Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und auch nach langer Recherche im Forum habe ich keine Lösung finden können.
Ich (w) habe einen wahnsinnig süßen Schatz. Wir sind schon eine Zeitlang zusammen und es ist wahnsinnig schön bei ihm zu sein. Es gibt manchmale Zeiten in denen wir aus dem einen oder anderen Grund keinen Sex haben und einfach nur stundenlang kuscheln. Dabei bleiben wir halb angezogen - d.h. die Jeans haben wir beide noch an. Mein Schatz trägt gern relativ enge Jeans, da fällt sein süßer Po richtig auf *träum*
Und das ist das Problem: Meist hat er die Woche drauf richtig Schmerzen. Er sagt mir, dass immer erst wenn es wieder vorbei ist. Und mir ist es irgendwie peinlich ihn drauf anzusprechen, weil ich irgendwie auch mit daran Schuld bin.
Ich möchte ihm gern helfen. Aber er winkt meistens ab: er sagt immer, das sei eben das Los der Männer.
Wie löst ihr das Problem?
Ich freu mich über Eure Antworten
Euer kafkakeks
User helfen Usern
-
07.08.2012, 20:34 #1
Kuschelabend - enge Jeans - "Feuer" in der Hose
-
08.08.2012, 06:34 #2
AW: Kuschelabend - enge Jeans - "Feuer" in der Hose
Also sein Hintern tut dann die Woche drauf weh? Irgendwas macht ihr falsch!
Nein Sorry ich versteh das Problem nicht ganz was tut warum wem weh?"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
08.08.2012, 12:14 #3

Ich glaube, es ist die Erektion, die weh tut, weil sie in der Hose gequetscht wird oder habe ich das falsch verstanden.
Wie wäre es mit befreien oder weite Hosen, aber als wenn ihr da nicht selbst drauf gekommen wärt.Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
08.08.2012, 13:42 #4
Jetzt lass mich doch blöde Fragen stellen
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
08.08.2012, 14:11 #5
Ganz nackt kuscheln macht doch viel mehr Spaß- und Schmerzen gibt es danach "eigentlich" auch keine.
-
08.08.2012, 22:13 #6Bronzene MensHealth.de-Feder
Ich glaube sein Arsch gefällt ihr, wenn er diese Hose trägt und da muss sie dann kräftig an seinem Arsch kneifen, dass es ihm so weh tut, dass er es erst sagt nachdem die Schmerzen wieder weg sind.
So habe ich das verstanden O.o
-
09.08.2012, 10:34 #7Foren-Novize
Die Antwort ist denkbar einfach - Hat nichts mit der Hose zutun. Nada, niente!
Jeder Mann auf dieser Welt kennt das, wenn man die ganze Zeit geil ist, ne Erektion hat ohne, dass er Sex hat, tut's später ordentlich weh.
Das kann am gleichen Abend sein, oder am nächsten Tag.
Fazit: Wenn ihr das nächste mal kuschelt... Geh ihm einfach mal zur 'Hand'
Da freut er sich doppelt. Keine Schmerzen und bestimmt wird er sich dafür auch bei dir revanchieren.
-
10.08.2012, 22:31 #8Foren-Novize
"Hans-Fransen" hat das schon recht gut beantwortet.
Die Schmerzen die dein Freund da ertragen muss, nennen sich "Kavaliersschmerzen" und tauchen nach einer langen Errektion ohne Ejakulation auf. Sind stechende Schmerzen im Unterleib die sich auch in die Hoden ziehen können.
Liegt alles an Krämpfen in der Muskulatur.
Die Schmerzen gehen meist nach einigen Stunden von alleine weg, helfen kann auch die Ejakulation. Buscopan soll auch helfen.
-
11.08.2012, 09:40 #9Silberne MensHealth.de-Feder
Wie kann man da Schmerzen im Hintern haben.
Ich kenne diese Schmerzen im Hintern nur vom Männersex.Aguila
-
11.08.2012, 13:15 #10Foren-Novize

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen