Liebe Community
ich habe schon im internet und total vielen foren versucht, antworen auf mein problem zu bekommen. da ich leider nihts gefunden habe, melde ich mich ml wieder hier
ich bin 17 jahre alt und hab eigentlich keine schlechte haut. ok paar pickelchen sind ab und zu da, aber damit kann ich leben. dafür benutze ich auch das basocin akne gel, was eigentlich sehr gut wirkt (ich tu es abends und morgens drauf).
alerdings hab ich ein ganz anderes problem:
meine gesichtshaut, vor allem um den mund herum ist ziemlich trocken. ich weiß nicht, ob man schon sagen kann dass sie sich "abschuppt", aber sie ist schon ziemlch trocken.
jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht auch das problem habt. wasihr dagegen unternehmt?
mein problem ist, ich darf niht zu fettige cremes benutzen, weil ich von denen dann wieder paar mitesser bekomme und ich es auch niht mag, wenn man total am glänzen ist.
gibt es eine creme, die viel feuchtigkeit spendet, dabei aber nicht fettet?
vielen dank
User helfen Usern
-
05.05.2011, 20:44 #1Foren-Novize
Trockene Haut
-
05.05.2011, 21:53 #2GastGast
AW: Trockene Haut
Das ist natürlich von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich, aber gute Erfahrungen habe ich mit Produkten von Loreal Paris gemacht.
-
06.05.2011, 08:05 #3
Hautarzt oder Apotheke wenn es wirklich schlimm ist!
-
06.05.2011, 15:02 #4Foren-Novize
Geh zum Hautarzt damit!
Der kann dir ne Creme zusammenstellen die individuell zu deinem Problem passt und dann in der Apotheke angerührt wird.
In deinem Fall vll. was mit Urea...
-
08.05.2011, 18:09 #5Foren-Novize
Zum selber zusammenstellen gibt es auch einen Shop im Internet, my-creme oder so ähnlich. Die fragen Dich über Deine Haut ab und stellen Dir dann individuell etwas zusammen.