Jetzt am Kiosk
E-Mag
Bin ein Nerd, will mich ändern! - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Foren-Novize

Standard Bin ein Nerd, will mich ändern!

Hi Leute bin momentan 18 Jahre alt und habe kaum richtige Freunde bzw. ein richtiges Leben ausser Schule... Nun möchte ich mich ändern. Ich möchte anfangen mich zu pflegen und wollte euch fragen wie ihr euch pflegt und was ihr alles für euren Körper tut.

Also zb montag duschen creme und dies und das ich weiss hört sich doof an aber ich kenne mich garnicht aus ich wage zurzeit einen großen Schritt...

Danke im voraus mfg

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard AW: Bin ein Nerd, will mich ändern!

Find ich gut, dass du diesen Schritt wagst. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Zur Körperpflege:

- Jeden Tag duschen und Haare waschen
    - Jeden Tag morgens und abends Zähne putzen
    - Jeden Tag morgens Gesicht kurz mit Wasser waschen. Gerne auch Reinigungscreme davor auftragen.
    - Jeden Tag morgens Deo benutzen, wenn du außer Haus gehst
    - Bei Bedarf gerne auch etwas Parfüm auftragen, bevor du außer Haus gehst.
    - Regelmäßig zum Frisör
    - Regelmäßig diverses Körperhaar entfernen. Das liegt an dir, was du alles entfernst, bzw. wie es generell mit deinem Haarwuchs aussieht. Die Gesichtsbehaarung sollte auf alle Fälle kein Wildwuchs sein, sondern immer ordentlich getrimmt oder komplett rasiert. Achseln, Brust und Intimzone kannst du auch problemlos rasieren. Ich persönlich rasier alles, außer Arme, Beine und Bauch.