Jetzt am Kiosk
E-Mag
Neue Outfit's - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Neue Outfit's

    Guten Abend zusammen,

    brauche mal einen neuen Wind in meinem Kleiderschrank. Habe mir am Wochenende 2 Hemden und 1 Hose von Camp David gekauft, bräuchte jetzt noch T-Shirts, Pulli's und vllt noch ne Hose.
    Bin eher der Typ, der direkt als Assi abgestempelt wird nur weil ich n Boxerschnitt habe und eine Nike Kappe auf habe. (Obwohl ich ein sehr lieber & netter Mensch bin)

    Sind Ralph Lauren und Co gut ?

    Könnt ihr mir Vorschläge machen oder Schicke Outfit's raussuchen, die auch bei den Mädels gut ankommen ?

    MFG

    Nox

  2. #2
    Foren-Novize
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Neue Outfit's

    Ich weiß ja nicht was Du sonst so für ein Typ bist, aber ich finde zum Beispiel Hosen und Shirts von Jack & Jones und Schuhe von Nike ganz passend. Da gibt es etliche Möglichkeiten und Modelle. Natürlich sind auch Esprit/EDC, Bench, etc. gute Alternativen.
    Es kommt ja auch drauf an, welche Art von Mädel du beeindrucken möchtest.

  3. #3
    Foren-Novize Avatar von alexithymie
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard AW: Neue Outfit's

    also wenn du nach pullis suchst.. ich find die Von Ecko nicht schlecht. bei hosen steh ich mehr auf Levis.

  4. #4
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Neue Outfit's

    Du solltest in erster Linie darauf achten was dir steht und nicht welche Marke drauf steht! Kauf auch meist bestimmte Marken, aber das weil mir halt der Style gefällt. Du solltest nicht versuchen durch irgendwelche Labels eine gewisse Asstrahlung zu erlangen, sondern einfach durch deinen Style. Also rein in die Stadt/Netz, schauen was dir steht und überraschen lassen welches Label draufsteht oder ob überhaupt am Ende ein Label draufsteht.

    Bsp. : Ich habe auch viele Markenklamotten, aber einmal hat mir bei Aldi ein Minirock (so kariert, schuluniform style) spontan gefallen. Hab mir den gekauft, viele Frauen haben echt schon gefragt wo der her ist. Und die Männer gucken sich auch ganz gern mal um wenn ich das Ding trage. Nur positive Reaktionen. Und nein ich hab kein Problem ein Aldi Rock mit Marken Oberteil und Marken Schuhen zu kombinieren!

  5. #5
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard AW: Neue Outfit's

    Zitat Zitat von Sina2 Beitrag anzeigen
    Bsp. : Ich habe auch viele Markenklamotten, aber einmal hat mir bei Aldi ein Minirock (so kariert, schuluniform style) spontan gefallen. Hab mir den gekauft, viele Frauen haben echt schon gefragt wo der her ist. Und die Männer gucken sich auch ganz gern mal um wenn ich das Ding trage. Nur positive Reaktionen. Und nein ich hab kein Problem ein Aldi Rock mit Marken Oberteil und Marken Schuhen zu kombinieren!
    Das mit dem Rock kann ich mir gut vorstellen

    Zum Thema: Wenn du nach Marken gehst, wäre Ralph Lauren auch falsch. Das Label hat nach und nach durch Menschen aus diversen Kreisen genau das Image, welches du anscheinend auch hast. Ich sehe das zumindest hier in Berlin so. Die Mehrheit der "prolligen Masse" trägt Ralph Lauren. Der schwarze Reiter auf dem Poloshirt ist also auch mit einem gewissen Image behaftet (wie gesagt...zumindest sehe ich das in Berlin so).

    Daher höre auf Sina Die Marke macht den Style nicht besser oder passender. Ich bin zwar kein großer H&M-Fan, aber die Klamotten dort entsprechen oft den gängigen Trends. Dazu am besten noch eine Freundin mitnehmen – die Mädels haben oft ein gutes Auge und können dir sagen, was dir steht und wovon du besser die Finger lässt.

    Und ohn Bild von dir sind Tipps eh schwierig. Wenn du halbwegs trainiert bist, könnte ich dir (um mal bei H&M zu bleiben) sowas empfehlen: http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2012/P01%2006955%2079208%2076%201927%203.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large] Natürlich dann körperbetont kaufen

    Wie gesagt: Achte nicht so sehr auf die Marke. Ob H&M, irgendwas von Karstadt, Ralph Lauren oder Gucci – wenn es dir nicht steht, hast du verloren

  6. #6
    Foren-Novize
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    7

    Standard AW: Neue Outfit's

    Zitat Zitat von Yan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Achte nicht so sehr auf die Marke. Ob H&M, irgendwas von Karstadt, Ralph Lauren oder Gucci – wenn es dir nicht steht, hast du verloren
    Seh ich genauso- Schnitt und Qualität müssen gut sein, dann ist es egal, welches Logo da nun drauf steht oder auch nicht.

    Hauptsache nicht diese sackartigen, viel zu großen Hemden. Das geht gar nicht, sieht man aber leider immernoch viel zu oft.
    Ich kann dir sonst auch diese Hemden hier empfehlen: http://www.breuninger.com/herren/hem...l/category.cmd
    Ein schmalerer, körperbetonter Schnitt wie ihn Yan auch schon empfohlen hat, passt eigentlich immer.
    In einem anderen Thread wird auch gleich gezeigt, wie man sich die Ärmel lässig hochkrempeln kann, finde ich aber leider grade nicht.. Aber lohnt sich

  7. #7
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Neue Outfit's

    Das Teil das Yan da rausgesucht hat schaut nett aus, aber wenn du gerne blue jeans anziehst würd ich ne andere Farbe wählen.
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Steak mit Folienkartoffel und Paprikasauce
Powerfood für abends trainierende Hardgainer. Denn was andere an Karto ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Letzte Plätze für den Urbanathlon zu gewinnen

Jetzt mitmachen und einen Platz im Jever-Fun-Team gewinnen!

Jetzt mitmachen und einen Platz im Jever-Fun-Team gewinnen!

JETZT MITMACHEN

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

REMINGTON Vakuum Bartschneider MB6550 zu gewinnen.Wir verlosen insgesamt 10 ultimative Styling-Geräte für saubere Grooming-Ergebnisse!

JETZT MITMACHEN

Testen Sie den ersten Gillette Offroad-Rasierer

Gillette BODY

Trend Körperrasur: Der neue Gillette BODY wurde speziell für das anspruchsvolle Terrain des männlichen Körpers entwickelt

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Ist Humor sexy?

Lustige Menschen haben mehr Sex

Witzige Menschen haben mehr Sex, denn Humor ist die beste Waffe, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Wir wollen wissen: wie ist es da um Sie bestellt?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele