Hi! Ich bin 21 Jahre alt und hatte bis vor 2 Jahren keine Probleme.
Allerdings isses nun schon zum 5. mal, dass ich einfach nicht komme, manchmal sogar das mein Kollege unten den Geist aufgibt... mittendrinn, auch wenn eigentlich alles passt. Letztens zB gings wirklich gut zur Sache, Sie war in fahrt un ich auch. Ich fühlte mich auch erregt und bin auch min Hirn total hineingekippt, ihr hats auch gefallen und nach etwa 7 Minuten ... zack ... issa einfach weich. Danach meinte sie ob sie was falsch gemacht hat un zerbricht sich die ganze Zeit den Kopf drüber obwohl ich ihr oft genug gesagt hab dasses ned an ihr liegt, aber ne Antwort hab ich auch ned drauf.
Sonst sind auch keine Errektionsprobleme vorhanden .. beim Vorspiel steht der auch ne Stunde wenns is.
Ich verstehs einfach nicht =/
User helfen Usern
-
02.01.2013, 23:42 #1Foren-Novize
Kein Abschluss?
-
16.01.2013, 08:33 #2Bronzene MensHealth.de-Feder
AW: Kein Abschluss?
Hi UncleMän,
soweit ich das beurteilen kann, ist das noch nicht besorgniserregend. Interessant wäre, ob das nun das 5. Mal hintereinander oder das 5. Mal in den letzten 2 Jahren passiert ist.
Lg cyberzyklop
-
30.01.2013, 10:04 #3
ich sehe da auch noch kein Problem. Hört sich doof an, aber das passiert eben... ein Problem wird erst, wenndu anfängst zu zählen. Das macht dich nämlich bekloppt, auch unterbewusst!
-
01.02.2013, 12:31 #4Foren-Novize
Entspann dich... wie die Vorredner gesagt haben zum Problem wirds erst wenn du dich drauf verkrampfst oder das immer irgendwie im Hinterkopf hast. Einfach fallen lassen und enjoy

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen