Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
bart wachsen lassen - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    11

    Standard bart wachsen lassen

    bin. 16 jahre alt männlich und will mir einen bart wachsen lassen
    kinn oder vollbart würde mir gefallenwas sagt ihr zu dem thema?soll ich noch warten mit dem alter oder passt das mit 16 ?ich könnte mich jeden 3. tag rasieren sonst sieht man den bart

  2. #2
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: bart wachsen lassen

    Probier es doch aus. Schadet nicht, hauptsache es gefällt dir.
    Würde jedoch nicht jeden 3. Tag rasieren, bestenfalls reicht es 1x die Woche (was ich auch mache)
    Rasieren schneidet nicht nur die Haare weg, sondern auch teils dünne Oberhaut, was bei einigen zu Hautirritationen führt.

  3. #3
    Foren-Novize
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: bart wachsen lassen

    ja das könnte auch ein grund für meine pickel sein
    ich werd mich jetzt mal zumindest 10 tage nicht rasieren
    aja und ich nehme immer den elektrischen trocken rasierer

  4. #4
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: bart wachsen lassen

    lass mal den trockenrasierer weg und versuch mal mit nassrasierer wieder. hatte damals ähnliche probleme wie du gehabt. seit ich jetzt 1x die Woche Nassrasur mache, habe ich überhaupt keine Probleme mit Mitessern oder sonstige Hautirritationen (man beachte: ich nutze keine after-shave oder Balsam nach der rasur)

  5. #5
    Goldene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard AW: bart wachsen lassen

    der trockenrasierer ist keine Garantie gegen die schlechte Haut.
    Wie sieht es in deinem Umfeld aus? Haben die Gleichaltrigen einen Bart?
    Aguila

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •