Jetzt am Kiosk
E-Mag
Frau will Hund-was soll ich machen? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard Frau will Hund-was soll ich machen?

    Seit Wochen liegt sie mir in den Ohren-sie möchte einen Hund. Der soll nicht sehr groß sein-hat sie gesagt. Hand aufs Herz, was würdet Ihr machen? Wir sind beide berufstätig. Soll der Hund dann allein bleiben? Was machen wir, wenn wir Urlaub haben. Bitte helft mir-es eilt sehr.

  2. #2
    Foren-Novize
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Hey, wenn du keinen Hund haben möchtest und denkst, dass ihr keine Zeit habt ihn zu versorgen, dann lasst es bitte bleiben. Ein Hund ist kein Accessoire, sondern ein Lebewesen - das muss dann auch deine Frau einsehen. Je nach Größe brauch er auf jeden Fall viel Auslauf und kostet auch einiges an Futter und Arztrechnung.

  3. #3
    Foren-Novize
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    31

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Dem stimme ich zu, ist zwar süß so ein Tier, aber man möchte ja auch nicht, dass er alleine leidet. Nur wenn es zeitlich und finanziell machbar ist.

  4. #4
    Foren-Novize
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Das klingt so als hättest du keinen Bock auf den Hund oder? Ich finde wenn man sich nen Hund anschafft, dann sollte man da auch voll hinter stehen und auch genügend Zeit haben.
    I clean more at the gym than I do at my house.

  5. #5
    Foren-Novize
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Ein Hund braucht Zuneigung und Pflege. Jeden Tag ne Stunde Spazierengehen braucht er auch. Und wenn ihr den ganzen Tag arbeiten geht, dann ist er allein zu hause.
    Also, ganz ehrlich... lasst es lieber bleiben, wenn ihr keine Zeit habt.

  6. #6
    Foren-Novize
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    46

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Ein Hund brauch viel Zeit - auch ein Kleiner!
    Er braucht Platz, eine vernüntige Erziehung (Hundeschule) und jeden Tag Spaziergänge bei jedem Wetter.
    Dazu kann man mit Hund nur weniger Urlaubsziele ansteuern, Hotels meist gar nicht.
    Wenn sie auf Champing steht oder den Hund dann in eine Pension geben möchte...

    Ich würde mir das gut überlegen. Hunde leben ca. 13-15 Jahre das ist eine ganze Weile.

  7. #7
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    284

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Zitat Zitat von Hsoj123 Beitrag anzeigen
    Ein Hund brauch viel Zeit - auch ein Kleiner!
    Er braucht Platz, eine vernüntige Erziehung (Hundeschule) und jeden Tag Spaziergänge bei jedem Wetter.
    Dazu kann man mit Hund nur weniger Urlaubsziele ansteuern, Hotels meist gar nicht.
    Wenn sie auf Champing steht oder den Hund dann in eine Pension geben möchte...

    Ich würde mir das gut überlegen. Hunde leben ca. 13-15 Jahre das ist eine ganze Weile.
    Falls sie tatsächlich einen gewollt hätte, wäre er schon längst da. Gute Ratschläge, wer sich einen Hund zulegen sollte,m wurden hier ja gegeben.

  8. #8
    Foren-Novize
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Besser Hund als Kind

  9. #9
    Foren-Novize Avatar von W8ickedi
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    13

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Ich würde auch sagen, rede mit deiner Frau und sag ihr genau das. Wenn ihr beide kaum bis keine Zeit habt und beide berufstätiog seid, dann ist das nicht gerade eine tolle Voraussetzung für den Hund. Es sie denn ihr habt jemanden der mittags immer mal mit dem Hund geht also ein Sitter sozusagen. Kostet aber Geld und ist auch keine Ideallösung. Daher kannst du ihr ja sagen, sie kann sich einen Hund kaufen wenn ihr in Rente geht, dann habt ihr auch genug Zeit dafür.

  10. #10
    Foren-Novize
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frau will Hund-was soll ich machen?

    Na einen besogen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Pink Energy Smoothie mit Granatapfel, Rote Bete und Himbeeren
Dieser Pink Energy Smoothie ist nicht nur ein echter Hingucker für Ihr ... mehr
Partner


Mitmachen
Gewinnspiele

Gewinnen Sie ein Grill-Paket von THOMY

Gewinnen Sie ein Grill-Paket von THOMY

Passend zur Grillsaison spendiert THOMY ein Grillpaket bestehend aus fünf leckeren neuen Grillsaucen und zwei neuen Ketchups, sowie einer Grillstation der Marke Thüros

JETZT MITMACHEN

Lübzer Lemon verlost Slacklines

Sommerspaß pur: Lützer verlost Slacklines

Gewinnen Sie mit dem neuen Lübzer Lemon eine von vier Slacklines für den perfekten Outdoor-Tag

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Welche Wetterfee lässt Ihren Puls steigen?

Welche Wetterfee lässt Ihren Puls steigen?

Jetzt wird's stürmisch: Wie reagieren Männer aufs Wetter? Warum lachen Sie Blitz und Donner ins Gesicht? Und: Welche Wetterfee lässt Ihre Körpertemperatur steigen? Stimmen Sie ab!

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Testen Sie Ihr Reaktionsvermögen

Und wie schnell reagieren Sie?

Wer so schnell sein will wie Lucky Luke, der muss trainieren – zum Beispiel mit unserem Reaktionstester

JETZT MITMACHEN
alle Spiele