Kennt ihr euch mit Urlaub bei unter 18 Jährigen aus?
Ich überlege im Sommer mit meiner Freundin in den Urlaub zu fahren, wir wären dann beide 17 Jahre alt. Gibt es da bedenken wegen den rechtlichen Grundlagen? Ansonsten könnten wir auch im Herbst fahren, dann bin zumindest ich 18 Jahre alt.
Und zu guter letzt, hat jemand Reisetipps?![]()
User helfen Usern
-
24.02.2013, 21:44 #1Goldene MensHealth.de-Feder
Urlaub unter 18
-
25.02.2013, 06:19 #2
AW: Urlaub unter 18
Ich glaube beim Urlaub hast du kein Problem, Auto kannst du hält keines ausleihen aber sonst sollte alles gehen!
Auf was habt ihr Lust? Sonne Strand und Meer? Berge und Wandern? Wellness und Relaxen? Party und Wilde Nächte? Sport und Erlebnis? Kultur und Shoppen?"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
25.02.2013, 06:20 #3
Ich glaube beim Urlaub hast du kein Problem, Auto kannst du hält keines ausleihen aber sonst sollte alles gehen!
Auf was habt ihr Lust? Sonne Strand und Meer? Berge und Wandern? Wellness und Relaxen? Party und Wilde Nächte? Sport und Erlebnis? Kultur und Shoppen?"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
25.02.2013, 14:19 #4
Ich würde mir noch ne Reiseerlaubnis ausstellen lassen von deinen Eltern. Ich wurde bisher auch noch nie danach gefragt, aber sicher ist sicher.
Reisetipps...
Malle
Nein Spaß mit meiner Freundin würde ich wahrscheinlich in Richtung Wellness & Relaxen oder Kultur & Shoppen also in ne schicke Stadt z.B. Venedig
Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
25.02.2013, 15:37 #5Foren-Routinier
Ich hatte mal eine Reiseerlaubnis gebraucht mit 16... Aber die können eure Eltern ja locker ausstellen und dann kann nichts schiefgehen.
-
25.02.2013, 20:35 #6Goldene MensHealth.de-Feder
Okay vielen Dank

"Berge und Wandern? Wellness und Relaxen, Kultur und Shoppen?"
Ich denke da wäre schon einiges für uns bei!
Wobei man ja Berge und Wandern mit Wellness und Relaxen kombinieren könnte
-
25.02.2013, 20:53 #7
Dann Österreich! Steiermark, Tirol, Kärnten!
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
26.02.2013, 15:36 #8
Warum nicht einfach z.B. Bayrische Alpen dann? Die gehen doch auch gut zum wandern und ihr seid noch in DE, Tirol vor allem Südtirol finde ich z.B. aber auch schöner, Alpen kann ich euch echt empfehlen!
Siggi haut heut Pause!
-
25.03.2013, 10:43 #9Foren-Novize
Also ich bin mit einem Freund auch das erste mal mit 17 im Urlaub gewesen
Wir sind zusammen nach Griechenland geflogen und da gab es keine Probleme weil wir noch nicht 18 waren

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen