Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Necon goes Ironman ????? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 3 von 127 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1268
    Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug

Standard AW: Necon goes Ironman ?????

Viel Erfolg necon!

Laufen hatte ich extreme Probleme da ich mich ständig zurück halten musste, meine Beine waren voll Energie und wollten ständig einen neuen Rekord aufstellen!
    Deine Probleme hätte ich gerne!

-

So heute letzte Einheit gehabt! 10 min schwimmen, 30 min Rad fahren, 15 min Läufen!

Wasser war ziemlich kalt, hat leider nur noch 19,5 grad und ich hab keinen Neopren, aber kann man nun nicht mehr ändern! Rad danach sehr gut auf der ebene bis zu 40 km/h getreten (natürlich nie all zu lange war ja eine gemütliche Einheit)! Laufen danach ging Super der Wechsel war auch Okay und die Beine fühlen sich gut an!

Bin richtig Top motiviert für morgen und gespannt wie das alles so ist!

-

Viel Erfolg beim Wettkampf morgen!

Gast
    Gast

Viel Spaß und Erfolg!

Bronzene MensHealth.de-Feder

Ich drück`auch alle Daumen und freue mich auf Deinen Bericht

-

Hallo und großen dank euch allen!

Erstes Meldung: ich glaub ich hab meinen sport gefunden!

Ich kann leider noch nicht viel mehr sagen es ist alles noch ein bisschen wirr und die Hormone sind noch viel zu hoch!

Nur mal so viel, das Freiwasser ist nicht mein Freund! Der Asphalt hingegen schon!

Ich bin soweit zufrieden meine selbstgestoppte zeit ist 1:36:und ein bisschen, offizielle zeit und sonstiges fehlt noch! Werde dann morgen oder am Montag etwas mehr Posten und analysieren sobald ich alles im Kopf und auf meiner Uhr geordnet habe!

Freue mich schon auf den nächsten Triathlon!

-

So es gibt doch schon heute Neuigkeiten! Also schwimmzeit leider katastrophale 17 min. Aber ich hab mich zweimal total verschwommen und müsste dann auf Brust umstellen da ich beim kraulen nicht mit der Strömung zurecht kam! Daraus hat dann auch nachdem schwimmen der 206 Zwischenrangnresultiert!
    Radfahrern Strecke 2x12,5 km mit 250 HM pro Runde! 30,2 km/h im Schnitt und Zwischenrang verbessert auf 140 oder so. laufen die ersten 2,3 km mit 4,29 min/km die letzten 3 mit 4,14 min/km im Schnitt! Endrang 122 von 270!

Also im großen und ganzen bin ich zufrieden beim schwimmen hab ich halt leider so um die 3-4 min verloren und somit auch einige Plätze! Auf den Sieger fehlen mir 18 min und das finde ich nicht so schlimm!

Überblick über alles: was erwartet man sich für den ersten Triathlon, ich denke mal warmes Wasser Sonnenschein und eine gute Leistung! Wie war's bei mir! Wassertemperatur 20,3 Außentemperatur 14,3 leichter Regen beim Start! Es waren fast alle mit Neo unterwegs, bis auf mich und vielleicht noch 10 andere!
    Aber wir hatten Glück denn beim schwimmen kam dann die Sonne und Rad und Läufen waren dann bei strahlendem Sonnenschein und bis auf ein paar Kurven im Wald war's auch weitgehend trocken!

Ich freu mich jetzt auf die nächsten Ziele in diesem sommer (allerdings ohne Wettkampf). Nun beginnt die radsaison so richtig, denn es steht noch der Großglockner und die fahrt von meinem studiumsort zu meinen Eltern aus! Also einmal etwas über 1500 HM innerhalb von 13 km oder so und das andere mal 220 km mit 1000 HM insgesamt! Freue mich auf beide Sachen und werde nebenbei sicher etwas schwimmen und laufen! Das gezielte Triathlon Training beginnt dann ab Oktober aber ich werde sicher das eine oder andere mal hier schreiben und hoffe es kommen einige interessante Diskussionen zustande!

So ich geh mal schlafen

-

So es gibt doch schon heute Neuigkeiten! Also schwimmzeit leider katastrophale 17 min. Aber ich hab mich zweimal total verschwommen und müsste dann auf Brust umstellen da ich beim kraulen nicht mit der Strömung zurecht kam! Daraus hat dann auch nachdem schwimmen der 206 Zwischenrangnresultiert!
    Radfahrern Strecke 2x12,5 km mit 250 HM pro Runde! 30,2 km/h im Schnitt und Zwischenrang verbessert auf 140 oder so. laufen die ersten 2,3 km mit 4,29 min/km die letzten 3 mit 4,14 min/km im Schnitt! Endrang 122 von 270!

Also im großen und ganzen bin ich zufrieden beim schwimmen hab ich halt leider so um die 3-4 min verloren und somit auch einige Plätze! Auf den Sieger fehlen mir 18 min und das finde ich nicht so schlimm!

Überblick über alles: was erwartet man sich für den ersten Triathlon, ich denke mal warmes Wasser Sonnenschein und eine gute Leistung! Wie war's bei mir! Wassertemperatur 20,3 Außentemperatur 14,3 leichter Regen beim Start! Es waren fast alle mit Neo unterwegs, bis auf mich und vielleicht noch 10 andere!
    Aber wir hatten Glück denn beim schwimmen kam dann die Sonne und Rad und Läufen waren dann bei strahlendem Sonnenschein und bis auf ein paar Kurven im Wald war's auch weitgehend trocken!

Ich freu mich jetzt auf die nächsten Ziele in diesem sommer (allerdings ohne Wettkampf). Nun beginnt die radsaison so richtig, denn es steht noch der Großglockner und die fahrt von meinem studiumsort zu meinen Eltern aus! Also einmal etwas über 1500 HM innerhalb von 13 km oder so und das andere mal 220 km mit 1000 HM insgesamt! Freue mich auf beide Sachen und werde nebenbei sicher etwas schwimmen und laufen! Das gezielte Triathlon Training beginnt dann ab Oktober aber ich werde sicher das eine oder andere mal hier schreiben und hoffe es kommen einige interessante Diskussionen zustande!

So ich geh mal schlafen

-

Das sind doch gute Ergebnisse, vor allem da du ja siehst, das du deine Schwimm schwäche mit dem Rad und dm Laufen doch sehr gut ausgleichen kannst. Also auf dem Gebiet bist du echt Top!
    Und die 220km fahrt zu deinen Eltern wird bestimmt ein tolles Arbenteuer und eine richtig geile fahrt!

-

Also mit Rad und laufen bin ich auch sehr zufrieden! Aber die 3 min beim schwimmen haben mich eine Platzierung unter den ersten 80 gekostet und unter den Top 20 meiner klasse!

Aber war der erste und schwimmen wird das nächste mal sicher besser!

Die Tour auf den Großglockner und die zu meinen Eltern werden sicher großartig!

Seite 3 von 127 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte