Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem.. - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Guten Abend zusammen,

    für die einen mag dieses Thema vllt. lächerlich sein aber für mich ist es doch eine große Hürde, an der ich schon im vorraus scheitere, da ich mir schon im Vorfeld Szenarien ausdenke wie es Enden könnte. Ich weiß zwar das man dies auf keinen Fall machen sollte, aber ich versuch euch mal in meine Situation zu versetzen.

    Kurz zu meiner Person ich bin Mitte 20 und hatte bisher nur wirklich eine richtig feste Beziehung mit einem Mädel, da war ich 16. Als es dann in die Richtung Erwachsen werden geht habe ich total den Anschluss verpasst, bzw. bin ich in ein Loch gefallen aus dem ich nichtmehr rauskomme.

    Ich bin von normaler Statur und würde mich auch als normal vom Charakter her bezeichnen. Ich komme zwar häufig in der Uni mit Mädels ins Gespräch rutsche dort aber schnell in die Freundeschiene . Alle bisherigen Mädels meinten das ich total nett seit und zuvorkommend Gentlemen like. Davon kann ich mir persönlich aber nichts kaufen, es senkt eher mein Selbstbewusst sein, so das ich schon gar nichtmehr wirklich Lust habe in den "Angriffsmodus" zu gehen und mir eine Partnerin zu erobern.

    Von meinen Kumpels hat eigentlich so gut wie jeder eine Freundin und die bekommen das auch leichter hin als ich, irgendwo hab ich eine Blockade bekommen.


    So nun zum eigentlichen Thema, vergangenes Jahr habe ich durch zufall ein Mädel gesehen die mir vom optischen sehr gut gefallen hat, allerdings lief sie auf der anderen Straßenseite -_-". Ein Bekannter der dabei war meinte nur das sie so und so heißt. Nach mittlerweile guter Sitte ist ja fast jeder Bürger hier auf Facebook vertreten, also gab ich den Namen in die Suche ein und habe sie auch prompt gefunden. Nur was sollte ich tun, ich kann einer wildfremden ja kein Freundschaftsantrag stellen bzw. eine Nachricht schreiben, die wird sich auch ihren Teil denken dachte ich mir. Also habe ich einfach nichts gemacht. "Wer nichts macht, macht nichts falsch" zudem hatte ich Zweifel wegen dem Altersunterschied der bei 3 Jahren liegt, mittlerweile ist es mir egal.

    Im Mai war ich mit einem guten Kumpel auf einer Veranstaltung, bei der die betreffende Person mit Freundinnen auftauchte und direkt zu meinem Kollegen gingen um ihm hallo zu sagen, zwei Mädels von der Gruppe gingen weiter, sie und ihre Freundin blieben bei uns stehen. Sie stand seitlich von mir und lächelte mich an. Der Kollege hat mich dann gefragt ob er mich ihr vorstellen sollte, ich war aber zu dem Zeitpunkt etwas perplex das ich nur grinste/lachte und meinte ne lass mal.. Ganz großer Fehler den ich bis heute bereue, das Problem damals war das ich mich in eine andere verguckt hatte, die auch auf diesem Fest war und ich mir gedacht habe, wenn die dich mit der sieht dann kannst die vergessen. Im Nachinein konnte ich beide vergessen. Beide hatten kurze Zeit darauf eine Beziehung, aber nicht mit mir .

    Letzten Mittwoch war im Ort eine Veranstaltung, die ich mit meiner Clique besuchte, dort habe ich wieder das Mädel von der Straße/ Fest im Mai gesehen und war baff. Durch das tolle Internet habe ich erfahren das sie in keiner Beziehung mehr steckt und witterte eigentlich schon meine Chance, heute sprichst du sie an und dann wird alles seinen Lauf nehmen.

    Hab mich mal wieder ordentlich selbst verarscht, auf dem Dancefloor tanzte sie mit ihren Freundinnen direkt neben mir die mich etwas begutachteten. Zumindest kam es mir so vor, aber ich lies mich davon nicht beirren. Und folgte meinem Repertoire. Als sie sich dann immer mehr in meine Richtung bewegte, war ich eigentlich bereit. Nur Griff dann der dumme DJ an sein Mikro um die Happy Hour zu starten...

    Schei*e dachte ich mir ehe ich mich versah waren sie und ihre Gefährtinnen in Richtung Bar verschwunden. Chance No.1 hatte sich dann praktisch verabschiedet.

    Sie lief mir dann später nochmal über den Weg wo ich erst nochmal zwei mal schauen musste ob sie es wirklich ist, hatte sie auf dem Dancefloor nicht wirklich genauer von oben bis unten begutachtet. Der Kleidungsstil war etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal, wen interessiert schon die Kleidung. Hatte mir dann überlegt sie direkt anzusprechen und zu Fragen ob das ein Kostüm sei. Aber ich glaub damit hätte ich mich nochmehr ins "Aus" geschossen. Es heißt zwar immer das man hübsche Frauen necken soll, da sie Komplimente so gut wie immer erhalten, aber da bin ich ehrlich nicht so der Typ der eine fremde niedermacht.

    Im Außenbereich hab ich dann versucht Blickkontakt aufzubauen dieser scheiterte aber irgendwie, zumindest sprang sie darauf nicht an. Da meine Kollegen sich wieder um ihre Freundinen kümmern mussten, die im Innenbereich geblieben sind, bin ich mit gesenktem Kopf mit . Gegen 2 Uhr verließ sie dann mit ihren Gefährtinnen das Festgelände und wartete auf ihr Taxi. Da wir zu dem Zeitpunkt nochmal draußen waren konnte ich ihr praktisch Nachsehen. Und komischerweise hatte ich das Gefühl das sich unsere Blicke treffen, denn sie schaute in meine Richtung. Hab dann beschlossen auch zu gehen, musste aber noch meine Jacke holen und als ich das Gelände ebenfalls verließ war sie nichtmehr da.

    So nun zum kritischen Punkt.

    Ich hätte sie gerne angesprochen, allerdings weiß ich nicht wie ich sie am besten von ihrer Herde hätte trennen können. Sie war leider nie alleine unterwegs, und Frauen in Gruppen naja da bin ich ehrlich da komm ich mir etwas vorgeführt vor. Wie Auto im Schauraum was erstmal begutachtet werden muss. Daher würde ich dies gern umgehen. Habt ihr evtl. Tipps für dieses Problem, evtl. auch wie ich weiter verfahren soll?.

    Die Frau mal anchatten, oder doch lieber abwarten bis man sie wiedersieht und dann wirklich den "Schei*egal-Modus" aktivieren. Mehr als verlieren kann ich eh nicht .

    Würde mich wie gesagt jetzt mal über eure Meinungen und Tipps zu diesem Thema freuen.

  2. #2
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Vielleicht könntest du beim nächsten Partytreff sie auf ein Drink einladen, du und sie auf der Bar. Falls das Gespräch nicht gut laufen sollte, kann sie ja immer noch zu ihren Freundinen zurück und du hast immerhin versucht.

    Ansonsten schreib ihr eine Nachricht in Facebook, dass du sie schon öfters gesehen hast, sie ansprechen wolltest, sie aber dann "plötzlich" wieder verschwunden ist.

    PS: Manchmal braucht man nicht zu "jagen", es kommt auch mal vor, dass der Knochen zu dir gelaufen kommt

  3. #3
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Guten Abend,

    danke für deine Antwort und das du dir den ewig langen Text durchgelesen hast .

    Naja das Problem das ich habe ist, das wenn der Knochen mal zum Hund kommt, der Hund den Knochen nicht mehr mag, oder eben es nicht meinem Typ entspricht.

    Kommt das mit der Nachricht nicht etwas mysteriös? Bzw. zu Stalker haft herüber?

  4. #4
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Ich meinte das mit dem Knochen eher so, dass die Person zu dir kommt, die du nicht beobachtet hast und dir aber gefällt.

    Was man nicht machen sollte, ist sich allzu viele Hoffnung darauf setzen. So wird man dauernd nur enttäuscht und hat dann irgendwann kein Lust mehr. Einfach sagen: "Hey, die gefällt mir, sprech ich einfach mal darauf an" und das ohne weitere Hintergedanken sprich dass daraus mehr werden könnte.

    Könnte sein, dass es Stalkerhaft rüberkommt. Ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall. Aber gibt ja so einige Menschen die es anders nicht hinkriegen. Frauen mögen Überraschungen, die nicht eindringlich sind.

    Lass dir was einfallen!

  5. #5
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Hallo,

    habe dein Problem grad gefunden.

    Also so wie du das schilderst hat sie ja schon ein wenig kleine Signale gesendet, wenn du dann nicht zurücklächelst denkt sie du hättest kein Interesse. Und mit zurücklächeln kann man nie was falsch machen!

    Wenn dich ihre Freundinnen begutachtet haben, kannst du dir sicher sein dass du in der Weiberrunde Thema warst, sie also über dich gesprochen hat.

    Wenn sie das nächste mal deinen Blickkontakt sucht, lächle auf jeden Fall.

    Ich würd beim nächsten mal wenn du sie siehst Blickkontakt herstellen, dann zu ihr rübergehen und sagen: du bist mir schon häufiger aufgefallen, habe mich aber nie getraut dich anzusprechen und dann warst du wieder weg.Weiss immer noch nicht genau was ich sagen soll, aber bevor du mir wieder wegläufst sag ich jetzt einfach mal hallo, wie gehts dir und darf ich dich zu einem Getränk einladen? (so bekommst du sie auch gleich von den Freundinnen weg)

    Hat mal jemand bei mir so gemacht und ich fand das echt nett.

    Zudem könnt ihr eine Frau ruhig auch mal in der Gruppe ansprechen, die Freundinnen werden dann von selbst weggehen wenn sie merken dass die Frau interesse hat.

    Oder ihr sprecht als Gruppe gleich die ganze Gruppe an, so nach dem Motto, hi seid ihr öfter hier? blablabla
    dann weiss niemand so recht wer wen meint am Anfang und wenn dann die beiden Gruppen im Gespräch sind kannst dich zu der "Auserwählten" gesellen und mit ihr quatschen ohne dass du sie direkt ansprechen musstest. Und dann kannst du sie nach ein bissl Smalltalk problemlos absondern indem du mit ihr tanzen oder was trinken gehst.

    Setz dir aber einen zeitlichen Rahmen bis wann du sie wiedergesehen haben solltest. Wenn du sie bis dahin nicht gesehen hast, schreib sie über Facebook an.

    Die Ausrede tja ich hab sie halt fünf Jahre nicht mehr gesehen lass ich nämlich nicht gelten

  6. #6
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Und gaaanz wichtig: vergiss den Spruch mit dem Kostüm!!! Der geht gar nicht! Frauen wollen sehr wohl geneckt werden (der Großteil denk ich mal zumindest, was sich liebt das neckt sich), aber bitte erst nach dem Kennenlernen damit anfangen. Nicht gleich am Anfang.

    Mein Nachbar und ich necken uns ständig, aber das kam erst mit der Zeit. Sowas muss wachsen, damit der andere auch weiss dass es nett gemeint ist und nicht bös. Und dann langsam anfangen. Wir haben zum Beispiel angefangen uns über die Fußballvereine zu necken und sind dann langsam weiter "vorgedrungen" zum necken im persönlichen Bereich.

    Das mit dem Kostüm würd sie, grad zu Anfang, zu 99% als Beleidigung auffassen.

  7. #7
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Zitat Zitat von Sina2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Also so wie du das schilderst hat sie ja schon ein wenig kleine Signale gesendet, wenn du dann nicht zurücklächelst denkt sie du hättest kein Interesse. Und mit zurücklächeln kann man nie was falsch machen!
    Naja interesse war damals auch nicht "wirklich" vorhanden weil ich damals eben den Altersunterschied zu krass fand, zusätzlich war ich zu diesem Zeitpunkt an einer anderen interessiert. Das ist sogesehen die Chance verpasst habe ist mir erst hinterher bewusst geworden, eigentlich will ich nichtmehr in die Vergangenheit schauen aber gut.

    Zitat Zitat von Sina2 Beitrag anzeigen
    Wenn dich ihre Freundinnen begutachtet haben, kannst du dir sicher sein dass du in der Weiberrunde Thema warst, sie also über dich gesprochen hat.

    Wenn sie das nächste mal deinen Blickkontakt sucht, lächle auf jeden Fall.

    Ich würd beim nächsten mal wenn du sie siehst Blickkontakt herstellen, dann zu ihr rübergehen und sagen: du bist mir schon häufiger aufgefallen, habe mich aber nie getraut dich anzusprechen und dann warst du wieder weg.Weiss immer noch nicht genau was ich sagen soll, aber bevor du mir wieder wegläufst sag ich jetzt einfach mal hallo, wie gehts dir und darf ich dich zu einem Getränk einladen? (so bekommst du sie auch gleich von den Freundinnen weg)
    Diesbezüglich bin ich mit dem Kollegen der sie besser kennt in Kontakt, wir versuchen ihr eigentlich mal wieder per Zufall über den Weg zu laufen so das er mich vorstellen kann oder ich mich eben selbst vorstellen kann. Allerdings scheitert es immer an der Umsetzung da er kaum Zeit hat oder sie eben nicht da ist. Ich dachte bisher sie ist so ein Partyweib was ständig unterwegs ist aber anscheinend ist das nicht der Fall was ich auch gut finde .

    Zitat Zitat von Sina2 Beitrag anzeigen

    Zudem könnt ihr eine Frau ruhig auch mal in der Gruppe ansprechen, die Freundinnen werden dann von selbst weggehen wenn sie merken dass die Frau interesse hat.

    Oder ihr sprecht als Gruppe gleich die ganze Gruppe an, so nach dem Motto, hi seid ihr öfter hier? blablabla
    dann weiss niemand so recht wer wen meint am Anfang und wenn dann die beiden Gruppen im Gespräch sind kannst dich zu der "Auserwählten" gesellen und mit ihr quatschen ohne dass du sie direkt ansprechen musstest. Und dann kannst du sie nach ein bissl Smalltalk problemlos absondern indem du mit ihr tanzen oder was trinken gehst.
    Das wär mal ein Versuch wert aber dazu müsste man halt erstmal herausfinden wo sie häufiger anzutreffen ist. Ich mein auf Ihrer Arbeitsstelle kann ich sie wohl schlecht besuchen zumal ich da einen Vorwand bräuchte .

    Zitat Zitat von Sina2 Beitrag anzeigen

    Setz dir aber einen zeitlichen Rahmen bis wann du sie wiedergesehen haben solltest. Wenn du sie bis dahin nicht gesehen hast, schreib sie über Facebook an.

    Die Ausrede tja ich hab sie halt fünf Jahre nicht mehr gesehen lass ich nämlich nicht gelten
    Über einen zeitlichen Rahmen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht sollte ich aber wohl tun. Das mit dem Anschreiben würde ich gerne machen allerdings sieht man da ja nicht gleich die Reaktion von der Person und ich weiß auch nicht ob ich in ihrem Facebook Spamordner lande. Zumal würde mir da der Start fehlen, weil ich das Gefühl habe das ich es an der Stelle vermasseln würde. Weil so nach dem Motto oh irgendwo hab ich dich doch mal gesehen oder bist du nicht die von da und da. kommt doch etwas Fadenscheinig rüber und ist doch total plump

  8. #8
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Wie kann man eine Frau am besten von ihrer Gruppe trennen? Großes Problem..

    Klar das mit dem Kollegen wäre natürlich die optimale Lösung. Aber vielleicht geht sie ja mittlerweile auch woanders hin. Und je nachdem wie groß eure Stadt ist, ist das dann die Nadel im Heuhaufen.

    Wie gut kennt dein Kumpel (Kumpel1) sie denn? Woher kennt er sie? Hat er vielleicht einen weiteren Kumpel (Kumpel 2) der sie richtig gut kennt? Vielleicht kann dann Kumpel 1 einfach mal ne Party machen, vielleicht mit dir zusammen bei dir oder so und Kumpel 2 einladen mit der bitte sie mitzubringen.

    Habt ihr unterschiedliche Arbeitszeiten? Wenn ja kannst vielleicht rausbekommen was sie in der Mittagspause so treibt, wo sie was essen geht oder einen Kaffee trinken. Und dann kannst du um die Uhrzeit ja auch grad zufällig dort sein und nen Kaffee trinken.

    Klar kommt: irgendwoher kenn ich dich plump rüber. Was aber nicht plump rüberkommt ist: Hi ich kenn dich doch von "...", wir haben uns da doch "dann und dann" gesehen. Was ja definitiv stimmt und ich denke dass sie sich da auch dran erinnern kann so wie du die Situation beschrieben hast. Dadurch wirst du gleich in einem positiven Licht dastehen weil sie denkt: hey der kann sich an mich erinnern. Sie wird sich geschmeichelt aber nicht bedrängt fühlen denk ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Gebackene Eier im Spinatnest
Wieso mit der Eiersuche bis Ostern warten? Verstecken Sie einfach ein ...mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

ASUS Transformer Book T100 zu gewinnen

ASUS Transformer Book T100 zu gewinnen

Der Osterhase bringt Ihnen dieses Jahr das ASUS Transformer Book T100! Gewinnen Sie mit etwas Glück den idealen Begleiter für einen aktiven Lifestyle

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Hatten Sie schon Sex am Strand?

Umfrage: Gehört Sex am Strand für Sie zu einem perfekten Urlaub?

Haben Sie am Strand schon mal richtig heiß geflirtet? Oder es wild im Wasser getrieben und dabei ganz nebenbei auch noch Ihre Badehose verloren? Wir wollen wissen, was für Sie einen perfekten Urlaub in der Sonne ausmacht

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele