[x] schliessen
Jetzt am Kiosk
E-Mag
Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen. - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Frage Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Hi,

    eine etwas blöde Frage, aber bitte falls möglich trotzdem beantworten.

    Wenn ich von meinem Handy mit ausgebledeter Nummer ein Festnetz anwählen will, aber aus versehen das Faxgerät erwische, kann dann der Inhaber des Faxes erkennen wer das Faxgerät angerufen hat?
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

  2. #2
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.489

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Also eigentlich nicht!

  3. #3
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Dein Wort in Gottes Ohren!!!!!!
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

  4. #4
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    bBei SMS sieht manns ja auch trotzdem!

    Nicht dass ich was schlimmes gemacht hätt, aber verliebte Frauen tun ab und an seltsame Dinge, ich gebs ja zu!

    Hab gestern abend meinen Nachbarn getroffen (Aussendienstler) ist öfter unterwegs um Schulungen zu halten bzw. zu bekommen. Normal erwähnt er beiläufig wann er geht und wann er kommt.
    Gestern hat er nix gesagt, Aber Auto war weg, kein Licht und er ist immer noch nicht da. Ich also Kopfkino: Er hat ne Freundin bei der er übernachtet hat.

    Dann müsst er ja aber zum Arbeiten heut morgen wieder da sein -> war er nicht. Er hat aber noch ein kleines Büro woanders, da ist er aber selten arbeitet meist von daheim aus. Ich also checken wollen ob er dort ist, blende meine Nummer aus will da anrufen und überseh dass das ne Faxnummer ist.

    Er kennt ja meine Nummer, und wenn er sieht dass ich in seinem Büro angerufen hab
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

  5. #5
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    102

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Am besten du fragst ihn, ob neulich jemand mit unterdrückter Nummer sein Fax angerufen hat

    Du kannst deiner komplizierten Linie aber auch treu bleiben, dir ein Fax Gerät kaufen und das Ganze ausprobieren

  6. #6
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    *lol* bevor ich ihn frag zieh ich mir dann aber noch ein Ich wars nicht T-Shirt über.
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

  7. #7
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Oder ich zieh das T-Shirt an, geh rüber und geb dann doch zu dass ichs war: Meine Mama hat gesagt ich darf nicht lügen, soll ich das Shirt wieder ausziehen?

    O.k. ich merk grad: an dummen Ideen mangelts mir nicht *lol*
    Geändert von Sina2 (20.02.2013 um 21:52 Uhr)
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

  8. #8
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Linz
    Beiträge
    113

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Deinem letzten Satz wird er definitiv nicht abgeneigt sein.
    Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.

  9. #9
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    328

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.



    Oh mann, welcher Idiot legt die Fettnäpfchen immer direkt vor meine Füße? :/

    Habe grad geputzt, meine Eltern haben mich runtergrufen. Meine Putzklamotten sind jetzt natürlich nicht der burner und die Frisur sass natürlich auch nicht!

    Ich also erst noch einmal ein Blick aus dem Fenster geworfen ob sein Auto dasteht, nicht dass er ins Erdgeschoss reingucken kann, dann sollt man sich ja besser nochmal vorher umziehen. Was ich nicht gehört hab, er muss ne Sekunde vorher mit dem Auto angefahren gekommen sein. Hat wohl keinen Parkplatz gefunden und hinten geparkt. Er kam nämlich grad angelaufen! Ich schnell vom Vorhang weg, intelligenterweise hatte ich den auch noch zur Seite gezogen

    Oh mann, der muss doch denken ich hab sein Auto gehört und muss sich verfolgt fühlen falls er mich gesehen hat! OMG. Hab sein Auto echt nicht gehört, und wär wohl kaum in dem Aufzug ans Fenster wenn ichs gehört hätte.

    Er hat als er vorbeilief auf den Boden gestarrt. ergo

    1. Vollkatastrophe: er hat mich von weitem hinterm Fenster gesehen.

    2. er hat mich nicht gesehen hat aber null Interesse sonst würd er doch nicht auf den Boden starren wenn er an meinem Haus vorbeiläuft oder? (auch Vollkatastrophe )

    Oh mann.

    Jetzt mal ernsthaft, würdet ihr auf den Boden gucken wenn ihr euch in jemanden verguckt habt und ihr an deren Haus vorbeilauft? Ich guck irgendwie immer automatisch auf sein Haus, es sei denn da brennt Licht, dann guck ich weg, damit ers nicht sieht. Aber Licht war keins an, war ja noch nicht richtig dunkel.

    Ich weiss ich komm grad ein bissl bekloppt rüber, aber wär über ne Antwort trotzdem dankbar.
    Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :P

  10. #10
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.489

    Standard AW: Könnte mal die Hilfe von jemand technisch versiertem benötigen.

    Also ich Schau zwar immer auf das Haus in der meine Freundin wohnt oder die Frau meines Interesses, aber und ich weis das hörst du nicht gerne, für mich wäre eine verheiratete Frau bzw eine in einer Beziehung absolut Tabu, ich gehe sogar soweit zu behaupten das ich für diese Frau kein Interesse (außer Freundschaftliches aufbringen kann)!

    Jetzt meinst du sicher behaupten kann jeder, aber ob du es glaub's oder nicht, ich hatte den Fall schon öfter und ich halte es bei mir selber so, dass meine laufende Beziehung im Gründe beendete ist, wenn ich ernsthaftes Interesse an einer anderen Person entwickle!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Bauch-weg-Burger mit Hähnchen und Ananas
Dank seiner knusprigen Hähnchenbrust und der frischen Ananas bietet di ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

AXE GOLD TEMPTATION zu gewinnen

Axe Gold

Gewinnen Sie eines von fünf AXE DARK & GOLD TEMPTATION-Paketen

JETZT MITMACHEN

Mit Davidoff nach Sylt zum Windsurf World Cup

Davidoff Night Dive

Der Windsurf World Cup Sylt ist das größte Windsurf-Event der Welt. Titelsponsor DAVIDOFF COOL WATER verlost ein Sylt-Wochenende und zehn COOL WATER Night Dive Duftsets

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Sind Sie ein tierisch gutes Herrchen?

Sind Sie ein tierisch gutes Herrchen?

Sie haben durch Ihren Hund Ihre große Liebe gefunden? Checken Sie mit dieser Umfrage, ob Sie ein tierisch gutes Herrchen sind - oder werden sollten

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele