seid morgens ausgeschlafen und erholt.
-
30.01.2012 21:23 #13Goldene MensHealth.de-Feder
oder man ließt sich durch wann der Thread erstellt wurde nämlich 2010 und vergisst einfach seine Ratschläge weil das nämlich alles Schnee von gestern ist!
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)