Jetzt am Kiosk
E-Mag
Freundin will Nacktbilder machen - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Freundin will Nacktbilder machen

    Hey ihr,

    meine Freundin hat Nacktbilder für mich bei einem Fotograf machen lassen.
    Sie kannte ihn davor noch nicht und hat auch dafür bezahlt.
    Einige Bilder hat sie mir zum Geburstag geschenkt.

    Die Bilder waren auch alle sehr schön und ich habe mich auch über das Geschenk gefreut.
    Der Fotograf hat verschiedene Belichtungen ausprobiert, sie war auch komplett nackt und man halt "alles" gesehen.

    Bis dahin ist eigentlich noch alles in Ordnung.

    Details zum Fotograf:
    -Alter: 25
    -Macht dies Abends und am Wochenende (nebenher)
    -Hat keine Freundin

    Meine Freundin und ich sind ~24 Jahre alt.


    Jetzt hat dieser Fotograf meine Freundin als Freund bei Facebook aufgenommen.
    Sie schreiben jetzt auch regelmäßig und sie kommen laut meiner Freundin "super" miteinander aus.
    Dabei hat dieser Fotograf meine Freundin gefragt, ob sie wieder Lust hat, Bilder zu machen.
    Konkret in diesem Fall: Nackt-Bilder mit Sexspielzeug und Bondage-Bilder (Bilder auf denen sie nackt gefesselt ist) und evtl. andere Nacktbilder.
    Das ganze ist laut Fotograf dann ein gegenseitiger Nutzen. Sie bekommt die Bilder und er kann die Bilder als Werbung für seine Werke verwenden.

    Die Sexspielzeug-Bilder will meine Freundin nicht machen, aber gegen die Bondage-Bilder / andere Nackt-Bilder hat sie nichts.
    Mich stört es, wenn ein "sagen wir mal in der Zwischenzeit Kumpel" von ihr Nacktbilder macht.

    Jetzt haben wir gestritten, weil ich gesagt habe, dass ich damit ein Problem habe.
    Sie meinte dann, dass ich ihr das verbieten will, was ihr Spaß macht.
    Bilder, auf denen sie angezogen ist oder in Dessous, würde ich noch tollerieren.
    Dabei kann man doch auch Spaß haben oder nicht?

    Ich bin eigentlich schon der Meinung, dass die Nacktheit etwas zwischen einem Paar sein sollte.
    (Ausgenommen Ärzte oder bezahlte Dienstleistungen, wie eben diese Geschenk-Fotoshooting)


    Meine Frage an euch:

    Wie würdet ihr reagieren?
    Wäre es für euch ok, wenn eure Freundin/Frau da wieder hingeht, oder nicht?

    Könnt ihr mich verstehen oder denkt ihr, dass ich prüde bin?


    Vielen Dank, dass du ihr das durchgelesen hat. :-)

    Gruß

  2. #2
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    64

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    Also ich denke, dass ich auch nicht anders reagieren würde als du.
    Ich finde, dass man dann das private und geschäftliche trennen sollte.
    Wenn ein fremder Fotograf Fotos machen würde und er natürlich seriös wirkt, dann wäre das was anderes. Aber wenn die beiden jetzt guten Kontakt haben und sie auch sagt, dass die beiden gut miteinander auskommen, dann würde mich das auch stören.
    Ich bin deiner Meinung was das mit der Nacktheit und Privat angeht: Mich würde es stören, wenn ein anderer Mann meine Freundin nackt sieht.

    Gibt bestimmt manche, die das tolerieren würden, aber mich würde das stören. Liegt vielleicht auch daran, dass ich in der Hinsicht leider skeptischer bin, da ich auch mal schlechte Erfahrungen mit der Treue gemacht habe.

    Ich würde zu deiner Situation sagen, ich weiß nicht wie deine Freundin vom Charakter her ist: ob man ihr voll und ganz Vertrauen kann, oder ob zweifel angebracht sind.

    Wenn du ihr nicht zu 100% Vertrauen kannst, aber ihr den "Spaß" nicht verbieten möchtest, schlag doch vor das ihr beide dahin geht und du beim Shooting zuguckst. So weißt du was passiert und hast ein sicheres Gefühl und sie hat ihre Bilder.

    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

    Gruß 1910

  3. #3
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    Hi!

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Nackbilder meiner Freundin. Allerdings sollten diese von einem professionellen Fotografen gemacht werden und seriös sein. Auch wenn der Fotograf seine Dienste nur Abends und am Wochenende anbietet hätte ich damit keine Probleme. Alllerdings muss ich sagen, dass Bilder mit Sexspielzeug für mich nicht mehr Ok. wären. Das geht meiner Meinung schon in den Bereich der Pornographie.

    Ich kann auch Verstehen, dass es dir nicht gefällt das die beiden "befreundet" sind. Mich würde auch stören, dass er die Fotos für sich verwenden will.

    Ich denke, der Vorschlag von 1910 ist gar nicht schlecht. Geh doch einfach mit, da siehst du was passiert.

  4. #4
    Foren-Novize Avatar von Lalelo
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    Warum sagst du nicht genau das zu deiner Freundin? Sie soll zu professionellen Fotografen gehen. Wobei wenn der Typ das kann warum auch nicht. Ich denke du solltest ihr einfach in Ruhe sagen das du das halt nicht sogut heisst wenn sie sich entblösst vor einem anderen jungen Kerl. Sei es Fotograf oder Briefträger.

    Aber mal im Ernst, ich finde dein Reden ein wenig spießig. Ich kann es einerseits verstehen das du das nicht so toll findest, aber andererseits sehe es doch mal positiv. Deine Freundin scheint eine gesunde Sexualität zu haben und das solltest du nutzen. Jeder sollte frei und nackt sein wo und wie er will. Jeder Mensch hat entweder eine Vagina oder einen Penis. Also was ist schon dabei mal ein wenig Nacktheit zu zeigen?!
    Also ich wäre glücklich wenn jeder nur noch nackt rumlaufen würde

    Ne, ich kann dir nur sagen mach den Mund auf, rede mit ihr (aber ruhig und entspannt) mach ihr klar das du das zwar toll findest (die Bilder) es aber nicht so toll findest wenn der junge Typ das macht. Wobei ein älterer Herr da würde ich mir glaube ich noch mehr Gedanken machen
    Du musst einfach über diesen Dingen stehen...und mit deiner Eifersucht klarkommen! Es bringt euch beiden nichts ausser Ärger..akzeptieren oder ruhig mit ihr das aus dem Weg räumen.

    Viel Glück! Lass dir nicht ans Bein pinkeln

  5. #5
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    Zitat Zitat von Lalelo Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, ich finde dein Reden ein wenig spießig. Ich kann es einerseits verstehen das du das nicht so toll findest, aber andererseits sehe es doch mal positiv. Deine Freundin scheint eine gesunde Sexualität zu haben und das solltest du nutzen. Jeder sollte frei und nackt sein wo und wie er will. Jeder Mensch hat entweder eine Vagina oder einen Penis. Also was ist schon dabei mal ein wenig Nacktheit zu zeigen?!
    Also ich wäre glücklich wenn jeder nur noch nackt rumlaufen würde

    Ne, ich kann dir nur sagen mach den Mund auf, rede mit ihr (aber ruhig und entspannt) mach ihr klar das du das zwar toll findest (die Bilder) es aber nicht so toll findest wenn der junge Typ das macht. Wobei ein älterer Herr da würde ich mir glaube ich noch mehr Gedanken machen
    Du musst einfach über diesen Dingen stehen...und mit deiner Eifersucht klarkommen! Es bringt euch beiden nichts ausser Ärger..akzeptieren oder ruhig mit ihr das aus dem Weg räumen.

    Viel Glück! Lass dir nicht ans Bein pinkeln
    Also dein Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kann das zwar so betrachten mit der Sexualität, aber was Balu berichtet hat ist schon gesunde Eifersucht und er schreibt auch, dass er mit ihr darüber gesprochen hat. Die Frau hat zu sehr auf ihr Beziehungsohr gehört und gleich direkt schnippisch reagiert mit der Antwort "Du willst es mir verbieten!" was Balu aber gar nicht wollte, sondern nur sagen will, dass er das grade nicht ganz toll findet mit dem Fotografen und ihr und der ganzen Geschichte mit Facebook.

    Den Vorschlag von 1910 finde ich auch gut und wäre auch mein Gedanke gewesen, ansonsten wäre noch der Vorschlag, dass ihr einfach einen anderen Fotografen wechselt und auch gemeinsam hingeht. So kann sie nicht behaupten, dass du ihr das verbieten willst!

    Ich persönlich würde mich auch dabei stören, wenn das so abgelaufen wäre.

    PS:
    Zitat Zitat von Lalelo Beitrag anzeigen
    Also ich wäre glücklich wenn jeder nur noch nackt rumlaufen würde
    Geh doch in die Sauna oder arbeite dort, da wirst du der glücklichste Mensch auf Erden! ;D

  6. #6
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    82

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    M.M. ist es halb so wild. Da reden die Hormone und Eifersucht ein Wörtchen mit.

    Für eine Frau (Hallo Männer, es sind Frauen :-D) ist es natürlich schmeichelhaft begehrt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Sollte dabei ihre Weiblichkeit zum Vorschein kommen, dann ist es ein Jackpot. Da bekommt sie vllt. schöne und professionelle Bilder für Lau und sie ist glücklich. Glaube nicht, dass sie dem "Fotografen" zusagen würde, würde er Geld verlangen. Aber dafür kenne ich weder den einen noch die andere.

    Vielleicht ist er Fotograf auch scharf auf deine Freundin, was nicht auszuschließen ist. Solange sie dir aber treu ist, und das Treffen mit dem Fotografen sich nur auf Shootings beschränkt und er sich dabei keinen runterholt, sollte dies kein Problem sein.

  7. #7
    Foren-Novize Avatar von Lalelo
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    Zitat Zitat von Crank3 Beitrag anzeigen
    Also dein Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kann das zwar so betrachten mit der Sexualität, aber was Balu berichtet hat ist schon gesunde Eifersucht und er schreibt auch, dass er mit ihr darüber gesprochen hat. Die Frau hat zu sehr auf ihr Beziehungsohr gehört und gleich direkt schnippisch reagiert mit der Antwort "Du willst es mir verbieten!" was Balu aber gar nicht wollte, sondern nur sagen will, dass er das grade nicht ganz toll findet mit dem Fotografen und ihr und der ganzen Geschichte mit Facebook.

    Den Vorschlag von 1910 finde ich auch gut und wäre auch mein Gedanke gewesen, ansonsten wäre noch der Vorschlag, dass ihr einfach einen anderen Fotografen wechselt und auch gemeinsam hingeht. So kann sie nicht behaupten, dass du ihr das verbieten willst!

    Ich persönlich würde mich auch dabei stören, wenn das so abgelaufen wäre.

    PS:

    Geh doch in die Sauna oder arbeite dort, da wirst du der glücklichste Mensch auf Erden! ;D
    Dein Einwand mit der Sauna ist gut

    Nein, ich habe das auch alles nicht ganz so ernst genommen sorry dafür. Wie ich aber auch geschrieben habe ich kann ihn verstehen. Mich würde es vielleicht auch stören 8ich gehe nur mit Sexualität anders um), aber es geht nun mal nicht anders als mit ihr darüber zu reden...und wenn sie zu macht und schnippisch reagiert, sollte man das ganze sowieso mal hinterfragen. Aber ich will hier nicht urteilen oder euch sagen was ihr zu tun habt, ich kenn euch und eure Beziehung ja auch nicht. Ich denke nur es führt kein Weg dadran vorbei das mit ihr nochmal zu klären, ansonsten suchst du mal einen wirklich professionellen Fotografen raus und schlägst ihr das vor. Hat ja jemand hier schon gepostet. Oder wie YokoOno sagt sollte sie dir treu sein und den Fotografen einfach nur nett finden und es sich beschränkt auf die Arbeit, ist es einfach nur Eifersucht. Ob die gesund ist oder nicht will ich nicht beurteilen.
    Ich vermute nur wenn sie schon direkt so schnippisch antwortet und ihr über sowas nicht normal reden könnt, oder sie diese Eifersucht nicht nachvollziehen kann ist da sowieso schon irgendwas schief...

  8. #8
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    Zitat Zitat von Lalelo Beitrag anzeigen
    Ich vermute nur wenn sie schon direkt so schnippisch antwortet und ihr über sowas nicht normal reden könnt, oder sie diese Eifersucht nicht nachvollziehen kann ist da sowieso schon irgendwas schief...
    Muss nicht immer sein. Es passiert halt auch einfach mal dass es ausrutscht aus den Lippen. Wo du recht hast, hast du recht! Reden hilft auf jedenfall! Auch wenn das noch einmal gemacht werden muss! Vielleicht ist beim nächsten Gespräch (was auch meistens so ist) der Verständnis da und auch eine Lösung

  9. #9
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    279

    Standard AW: Freundin will Nacktbilder machen

    @balu - ganz ehrlich gesagt, für mich wäre das nicht ok. Finde es schon ein bisschen komisch, dass Deine Freundin Werbung für einen Fotografen machen will - unbezahlt, Das würde ich an Deiner Stelle genau beobachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Mini-Gemüse-Quiches mit Feta
Die Möhren in diesem Rezept liefern viele Ballaststoffe, die die Verda ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Wochenende in Berlin zu gewinnen

Wochenende in Berlin zu gewinnen

Berlin exklusiv: Die NH Hotel Group verlost ein verlängertes Wochenende in der deutschen Hauptstadt!

JETZT MITMACHEN

10 Monatsrationen Airwaves gewinnen!

Skistar und Airwaves-Botschafter Felix Neureuther startet mit Rhythmus in die neue Saison

Skistar Felix Neureuther startet mit Rhythmus in die neue Saison. Und Sie können mit etwas Glück mit 1 von 10 Monatsrationen Airwaves durchatmen und durchstarten

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Wollen Sie aufs Cover?

Wollen Sie aufs Cover?

Ihr Sixpack ist nicht nur für die Ladies? Beim Anblick unserer Cover-Boys können Sie nur müde lächeln, denn da gehören Sie hin? Und was tun Sie dafür?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Sind Sie stil- und spielsicher?

Stil- und spielsicher beim Style-Mahjong

Beweisen Sie Ihr blitzschnelles Designer-Auge und finden Sie jeweils die Style-Paare

JETZT MITMACHEN
alle Spiele