Hallo,
ich will mir ein Gerät zur dauerhaften Haarentfernung (kompletter Oberkörper bis auf Unterarme) anschaffen. Ich hab schon 2 Geräte angeschaut:
Den Philips:
Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem inkl. Gesichtsaufsatz / größerer Körperaufsatz / weiß: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
und Remington:
http://www.amazon.de/Remington-IPL60...ef=pd_sim_dr_5
Gibt es noch andere Geräte, die im Preisbereich bis 500 € zu empfehlen sind? Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geräten, vielleicht was das Enthaaren des Rückens angeht? Kann ich es mit meiner Freundin gemeinsam nutzen? Welches würdet ihr nehmen?
Gruß
User helfen Usern
-
02.01.2013, 22:19 #1Foren-Novize
Gerät für dauerhafte Haarentfernung
-
21.01.2013, 11:18 #2Foren-Novize
AW: Gerät für dauerhafte Haarentfernung
Hey!
Also ich hatte auch schon das Gerät von Philips und hab es letztendlich abgegeben. - Das Ergebnis war eher mangelhaft!
Ich teile mir mit meiner Freundin die Neue IPL-Generation E-One zu Hause. Das Epilationsgerät ist zwar um einiges teurer, aber schon nach 3 Anwendungen sind wir beide wirklich zufrieden. Es tut nicht weh und manche Haare wachsen schon gar nicht mehr nach. Mittlerweile bieten es aber auch Kosmetikstudios an, wo es doch ein wenig erschwinglicher ist
.
Guck mal unter Ctyle.de - durch die bin ich darauf gestoßen.
Gruß
-
14.04.2013, 10:56 #3Silberne MensHealth.de-Feder
AW: Gerät für dauerhafte Haarentfernung
Ich suche zu diesem Thema auch ein gutes Gerät-
Irgendwie ist das aber noch nicht erfunden.
oder.....Aguila

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen