Hi zusammen,
wollte mal wissen, wer von Euch die HUMÖR-Hosen mit dem (extra) tiefen Schritt besitzt und wie dieser Schnitt bisher im sozialen Umfeld ankam.
Ich hab mir gestern die blaue und die sandfarbige HUMÖR-Hosen schicken lassen und gleich mal anprobiert - tragen sich beide eigentlich ganz okay, aber sieht halt optisch in meinen Augen schon sehr gewagt aus - fast schon baggy-geschnitten.
Muß es mir noch überlegen, ob ich mir die Hosen behalten soll oder nicht.
User helfen Usern
-
15.09.2011, 07:41 #1
HUMÖR-Hosen
Gruß Flo
-
15.09.2011, 09:44 #2Silberne MensHealth.de-Feder
AW: HUMÖR-Hosen
sieht so ein bischen hilbillymäßig aus.
ich finds potthäßlich. Wenn es keinen medizinischen bwz. komfortgrund hat (zu langer riemen) würd ich sowas im leben nicht tragen!
-
15.09.2011, 11:13 #3Foren-Novize
Ich finde sie total genial. Allerdings würde ich sie nicht so hiphoppermäßig mit nem T-Shirt anziehen, sondern eher mit nem weißen bzw. unifarbenen Hemd.
Geändert von Linda-Online (19.09.2011 um 10:30 Uhr)
-
15.09.2011, 13:55 #4Silberne MensHealth.de-Feder
Find sie generell nicht schlecht, doch muss man aufpassen wo und wann und vorallem wie man sie trägt!
Ich würd sie wenn nur freizeitmäßig tragen, außerdem solltest du nen vernünftigen Körper haben sonst sieht das schnell so aus als wolltest du nur von deinen Problemzonen ablenken.
Da es ne Hose ist würd sie dann auch noch gerade da die Blicke hinlenken, wo man sie nicht haben will
Ich würd sie auch nur mit nem engeren, unifarbenem T-Shirt tragen oder nem unauffälligem Pulli.
Außerdem sind vernünftige und saubere Schuhe dazu ein muss, keine auffälligen Lederschuhe oder absolute Hip-Hopper-Latschen!
-
15.09.2011, 19:40 #5
Hallo an die Antwortschreiber.
Besten Dank für Eure Einschätzungen und Tips, das es bei solchen Kleidungsstücken natürlich PRO´s und CONTRA´S gibt, war und ist mir klar...dafür hatte ich ja auch das Thema eröffnet.
Ich hatte bisher ausschließlich "normalere" Jeanshosen getragen, dann mal wieder etwas locker geschnittenere und zuletzt eher den Slim-Fit-Stil, aber irgendwie find ich die genannten HUMÖR-Dinger geil.
Bezüglich meines Körperbau´s - ich bin für meine 1,86 Größe und ca. 65/66 kg eh ziemlich dürftig, glaub daher, das ich deswegen keine Probleme haben sollte, die Hose(n) nicht tragen zu können.
Das mit dem cleanen bzw. unifarbenen Hemd ist ein guter Ratschlag, hab auch einige engere T-Shirts - da muss ich einfach ausprobieren...besitze allerdings auch ein paar etwas lässigere Hoodies, was mir bei der gestrigen Anprobe eigentlich auch gut gefiel.Gruß Flo
-
17.09.2011, 19:06 #6
Nochmal kurzer Nachtrag zu den Hosen.
Hab mich heute mal mit der blauen HUMÖR-Hose abgelichtet - seht selbst:
http://imageshack.us/photo/my-images/14/dscn1705y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/33/dscn1706x.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/839/dscn1711x.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/829/dscn1712.jpg/
Finde aber, dass sich die sandfarbene/beige und die dunkelgraue Hose aufgrund der Polyester-Baumwollkombination BESSER tragen lassen.
Bin noch immer am überlegen, welche der Hosen behalten werden sollen bzw. zurückgehen.Gruß Flo
-
18.09.2011, 20:30 #7Foren-Novize
Hallo,
Humör ist einer sehr coole Marke, doch auch eine sehr gewagte. Man fällt schnell auf, grade auf dem platten Land oder in kleinere Städten.
Die Hosen sehen nur bei einem Bruchteil von Männern gut aus. Mein Fall sind sie nicht und sehen auch bescheiden aus.
Hemden und Pullover dagegen sind zwar auch auffällig, aber besser zu tragen und kombinieren. Habe selbst ein Hemd (HUMÖR Robi), was ich gerne trage.
Wie bei so vielen Dingen Geschmackssache.
-
19.09.2011, 07:56 #8
-
19.09.2011, 15:30 #9Silberne MensHealth.de-Feder
Körperlich kannst du die Hosen absolut tragen, allerdings:
Du trägst sie zu tief, der Gürtel von G-Star wirkt einfach nur affig und der Shisha-Pulli passt auch gar nicht dazu!
Das ist eben was wir meinten! Du trägst die Hose wie ein Hip-Hopper und der Gürtel und der Pulli lassen einen Wanna-Be-Eindruck aufkommen.
Gerade zu der blauen würde ich NUR ein weißes engeres T-Shirt tragen und weiße Sneaker eventuell nen Accesoire ansonsten sieht es unreif, gerade zu aufmerksamkeitsbettelnd aus.
Bei der Hose in grau kann man sicherlich etwas mehr machen.
-
19.09.2011, 21:03 #10
Okay, ich denke, das ich mir die Hose(n) eine Weite KLEINER bestellen werde, dann sieht´s sicherlich auch weniger "krass/baggymäßig" aus.
Das mit dem Gürtel und dem Hoodie war ehrlich gesagt reiner Zufall, das ich es auf dem Foto genau so an hatte.
Trug zu der Hose schon auch ein figurbetonteres Shirt bzw. Hemd - das sah bzw. sieht echt gut aus!
Gut, auffallen tut man mit der Hose allgemein schon, egal, ob man sie tiefer oder weniger tief trägt - bedingt duch den "verlängerten" Schritt.Gruß Flo