Hallo,
mich hätte interessiert was ihr von einem Größenunterschied von über 25cm haltet, in einer Beziehung(oder auch Freundschaft) zwischen Mann und Frau.
Ist das sehr schlimm für den Mann, wenn die Frau so klein ist? Hilft es bzw gefällt es euch wenn wir Frauen dann hohe Schuhe tragen?
Reine Interessensfrage, freu mich auf eure Antworten! :-)
User helfen Usern
-
24.11.2012, 11:22 #1Foren-Novize
Größenunterschied Mann&Frau
-
24.11.2012, 13:33 #2
AW: Größenunterschied Mann&Frau
Ich persönlich würde es nicht so mögen. Die Schuhe würden daran auch nichts ändern.
Das heißt aber nicht, dass es nicht vielen anderen gefällt. Hat ja jeder andere Vorstellungen.Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
24.11.2012, 17:57 #3Bronzene MensHealth.de-Feder
Geschmacksache! Mich würde das keinesfalls stören in der Freundschaft, in der Beziehung habe ich keine Erfahrung gemacht, denke aber dass es auch da kein Problem darstellen sollte.
PS: Bin eh der kleinste Mann in Norddeutschland :P
-
24.11.2012, 18:00 #4
Also Größe spielt doch in einer Beziehung überhaupt keine Rolle, solange man die Partnerin / den Partner optisch ansprechend findet ist es doch egal. Es sieht vielleicht von außen nicht so super aus aber wen störts.
Ich hatte mal eine Freundin die war und ist 1,51 und damals war ich bereits über 1,80!"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
24.11.2012, 21:01 #5Foren-Routinier
Stört mich nicht. Ich finde es dafür nicht so toll, wenn die Frau größer ist als ich.
-
25.11.2012, 02:35 #6Foren-Routinier
Guten Morgen,
also ich finde so einen Grössenunterschied nicht schlimm, es zählt der Charakter und der optische Eindruck. Ich finds eher schlimmer wenn die Herzensdame fast gleich gross ist und mit Absätze noch grösser, kenne genug Paare wo die Mädels rund nur 1,60 sind und die Partner 1,80+. Ich achte ehrlich auch mehr auf etwas kleinere Frauen weil man dort als Mann das Gefühl hat besser anzukommen, da sie zu einem aufschauen
.
-
25.11.2012, 11:28 #7Bronzene MensHealth.de-Feder
Achjo, ich könnte ja erwähnen, dass meine Freundin größer ist als ich. Und uns stört es nicht. Mit den Absätzen ist sie dann noch ein tick größer. Ab und an fühle ich mich komisch dabei, aber das ist dann so schnell wieder vergessen
-
11.12.2012, 06:54 #8Foren-Novize
Ich finde das überhaupt nicht komisch. 25 cm, ich kenne Paare, die sind knapp 30 - 40 cm auseinander und die sind schon seit 7 Jahren zusammen. Die Größe sollte das kleinste Problem sein (hihihi, Wortwitz)
-
20.12.2012, 09:20 #9Foren-Novize
Der Größenunterschied ist vollkmmen egal. Ich hatte mal eine Freundin, die war größer als ich. Anfangs war es ungewohnt, aber mit der Zeit vergisst man soetwas und wichtig ist es auch nicht
-
28.12.2012, 19:17 #10Foren-Novize
Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich kenne einige Paare bei denen ein Partner weitaus größer ist...
Gegen hohe Schuhe (High Heels) ist natürlich darüber hinaus auch nichts einzuwenden
. Hat aber mit der Körpergröße weniger zu tun, als viel mehr mit Style und dass es dem Großteil der Männer einfach gefällt, diese an Frauen zu sehen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen