Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Er will nur sex, was nun? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Foren-Novize

Standard Er will nur sex, was nun?

Liebe Männer!

Ich brauche mal einen Rat.
    Ich habe mich in einen Mann verknallt, der nur Sex von mir will.

Also das da nicht mehr draus wird ist mir klar. Und obwohl es sicher gesünder wäre
    (weil ich mich dummerweise verknallt habe), mich nicht mehr mit ihm zu treffen,
    will ich ihn unbedingt wieder sehen.

Nun ist es so, das er mich wohl trotzdem irgendwie mag (wenn auch nicht so wie ich das gerne hätte).
    Er schreibt mir meistens mitten in der Nacht und will mich dann unbedingt sehen.
    Und am nächsten Tag schreibt er mir,
    er mag mich und deswegen solle ich mich besser von ihm fern halten, weil ihm ginge es nur um sex.

Er ist mega ehrlich und deswegen bin ich ihm auch kein bisschen böse.
    Er weiss, dass ich mehr von ihm will. Und deswegen (denk ich) hat er ein schlechtes Gewissen, wenn
    er sich eben nur meldet wenn er Sex will.

Mir ist das alles gerade ziemlich Wurscht. Klar würd ich mir wünschen da wird was draus, aber was wir haben/hatten ist mir lieber als nichts.
    Einen anderen Mann will ich nicht, und alleine sein kann ich gerade auch nicht.
    Obwohl das alles total merkwürdig läuft, bringt er mich total zum lachen!
    Sogar wenn er schreibt er will nur sex von mir muss ich schmunzeln.
    Mir reicht es, wenn er ehrlich ist und offensichtlich auch gerne Zeit mit mir verbringt.
    Der Sex ist der Hammer, ich mein ich hab da ja auch was davon. Und jedes mal wenn wir uns sehen,
    ists immer total spannend, weil wir meistens vorher beschlossen haben keinen Sex zu haben.
    Und den ganzen Abend merk ich wie er will, und ich will, und keiner macht was, bis
    es einer nicht mehr aushält...
    Also kennt ihr das? Wir haben einfach hammer erotische Spannung...

Jedenfalls hat er jetzt wieder beschlossen, das wir keinen sex haben sollten und überhaupt denkt er
    wir sollten uns nicht mehr sehen, weil wenn wir uns sehen ja doch wieder miteinander schlafen.
    Die Begründung ist, dass er mich mag und denkt ich hätte "definitiv was besseres verdient".

Was nun? Ich will ihn sehen. Er soll kein schlechtes Gewissen haben. Ich bin alt genug und weiß ja selber was mir gut tut und was nicht. Und ja klar ist das nicht das Optimum, aber mir gehts besser mit ihm, auch wenn er nur sex will, als es mir geht, wenn ich alleine bin. Wie erklär ich ihm das denn am besten, ohne ihn noch mehr zu vertreiben. Ich hab echt das Gefühl je mehr ich sage, desto schlimmer wirds....

Dabei will ich doch nur die Zeit mit ihm geniesen und hab keine Lust alles so kompliziert zu machen!

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard AW: Er will nur sex, was nun?

Also, ich sehe da definitiv, dass er mit dir spielt. Wieso sollte er keine Beziehung mit dir eingehen, wenn es zwischen euch beiden gut läuft?! Es wäre blödsinnig zu sagen, dass man keine Beziehung miteinander eingeht nur weil man dann sowieso nur Sex macht.

Es kann auch sein, dass er keine Beziehung eingehen will, weil er sonst seine Freiheit verliert sich mit anderen Frauen begnügen zu können und er sich den Stress ersparen will eine Beziehung mit dir einzugehen die so in die Brüche gehen würde.

Ansonsten kann ich nur das ans Herz legen: Redet miteinander darüber.

Foren-Novize

Wie meinst du das? Er spielt mit mir?

Ich weiß nicht warum er keine Beziehung mit mir will.
    Entweder er mag mich nicht genug oder er will keine Verantwortung oder beides.

Er meinte ganz am Anfang mal er sei gerade erst wieder "richtiger" Singel.
    Laut seiner definition ist das wenn man Singel ist und nicht in irgendjemanden verknallt ist und
    auch nicht irgendeiner alten Beziehung hinterher heult...
    Er müsse das ausnutzen um sich austesten, Frauen anquatschen und so weiter. "Das gibt ihm was".
    Und ich versteh das auch voll. Ich bin zur Zeit genauso. Ich muss auch immer testen,wenn ich auf der Piste bin. Warum auch immer. Irgend eine Art Bestätigung =s
    Und genau so haben wir uns auch kennengelernt..

Wahrscheinlich hast du da ziemlich ins schwarze getroffen mit dem, dass er denkt
    es geht sowiso schief, weil er mit anderen Frauen auch flirten "muss".
    Er hält sich selber für ein ********* in Bezug auf Frauen.
    Und das will er mir nicht "zumuten".

Er wiederspricht sich auch dauernd. Mal meint er Sex mit mir reicht ihm nicht.
    Er will mich auch so sehen. Ohne sex. Und dann meint er wieder er fühle sich so sehr von mir angezogen,
    dass er, wenn ich dann da bin eben nur daran denkt wie er mir an die Wäsche kommt.
    Und dann sagt er wieder er wolle nur sex...
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die letzte Aussage so mehr oder weniger stimmt.
    Er will die körperliche Nähe einer Beziehung, ohne eine Beziehung zu haben...
    (also sex plus kuscheln und mal hin und wieder ins kino oder so.)
    Komischerweise will er mich manchmal mit seinen Kumpels dabei haben. Also komischerweise deswegen, weil man ja
    ne Affaire jetzt normalerweise nicht unbedingt mit zu Freunden schleppt.
    Also ich checks auch nicht.

Wir haben echt fun zusammen. Ich lach mich jedes mal fast tod wenn er da ist. Und er auch.
    Er tut mir einfach total gut!

Das eigentliche problem ist ja jetzt, das er mich nicht mehr sehen will.
    Und ich weiß nicht so richtig was ich tun soll.
    Ich möchte einfach wieder das es so lustig ist wies sonst immer war.
    Aber unser ton ist gerade so ernst...
    Und je mehr ich sage, desto ernster wirds. Und je ernster es wird desto weniger will er mich
    wieder sehen... argh...

Wie ich oben auch schon erwähnte solltest du mit ihm darüber sprechen. Nicht alle Männer sind gleich und ebenso gilt das bei Frauen auch.

So wie du es selber vermutest weiß er selber gar nicht was er genau will, daher ist es besser, dass man persönlich darüber spricht. Einfach anfangen was man in letzter Zeit für den anderen fühlt, wie es sich selbst geht und was man sich gerne erhofft. Der andere sollte bis dahin zugehört haben und dir eine Antwort bzw. zusammen weiter eine Lösung finden oder er ist über alle Berge verschwunden, dann weißt du Bescheid :P

Mach dich bloss nicht verrückt dabei

Foren-Novize

Haha danke =)
    Du hast ja recht!!!! Aber das ist einfacher gesagt als getan^^
    Wie soll ich denn mit ihm reden, wenn er mich nicht sehen will =s

Ich möcht ihn auch nicht noch mehr stressen, als ich das offensichtlich eh schon getan habe.
    Der letzte stand war etwa so:
    Er: Wir sehen uns besser nicht mehr wegen bla bla bla
    Ich : Mir egal..bla bla.. ich warte auf ne einladung.. bla bla
    Er: bla bla irgend ein witz, dass er sich für sex ja dann vielleicht doch meldet. (<-- hört sich mega fies an, aber ich hab mich todgelacht)

Aber! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nicht melden wird.

Aufgeben? Warten? Schreiben? Anrufen? Vorbei gehen?

Foren-Novize

Hey nur Ruhe du hast genügend Zeit.
    So, für mich persönlich hört sich dieses "wir sehen uns
    besser nicht mehr und so weiter" eher danach an
    als hätte er mal Lust darauf von dir eine heiße Sms zu bekommen.
    Bis jetzt war er immer er der treibende Part der versteckt nach
    Sex verlangt hat. Jetzt bist du dran. Das wird in auch nicht
    stressen wenn er in seiner Probier Fasse jetzt mal das Zäptar dir
    überlest er will ausprobieren das kann er haben. Zeige Stärke sei erhlich und zeige Ihm konkret das du etwas von ihm willst. Scheue dich nicht davor. Du hast etwas Sehr Gutes Verdient nämlich IHN.

Foren-Novize

Haha danke =) ist schon zu spät^^ Vielleicht hätte ich das mal machen sollen. Er will mich echt nicht mehr sehen. Er hat das sehr, sehr klar gemacht. Und für mich ist das wahrscheinlich tatsächlich das beste =) Verflixt... Das ist echt dumm. Hätt ich mich mal nicht verknallt, dann könnten wir weiter ne schöne Zeit haben. Aber dann wieder, wie soll man sich denn bitte nicht verknallen, wenn alles perfekt ist =s Liebe Männer!?!?! Wie macht ihr das?!?!?!?

Und noch was, wenn ich gerade dabei bin fragen zu stellen.
    Woran erkennt man denn, dass ein Mann nur auf Sex aus ist und nicht ernsthaft interessiert? Mein Exemplar hat das zwar relativ früh gesagt, aber da hats mich auch eiskalt erwischt. Als der anfing zu reden, dachte ich erst "oha" wir kennen uns so kurz und der will das schon so fest machen. Ich war so verblüfft, als er meinte, "Mädel, ich sag das besser gleich, aus uns wird nichts, weil ich bin ein A*** "

Dann war er sehr ehrlich.
    Bei uns Männer ist das wohl Evolutionsbedingt xD Es gibt tatsächlich keine andere Erklärung als diese hier, die alle anderen Erklärungen in den Schatten stellen.

Woran man erkennt, dass ein Mann nur auf Sex aus ist?! Ich frag dich mal so: Woran kann ein Mann erkenne, ob die Frau den Mann wirklich liebt und nicht des Geldes wegen?

Lässt sich nicht alles pauschalisieren. Bei den einen ist das offensichtlich, der andere kann gut schauspielern, etc.

Foren-Novize

ja humm, da ist was dran...

Dann frag ich mal andresrum!
    Wie kommt ein Mann drauf, dass eine Frau nur Sex will?
    Ich hab langsam das Gefühl ich lauf mit nem Schild auf dem Rücken rum, auf dem drauf steht:
    "Jungs ich bin unverbindlich!" und würd das mal gern abnehmen.

Ich weiß echt nicht worans liegt.
    Ich bin intelligent, hab 1000 Hobbies, bin Lebensfroh (selbst wenns manchmal gerade mal nicht so lustig ist), ich find mich witzig, offen und bin ziemlich direkt und ehrlich! Und! wenn ich das mal so sagen darf, ich seh ziemlich gut aus. Und zwar ohne tonnenweise Make Up, und Minis bei denen man das Höschen sieht!!!
    Ich lern auch dauernd Männer kennen. Nur wirds eben nie was.
    Also irgendwie schein ich was an mir zu haben, was Männern sagt "wunderbar, aber nicht für was festes"

Ein Mann kommt nie drauf, dass eine Frau nur Sex haben will. Wenn schon, dann fragt der Mann einfach ob es klappt und wenn es klappt, dann hat es halt geklappt und der Mann freut sich darauf

Wenn du das alles schreibst wie du bist, dann heirate ich dich doch gleich. Woran das bei dir liegen könnte ist deine Lockerheit, aber du hast da keine wirklichen Grenzen gesetzt. Du hast dieses "Abenteuer" mit dem einem Mann gemacht. Brauchst bzw. willst du sowas wieder haben/machen? Wenn nicht, dann sagst du auch gleich direkt dass du das nicht willst.
    Oder es liegt einfach daran, dass dir die falschen Männern anlaufen und du auch gerne die falschen Männern bevorzugst
    Oder es liegt auch einfach daran, dass dir immer in gleichen Orten sowas Angeboten wird von der gleichen Sorte von Männern; Sagen wir mal so, dass du ständig gerne in solche Discos reingehst, wo plakatiert wird "VIP Dancing Night", "Hot Tequilla - Ladys free" etc. und da findet man meist immer die gleichen Sorten von Männern, nämlich A****löcher und die eh nur Sex haben wollen (und ja vllt auch gut aussehen, geilen Body, aber nichts in der Birne haben - nur meine Meinung )

Ansonsten wäre die letzte Möglichkeit, sich einfach hässlich zu schminken und genauso sein wie man ist. Da lernst du dann evtl. nur Männer kennen die deinen Charakter mehr wertschätzen als zuerst dein Aussehen. (Welcher Mann guckt schon nicht zuerst, ob das Gesamtbild stimmt :P )

(Fühl dich bitte nicht von meinen Aussagen angegriffen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte