Hi an alle,
wollte mal fragen wer von euch gute, schöne und empfehlenswerte Hotels in New York kennt bzw schonmal war? Hab gehört das es in Manhatten schön sein soll!?
danke im vorraus
User helfen Usern
-
11.10.2010, 10:28 #1Bronzene MensHealth.de-Feder
Hotels in new york
Geändert von Orkan (11.10.2010 um 10:31 Uhr)
-
05.10.2011, 17:43 #2Gesperrt
AW: Hotels in new york
Manhatten ist schon cool, alles rund um den Madison Square ist top. Wir waren mit einer Gruppe von 6 Leuten und haben ein Appartement gemietet. Kostenpunkt p.P. und Nacht ca. 25 Euro. Lag direkt an der Penn Station! Das war perfekt. Gib mal bei Google Ferienwohnungen New York ein!!!
-
04.11.2011, 16:58 #3Foren-Novize
Hey Orkan,
ich habe da mal den rat von vegario befolgt und habe mal gegoogelt und kann dir diesen Link hier empfehlen:
Das ist eine Seite die explizit private (!) Wohnungen an private Mieter vermittelt und den Community Gedanken groß schreibt, bin mir nicht hunderpro sicher, ob vegario dieselbe seite meint...
Aber weil meine beste Freundin mit ihren Freund, dort auch fündig wurde bei ca. 28€ p.P/Nacht, dachte ich, dass könnte durchaus die selbe Seite sein! Musst nur ein bisschen suchen und zack, findest du die eine oder andere Perle...
Wünsch dir einen schönen Urlaub und ich hoffe du postest die legendärsten Fotos...
New York will be legen... wait for it! ...dary!
legendäre Grüße
MichiGeändert von Michi99 (09.11.2011 um 16:54 Uhr)
-
17.11.2011, 12:44 #4
Unterkünfte in New York sind natürlich unglaublich teuer. Die Stadt ist so aufregend, dass man die Zimmer natürlich nur zum schlafen aufsucht, aber dann möchte man es ja auch nett haben und sich nicht mit Bettwanzen und Kakerlaken rumplage - unter 3 Sterne ist nicht zu empfehlen wenn man direkt in Manhatten bleiben möchte.
Als Tipp kann ich hier Priceline und Hotwire nennen. Dort verramschen die besseren Hotels ihre Kontingente zu sehr sehr feinen Preisen. Blöd nur: Man erfährt vorher nicht, welches Hotel man bekommt, es ist eben nur möglich die Wunschregion zu bestimmen. Aber natürlich gibt es gängige Foren, anhand man die Hotels identifizieren, bzw die mögliche Auswahl, einschränken kann.
-
28.11.2011, 15:50 #5Foren-Novize
Hallo!
Ja NY ist super! Du solltest auch am Besten in Manhattan wohnen. Da ist wirklich das ganze Leben!
Allerdings sind die Hotels ziemlich teuer. Du solltest aber schon min. 3 Sterne buchen, weil der Standard sonst echt schlecht ist! Leider habe ich keine konkrete Empfehlung. Habe bei Freunden gewohnt.
Aber spare lieber nicht am falschen Ende!
-
01.12.2011, 13:44 #6Foren-Novize
War in NY in einem Hostel in Harlem. Das war der Hammer und nicht so teuer wie in einem Hotel oder so. In Manhattan kann ich aber auch das jazz hostel empfehlen. Das liegt alles nur zwischen 30 und 50 Dollar die Nacht. Geht also noch.
-
06.12.2011, 09:55 #7Foren-Novize
Mit Harlem hab ich auch gute Erfahrung gemacht. Das ist wirklich eine schöne Ecke. Du solltest dich im Reisebüro noch einmal informieren wie es mit Hotels in den verschiedenen Gebieten aussieht. Eventuell weisen ja auch Kritiken im Internet auf gute oder schlechte Unterkünfte hin.
-
19.12.2011, 13:30 #8Foren-Novize
Hallo zusammen,
also ich war jetzt schon zweimal in NY und habe beide Male nicht in Manhattan direkt gewohnt. Erstens ist das wesentlich günstiger und zweitens ist es wahrscheinlich auch ein wenig entspannender, wenn man diese hektische Stadt abends verlässt und nicht auch nachts noch vom Straßenlärm auf Trab gehalten wird.
Das erste Mal habe ich im Hampton Inn in Linden (NJ) gewohnt (39 Euro pro Nacht mit Frühstück). Bei meinem zweiten besuch war ich im Holiday Inn Hasbrouck Heights (33 Euro pro Nacht ohne Frühstück). Beides sehr schöne und gepflegte Hotels, die ich nur weiterempfehlen kann. Mit Zug oder Bus war ich jedesmal in ca. einer halben, dreiviertel Stunde in Manhattan! :-)
Viele Grüße!
-
20.09.2012, 13:21 #9Foren-Novize
Ich war vor 2 Jahren in Manhattan. Waren in einem Hotel genau im Herzen des Bezirks, nur 100 Meter neben dem Empire state Building in Midtown. Das Hotel hieß Latham Hotel. Es hatte nur einen Stern, war insofern nix besonderes und wir haben schon das schlimmste beürchtet aber das Zimmer war geräumig, sauber und die Lage war wie gesagt einfach nur der Burner. Ich kann nicht dafür garantieren, dass das Hotel wirklich was taugt oder ob wir einfach nur Glück hatten aber der Urlaub war Waaaaaaaaaaaahnsinn. Nicht zuletzt weil wir alles zu Fuß erreichen konnten also Madison Square Park, Union Square, Washington Square Park, Bryant Park, Central Park, Rockefeller Center ach es gibt soviele zu sehn. Nix wie hin da!
-
14.12.2012, 09:09 #10Foren-Novize
Coole Idee, das mit den privaten Wohnungen. Darauf hätte ich auch mal kommen sollen. Ansonsten wäre mein Tipp, eher lieber etwas mehr ausgeben bevor du in einem heruntergewirtschafteten Hotel landest. Hatte da leider eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Hotel in Chinatown.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen