Hi Leute,
ich hatte vor meiner Freundin zum Valentinstag eine Halskette und ein Bild von uns zu schenken.
Kennt jemand Online Shops bei denen man ungewöhnliche und ausgefallene Bilderrahmen bekommt?
User helfen Usern
-
29.01.2013, 20:03 #1Foren-Novize
Valentinstag
-
29.01.2013, 23:44 #2
AW: Valentinstag
Valentinstag. Oh Mist. Voll vergessen. :-( Das kommt ja auch noch. Vielleicht wirst Du ja bei Amazon fündig, hier zum Beispiel die Suche zu "ausgefallene Bilderrahmen": Link
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.
Leonardo da Vinci
-
30.01.2013, 08:05 #3Foren-Novize
Wie währ es hier mit den Rahmen. Die sind auch ganz hübsch.
-
30.01.2013, 15:00 #4
Ich wollte meiner Freundin eine neue Uhr von Casio schenken. Sie hat ihre letztes Jahr verloren und da sie nun durchgehend ohne Zeit durch die Gegend rennt, finde ich das auch ganz sinnvoll. Ist zwar kein typisches Valentinsgeschenk, aber deswegen glaube ich wird sie sich nur umso mehr freuen da sie wahrscheinlich nur mit Blumen rechnet
Fündig geworden bin ich bei Casio-Uhren online, bzw eine Casio Uhr ist es letztendlich jetzt geworden. ich finde es ganz schick und hoffe natürlich das sie ihr auch gefällt...Die richtige Richtung ist es nur der Rest ist halt die Frage, aber das wird sich dann ja noch herausstellen
-
01.02.2013, 13:32 #5Foren-Novize
@galileo: Mit Kette und Bild kann Mann eigentlich nie etwas falsch machen
Aber Blumen gehören auch auf jeden Fall dazu! Schau mal hier,
da findest du alle möglichen Blumen (-sträuße) und noch mehr Geschenkideen.
Meine Dame bekommt Schokolade, einen großen Strauß aus weißen und roten Rosen sowie ein schickes Candlelight- Dinner.
Das sollte sie doch hoffentlich glücklich machen!If a man can bridge the gap between life and death, if he can live on after he´s dead, then maybe he was a great man

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen