Jetzt am Kiosk
E-Mag
Beschnitten - Austausch - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard Beschnitten - Austausch

    Hallo, wer ist noch unfreiwillig beschnitten worden und leidet drunter? Schwer eine Gruppe Männer zu finden, die einen nicht gleich im Bett haben wollen... Ich leider heute nochdrunter und würde mich über Austausch freuen. Gibt es irgendwo ein spezielles Forum, Treffen, Stammtisch....?
    Gruß,
    Tom

  2. #2
    Foren-Novize
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    48

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Warst du noch ein Kind bei der Beschneidung ?

  3. #3
    Foren-Novize
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Ja, 4 Jahr und gefragt wurde ich nie...

  4. #4
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Hallo Kolbetom,

    ich versteh deinen zweiten Satz absolut gar nicht. Ist das jetzt eine Anspielung auf deine Sexuelle Orientierung oder das es für dich ein Problem darstellt gleich mit einer Frau in die Intimspähre zu geraten?

    Bei vielen wird die Beschneidung ja aus hygenischen Gründen vollzogen und nicht bezüglich des Glaubens so wie im Judentum.
    Wahrscheinlich war es bei dir auch aus medizinischen Gründen notwendig.

  5. #5
    Foren-Novize
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Hallo Tom,

    warum und wie musst du leiden? Körperlich, psychisch?

    Ich wurde als Kind auch beschnitten (Phimose) und hatte keine Chance darauf Einfluss zu nehmen.

    Ein Problem war und ist es allerdings nicht für mich - eher im Gegenteil.

    Murmos

  6. #6
    Foren-Novize
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Hallo Understater,

    kurze Klarstellung. Würde gerne mit anderen Betroffenen, die NICHT glücklich über ihre Verstümmelung sind drüber reden. Über fehlende VH zu diskutieren ist mit Frauen schwierig. Hier ist allerdings das Problem, in der Regel wollen dich (männiche) Kontakte aus Foren am liebsten gleich treffen und dann auch mehr...
    Muss doch auch andere geben, denen ein offener Austausch mit anderen Männern fehlt?
    Gruß,
    Tom

  7. #7
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Moin Kolbetom,

    jetzt ist es klarer worum es dir geht . Ich weiß ja nicht was bei dir der Grund für die Entfernung der VH war. Aber das muss dich ordentlich beschäftigt haben, wann stört dich diese Situation am meisten? Im Alltag oder in speziellen Bereichen. Man sollte lernen damit umzugehen es gibt ja sogesehen kein Weg zurück.

    Ich für meinen Teil habe mich erst im Teenageralter damit auseinander gesetzt und mir die Verfahren angeschaut die bezüglich dieses Eingriffs gibt, viele bekommen den sogenannten Sternschnitt, so das sie weiterhin ihre VH haben und zurückziehen können, anderen muss die VH ganz abgenommen werden, und bei anderen wird das irgendwie meines Wissen angehoben.

    Es ist in diversen Situationen leichter mit VH rumzulaufen weil man sein bestes Stück ja quasi versteckt.

    Ob es solche Stammtische gibt weiß ich nicht...

  8. #8
    Foren-Novize
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Lieber kolbetom,

    natürlich gibt es das! Komm doch mal vorbei bei uns im www.beschneidungsforum.de.
    Dort sind viele, denen es ebenso geht wie Dir.
    Oder gehe mal auf
    www.mogis-verein.de
    Dort gibt es einen Facharbeitskreis Beschneidungsbetroffener mit vielen Hinweisen zum politischen Kampf gegen Zwangsbeschneidung. Auch dort kannst Du in Kontakt mit anderen negativ Betroffenen treten (auch welchen, die aus den üblichen, meist überflüssigen medizinischen Gründen vorhautamputiert wurden) - garantiert ohne Hintergedanken!
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Pizarro

  9. #9
    Foren-Routinier Avatar von MALAY
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    FRANKFURT
    Beiträge
    68

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    Und wieder ein Erstposter im Penis-Forum ... prima!

    Immer wieder gern ... hier im Penis-Forum sind ja die meisten Erstposter!

  10. #10
    Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Beschnitten - Austausch

    wo ist dein Problem

    Soll er erst in hundert anderen Themen posten bevor er seine Frage stellt.
    Trag du mal lieber was konstruktives bei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Schokoladen-Bananen-Smoothie
Diese fruchtig-süße Kombi schmeichelt nicht nur Ihrem Gaumen - auch Ih ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

REMINGTON Vakuum Bartschneider MB6550 zu gewinnen.Wir verlosen insgesamt 10 ultimative Styling-Geräte für saubere Grooming-Ergebnisse!

JETZT MITMACHEN

Testen Sie den ersten Gillette Offroad-Rasierer

Gillette BODY

Trend Körperrasur: Der neue Gillette BODY wurde speziell für das anspruchsvolle Terrain des männlichen Körpers entwickelt

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Ist Humor sexy?

Lustige Menschen haben mehr Sex

Witzige Menschen haben mehr Sex, denn Humor ist die beste Waffe, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Wir wollen wissen: wie ist es da um Sie bestellt?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele