Hi Leute,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir natürlich gleich ein neues Fitnessstudio gesucht.
Da der weg dorthin sehr schön gelegen ist habe ich mir vorgenommen zum auf- und abwärmen jeweils den Hin- und Rückweg zum Studio zu laufen. Jedoch müsste ich ja wenigstens ein Handtuch, was zu trinken und ein Paar saubere Schuhe transportieren. Ich habe schon ein wenig rumgegoogelt und habe einige Laufrucksäcke gefunden, wollte jedoch bevor ich mir einen zulege euch nochmal fragen ob ihr noch andere Ideen habt wie ich alles transportieren könnte bzw. welchen Laufrucksack ihr mir empfehlen könntet
Vielen Dank für Antworten
moinsen1234
User helfen Usern
-
26.11.2012, 18:29 #1Foren-Novize
Transport beim Joggen
-
26.11.2012, 18:33 #2Goldene MensHealth.de-Feder
AW: Transport beim Joggen
Wie lang ist der Weg der denn? Falls er nicht zu lang ist (10-15 minuten), sollte eigentlich auch ein normaler Rucksack dienen. Aber warte ruhig noch bis Necon oder Powerplug sich melden
-
26.11.2012, 19:11 #3
Also dafür ein Laufrucksack... naja
Ich würde es ganz easy und billig machen und das Fahrrad nehmen.
Laufrucksack musst du schon ein bisschen investieren und das für die winzige Strecke? Die sind ja gerade für sehr lange Strecken konzipiert.Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
26.11.2012, 20:10 #4Foren-Novize
Naja, der Weg ist halt wirklich kurz (10-15 min)...ein Fahrrad hab ich hier leider (noch) nicht.
Wahrscheinlich habt ihr recht dass ein normaler Rucksack es auch tun wird...vielleicht finde ich ja irgendwo bei meinen Eltern noch einen der wenigstens einen Beckengurt hat damit er nicht ganz so rumschleudert
danke für eure Tipps
-
26.11.2012, 20:13 #5
also wenn du auch Schuhe transportieren willst wird der natürlich eng, aber für Handtuch und ein paar kleine Sachen ist der Super, außerdem ist die Trinkblase schon dabei und man kann ihn im Sommer auch für alles andere verwenden!
http://www.amazon.de/M-Wave-ISO-Trin...3957124&sr=8-6"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
26.11.2012, 21:15 #6Goldene MensHealth.de-Feder
Wie funktioniert das Ding Necon?
-
26.11.2012, 21:15 #7Foren-Novize
10 Minuten ist doch schon ein ganz ordentliches Cardio-Programm als Warm-up. Ich würde mir keinen Trinkrucksack zulegen, sondern einen ordentlichenj Wanderrucksack, den du möglich eng einstellst, so dass er nicht bei jedem Schritt auf und nieder schnellt.
-
27.11.2012, 08:04 #8
Wenn der Weg Asphaltiert ist und du nicht durch den Dreck rennst wird im Studio jawohl keiner was sagen. Es sei denn deine Bude hat Teppich drin ;-)
Handtuch und co wären ja kein Problem...
-
27.11.2012, 08:59 #9
Was meinst du mit funktioniert das Ding?
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
27.11.2012, 14:45 #10Foren-Novize
Leider ist es ein Matschweg weswegen die Schuhe auf jeden Fall zu dreckig fürs Studio sind...ich hätte sonst an etwas in der Art gedacht: http://www.deuter.com/de_DE/rucksack...ed%20lite%2010
Allerdings weis ich nicht ob 10 Lieter ausreichen? Aber eigentlich sind die Schuhe ja nicht länger als 40 cm (jedenfalls bei mir nicht :P)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen