Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Hilfe! Was soll ich meiner Freundin schenken??? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Foren-Novize

Standard Hilfe! Was soll ich meiner Freundin schenken???

Hey,
    könnt ihr mir vielleicht helfen und mir einen guten Tipp geben was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte?!

Meine Freundin ist 25 Jahre, relativ sportlich (Tennis) ist viel unterwegs, liebt Schuhe (vor allem High Heels) und ich verzweifel trotzdem!!! Ich bin schon drei Jahre mit ihr zusammen. Hab ihr schon Schmuck, eine Reise und ein neues Handy geschenkt. Daher möchte ich dieses mal nicht so viel Geld ausgeben. Maximal 50 Euro.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich. Nehme gerne auch Tipps von Frauen an : )

Vielen Dank.
    Olaf

Foren-Novize

Standard AW: Hilfe! Was soll ich meiner Freundin schenken???

versuche es mit Schuhen!!! Wenn deine Freundin viel auf High Heels unterwegs ist, dann schenke ihr doch ein paar faltbare Ballerinas!!!!! Die gibt es in mehreren Onlineshops relativ günstig zu kaufen. In der Regel für unter 30€!! DAs passt das doch vom Preis her. Bei Amazon oder Zalando sind die schon was teurer. Kleinere Onlineshops wie der von MyFabs, der von Tieks oder von Butterflly sind da schon deutlich besser, weil die sich auf diese Ballerinas spezialisiert haben. Ich habe meine in dem Onlineshop www.myfabs.de gekauft.
    Die Schuhe eignen sich super als Ersatzschuhe, weil die Ballerinas zum einrollen in jede Handtasche passen. So brauchst du deine Freundin nicht mehr nach Hause zu tragen

Schmuck ist aber auch immer gut ; )

Viel Erfolg!

Foren-Novize

schenke ihr Schuhe!!! wenn deine Freundin gerne High Heels trägt, dann schenke ihr faltbare Ballerinas (falls sie diese noch nicht hat). Die kosten in der REgel unter 30€ und eignen sich perfekt als Ersatzschuhe.
    Die gibt es in vielen Onlineshops zu kaufen. Auch bei Zalando oder Amazon. Ich habe meine auf www.myfabs.de gekauft. Aber auch Tieks oder Butterflly haben gute Modelle. Der Vorteil von den kleineren Shops ist halt, dass die sich auf diese Ballerinas zum einrollen spezialisiert haben....

Mein zweiter Tipp ist Schmuck! Aber das scheint bei dir wohl rauszufallen

Viel Erfolg!

Foren-Novize

Ich denke, du musst ihr was sehr Originelles schenken, etwas mit starkem persönlichen Bezug. Es muss eine schöne, originelle Idee dahinterstecken. Sonst registriert sie, dass du diesmal weniger Geld ausgeben wolltest - und zieht ihre (falschen?) Schlüsse daraus.
    Ein Geschenk der beschriebenen Art musst du dir der Natur der Sache nach selbst ausdenken bzw. es können dir höchstens gemeinsame Freunde usw. dabei helfen.

Eine Alternative wäre höchstens: Du schenkst ihr etwas, was teuer aussieht, aber eher billig ist - also eine Reise bei www.exbir.de raussuchen oder irgendetwas einigermaßen Schönes als Geschenk von www.geizkragen.de :-)
    Geändert von flaska01 (15.12.2012 um 13:33 Uhr)

Foren-Novize

Zitat Zitat von anja19 Beitrag anzeigen
    schenke ihr Schuhe!!! wenn deine Freundin gerne High Heels trägt, dann schenke ihr faltbare Ballerinas (falls sie diese noch nicht hat). Die kosten in der REgel unter 30€ und eignen sich perfekt als Ersatzschuhe.
    Die gibt es in vielen Onlineshops zu kaufen. Auch bei Zalando oder Amazon. Ich habe meine auf www.myfabs.de gekauft. Aber auch Tieks oder Butterflly haben gute Modelle. Der Vorteil von den kleineren Shops ist halt, dass die sich auf diese Ballerinas zum einrollen spezialisiert haben....

Mein zweiter Tipp ist Schmuck! Aber das scheint bei dir wohl rauszufallen

Viel Erfolg!
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich finde die Idee mit den Ersatzschuhen super! Zusätzlich werde ich ihr wohl noch was persönliches schenken. Ein schönes Bild von uns beiden. Dann sollte es passen : )

Foren-Novize

Vielen Dank für eure Antworten! Ich finde die Ideen mit den ERsatzschuhen super! Zusätzlich werde ich ihr noch ein schönes Bild von uns beiden schenken. Dann sollte es passen : )

Foren-Novize

Ich wäre auch für Schuhe gewesen. Meine Frau freut sich immer sehr wenn Sie neue Sneaker von mir bekommt! Bei uns verschenken wir auch öfter Schuhe an die Nichten und Neffen!

Foren-Novize Avatar von robbiesacht

Da gibt es Flipflops, die man personalisieren lassen kann.

Also es stehen dann Dinge auf der Sohle wie der Name, nen Herz, ein cooles Wort, etc. ..., dass dann der Träger bwz. die Trägerin, wenn sie durch Sand geht lesen kann bzw. ein Abdruck ensteht.

Weiß aber nicht genau wo das im Internet zu bestellen war. Aber ich finde, ne gute Idee für eine Frau.

Stichworte