Jetzt am Kiosk
E-Mag
Ganz oder garnicht - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard Ganz oder garnicht

    Hey Leute brauch dringend Rat von jmd.. vilt kann mir ja wer einen Tipp geben

    Also die Geschichte kurz gesagt:
    Beste Freundschaft + (einfach alles zusammen gemacht.. sex, normal übernachtet zusammen übernachtet, gekuschelt, einfach alles eigentlich)
    Ich muss sagen ich würde mehr wollen geb ich offen zu sonst könnt ihr mir ja keinen guten Tipp geben! Sie allerdings eher nicht so.. wobei ich nicht genau weis was sie will und sie auch nicht..
    Letzter Stand von ihr war das wir uns distanzieren müssen weil wir das schon ca 3 Jahre durchziehen und keiner von beiden einer/einem anderen eine Chance gibt - dh wir hatten auch niemand anderen in der Zeit.. So kommen wir nicht weiter meint sie.. so lernen wir nie jmd anderen kennen und wir sind jetzt beide 24 und sind am stand von 21 weil sich genau nichts verändert hat!

    Sie will auf platonische Freundschaft gehen.. das Problem ist.. wir waren das eben noch nie.. wir waren nie normale Freunde.. selbst wie sie und ich damals Partner hatten haben wir diese miteinander betrogen (schlecht ich weis) und deswegen auch Schluss mit denen gemacht..

    Sie will also Distanz aufbauen.. für mich gibt es nur die Möglichkeit ganz oder gar nicht.. weil ich eben nicht sehen will wie sie dann jmd anderen hat der das ganze mit ihr macht was ich ganze zeit mit ihr hatte.. :/

    Jetzt zum Problem von mir wo ich nicht weiter weis:
    Sie will also Distanz.. die gab ich ihr.. jetzt zwar noch nicht lange.. 5 Tage oder so.. aber sie hört nicht auf mir zu schreiben und ich schreib gar nicht zurück.. es ist schwer nicht zu antworten.. sollte ich so weitermachen und schauen ob sie merkt das sie mich doch will oder gar nicht mehr darauf reagieren?

    wenn ich ihr schreibe das ich nicht zurückschreibe weil ich schauen will wie sie reagiert wäre ja dumm.. von daher hab ich natürlich angst das sie irgendwann einfach aufhört.. und wir uns nach so langer zeit einfach so trennen..

    UND ja wir haben darüber schon geredet.. aber wenn ich ohne diese absichtliche Distanz mit ihr rede dann sieht sie ja nicht was sie hatte und bekomme immer die selbe Antwort oder? also was könnt ihr mir da für Tipps geben? wäre nett

    mfg Tom

  2. #2
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    64

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Also das mit der Distanz Sache ist schon ein guter Anfang. Sag ihr einfach nochmal klipp und klar das du mehr möchtest und das sie vielleicht mal drüber nachdenken sollte was sie möchte.
    Nachdem du ihr das gesagt hast, dann zieh dich kurz zurück. Also wie du es jetzt schon machst, nciht mehr antworten.
    Wenn du ihr viel bedeutest, dann wird sie dir das mit der Zeit auch schreiben. Es gibt ja den Spruch "Man merkt erst wie wichtig jemand ist, wenn man ihn verloren hat" (Ich weiß, Spruch nciht 1:1 übernommen aber Sinn stimmt )
    Also ich denke dadurch könnte es zu einer Entscheidung ihrerseits kommen.
    Oder ihr trefft euch weiterhin und du kochst mal für sie, ihr geht ins Kino oder sowas ähnliches. Verwöhn sie einfach und dann werden bei ihr eventuell auch Gefühle kommen.
    Vor allem, sie ist dir ja nciht abgeneigt wenn sie mit dir schläft.
    Viel Glück mit ihr und das wird schon!

  3. #3
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Weiterhin Distanz halten, auch wenn das schwer fällt!
    Ich denke dieser Spruch hat 1910 gemeint: "Gib ihm/ihr die Freiheit. Kommt es zurück, gehört es dir" (Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört)

    Aber es wird dann schon ein Punkt kommen, wo sie dich darauf ansprechen wird, wieso du ihr nicht mehr zurück schreibst. Kannst ihr dann sagen, das es dir sehr schwer gefallen ist und du froh bist, dass sie dich darauf anspricht. Dass du immer noch was für sie empfindest und eifersüchtig bist, wenn sie einen anderen hätte. Die Zeit mit ihr kannst du nicht einfach wegschieben. Für dich wäre eher die option zusammen als Paar raus gehen oder getrennte Wege gehen.

  4. #4
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Weiterhin Distanz halten, auch wenn das schwer fällt!
    Ich denke dieser Spruch hat 1910 gemeint: "Gib ihm/ihr die Freiheit. Kommt es zurück, gehört es dir" (Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört)

    Aber es wird dann schon ein Punkt kommen, wo sie dich darauf ansprechen wird, wieso du ihr nicht mehr zurück schreibst. Kannst ihr dann sagen, das es dir sehr schwer gefallen ist und du froh bist, dass sie dich darauf anspricht. Dass du immer noch was für sie empfindest und eifersüchtig bist, wenn sie einen anderen hätte. Die Zeit mit ihr kannst du nicht einfach wegschieben. Für dich wäre eher die option zusammen als Paar raus gehen oder getrennte Wege gehen.

  5. #5
    Foren-Novize
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Danke erstmal,

    Also sie hat wieder geschrieben so wie ich es mir gedacht habe.. Ich hab erstmal nicht geantwortet.. dann hat sie gefragt ob wir was machen wollen.. ich schrieb darauf erstmal nichts.. dann hab ich mir gedacht nein ich sag ihr wenigstens ab damit - dann hab ich geschrieben das ich zZ nicht gut drauf bin und eigentlich alleine sein will.. sie hat dann natürlich weiter geschrieben und irgendwann schrieb sie:
    "es fühlt sich so endgültig an.. ziemlich arg.. "
    "ich hab genau das befürchtet.. und jetzt fehlst du.. irgendwie bin ich nicht mehr ganz rund ohne dich.. ganz komisch.."
    "aber ich denke wir könnten das alles überstehen wenn ein wenig gras über die sache gewachsen ist.. Zeit bringt ja oft viele gute dinge mit sich.."

    darauf ich:
    denkst du du fehlst mir nicht? aber ich bin kein spielzeug.. es ist nicht schön wie du in letzter zeit mit mir umgegangen bist..

    letzte sms:
    "endlich siehst du das auch so"


    was sagt ihr dazu?
    ich hab angst das wenn wir Gras über die Sache wachsen lassen es vollkommen aus ist.. mir gefällt es wenn sie sich mühe gibt.. ich will nicht das sie damit aufhört :/ denn zZ geht es mir gut so.. aber wenn sie damit aufhört merke ich whs erst das es vorbei ist.. :/

  6. #6
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Kann ich nicht entnehmen was sie genau gemeint hat.
    Ob du es auch so siehst, dass ihr euch beide nur als Spielzeuge genutzt habt und es Zeit ist getrennte Wege zu gehen und Freunde zu bleiben?!
    Oder euch als Spielzeuge genutzt habt und es Zeit ist ernste Wege gemeinsam zu gehen?!

    Was nur stutzig macht ist halt, das mit dem "Gras wachsen lassen". Würde ich jetzt nur das betrachten, möchte sie, dass ihr Freunde bleibt und die Vergangenheit einfach nur als Erinnerung annehmt, die schön war.

  7. #7
    Foren-Novize
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Wenn Ihr drei Jahre lang was miteinander habt, sogar Eure Partner betrügt und eigentlich nicht so recht wisst, was Ihr außerhalb dieser Sache seid, dann klingt es eigentlich so, als solltet Ihr eben in einer partnerschaftlichen Beziehung sein. Merkwürdig nur, dass Ihr das nie so ganz ausprobiert habt... oder nicht so recht eingestehen wollt?

  8. #8
    Goldene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Ganz oder garnicht

    Ich verstehe eure Situation auch nicht wirklich. Sag mir einen guten Grund, warum ihr nicht zusammen sein könnt. Es scheint so als ob ihr beide euch zum anderen hingezogen fühlt.
    Aguila

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Texanische Spareribs
Sie wollen ein American-BBQ machen? Dann hauen Sie diese Ribs auf den ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

REMINGTON Vakuum Bartschneider MB6550 zu gewinnen.Wir verlosen insgesamt 10 ultimative Styling-Geräte für saubere Grooming-Ergebnisse!

JETZT MITMACHEN

Testen Sie den ersten Gillette Offroad-Rasierer

Gillette BODY

Trend Körperrasur: Der neue Gillette BODY wurde speziell für das anspruchsvolle Terrain des männlichen Körpers entwickelt

JETZT MITMACHEN

Coole Sportsandalen von Teva gewinnen!

Teva erweckt Mythos zu neuem Leben

Die allererste Sport-Sandale ist zurück – in einem zeitlosen Design. Und Sie können 1 von 8 Paar der Original Sandalen von Teva gewinnen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Ist Humor sexy?

Lustige Menschen haben mehr Sex

Witzige Menschen haben mehr Sex, denn Humor ist die beste Waffe, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Wir wollen wissen: wie ist es da um Sie bestellt?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Sind Sie stil- und spielsicher?

Stil- und spielsicher beim Style-Mahjong

Beweisen Sie Ihr blitzschnelles Designer-Auge und finden Sie jeweils die Style-Paare

JETZT MITMACHEN
alle Spiele