Für alle Geburtstags- Hochzeitstags- und sonstige vergessliche Exemplare unter euch, heute ist Valentinstag
Klar, würd niemand von euch vergessenAber wenns auch nur einem hilft ne Ehekrise zu vermeiden, hat sich der Post denk ich trotzdem gelohnt *g*
User helfen Usern
-
14.02.2013, 10:16 #1Bronzene MensHealth.de-Feder
Nur zur Info
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel
:P
-
14.02.2013, 11:09 #2Bronzene MensHealth.de-Feder
AW: Nur zur Info
Würdest du von jedem einen Blumenstrauß bekommen, der von dir mit dieser Botschaft erinnert wurde, müsstest deinen Mann ausquartieren, weil das Haus voll ist.
Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.
-
14.02.2013, 11:26 #3Bronzene MensHealth.de-Feder
Valentinstag ist jeden Tag bei mir, nur heute nicht xD
Basics für Abnehmwillige/Interessierte
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
14.02.2013, 11:56 #4
Viel wichtiger wer valentinstag feiert darf auch den schniblo Tag feiern!
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
14.02.2013, 11:59 #5Bronzene MensHealth.de-Feder
wann war der gleich nochmal? 28 März oder so. Schnitzel kann er haben, für den Blow Job muss erst mal Valentinstag gut werden :P
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel
-
14.02.2013, 12:03 #6Bronzene MensHealth.de-Feder
Tja, ihr hättet halt nen Tag raussuchen sollen der vor Valentinstag liegt
-
14.02.2013, 13:35 #7
Hast Recht, aber mir kann es zum Glück egal sein! Valentinstag feier ich seit Jahren nicht mehr. Die Schnitzel die ich koche sind besser und für den Rest brauche ich keinen speziellen Tag im Jahr!
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
14.02.2013, 13:36 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
In Deutschland feiert man den schniblo-Tag nur einmal im Jahr??

Und ich wollte in Bälde mal nach Deutschland auswandern.......Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.
-
14.02.2013, 13:49 #9
Jetzt weißt du warum die Deutschen immer so verkniffen sind und so mürrisch herumlaufen!
-
14.02.2013, 14:02 #10Bronzene MensHealth.de-Feder
Hahaha, wenn die Laune ein Indikator für die Häufigkeit des Sexes wäre, hätten 80% der Österreicher keinen Sex.... *grübel
....wenn ich so nachdenke.....das könnte hinkommen....
Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen