Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Tips für Haarstyling - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard Tips für Haarstyling

    Schönen guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Styling Produnkt. Probiert habe ich schon viele.

    Ich möchte diese Frisur haben, bekomme es aber leider nicht so hin:
    http://es.uefa.com/MultimediaFiles/P...1814862_w2.jpg
    Wichtig ist mir der Matte Look und das die Haare vorne auch so runterfallen.

    Meine Haare sind ziemlich dick, villt. liegt auch da das Problem.

    Probiert habe ich schon
    got2be Strand-Matte: da halten meine Haare nicht sonderlich gut und es ist ziemlich schwer die Haare zu stylen, da die Haare vorne komisch in einander fallen und sich nicht einzelne Strähnen herrausnehmen lassen (sie werden so zu sagen ein Klumpen - sehr schwer für mich grad zu beschreiben)

    Axe Wild Style Look: zu starker Wet-Look und wenn die Haare länger werden fangen die an, zu fallen

    Axe Anarchy Cream-Gel: bisher einmal verwendet, kann sein, das ich zu viel benutzt habe aber die Haare haben auch einen Wet-Look und werden leicht hart


    Hat einer von Euch evtl. einige Tipps, die Haare zu stylen, und welches Produkt ich benutzen soll?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Foren-Novize
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    Standard AW: Tips für Haarstyling

    Hi..
    also erst mal gute Frisur
    ich benutze alle Stylingprodukte von Tigi.. (Tigi Online Shop ? Tigi bei Haircenter24.de) glaub für so eine Frisur ist das Wachs besser geeignet als das Gel weil es nicht so schwer ist und die Haare nicht so verklebt...
    Probierst doch mal und sag bescheid ob es dir geholfen hat

  3. #3
    Goldene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard AW: Tips für Haarstyling

    Wie siehst du jetzt aus?
    Aguila

  4. #4
    Foren-Novize
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Tips für Haarstyling

    Danke für die Antworten
    Habe mit von Paul Mitchell das Mitch Clean Cut (Medium Hold, Semi Matt) geholt.
    Hält ziemlich gut. Und die Frisur ist auch so ähnlich wie oben gepostet nur an den Seiten einwenig kürzer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •