Wenn ich mich im Gesicht Rasiere, kratzt mein Rasierer sehr (auch nach dem Tausch der Klingen). Ich habe einen Wilkinson Rasierer.
Könnt ihr mir einen Rasierer empfehlen?
Was haltet ihr von Elektrischen Rasieren? Vor allem wegen dem Preis Leistungs verhältniss.
User helfen Usern
-
20.07.2012, 17:01 #1Goldene MensHealth.de-Feder
Rasierer
-
20.07.2012, 17:20 #2
AW: Rasierer
für Vielrasierer ein elektrischer sicherlich günstiger!
Gründlicher ist immer die Nassrasur, zumindest ist das bei mir so.Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
20.07.2012, 19:01 #3Foren-Novize
ich hab eher empflindliche Haut und mach immer ne Nassrasur.
elektrorasierer gefallen mir daher aktuell nicht so
-
20.07.2012, 19:49 #4
Nass muss nicht immer besser sein für empfindliche Haut...
Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
17.08.2012, 15:03 #5Foren-Routinier
Ich habe einen Nassrasierer ( Gillette Mach3 ) und einen Phillips Elektrorasierer.
Ich hab mich für den Mach3 entschieden, weil für mich auch die Kosten der Klingen wichtig war. Ich zahle für 6 Klingen ca. 15€. Bei dem Fusion Pro Glide zahl ich für 4 Klingen schon an die 20€.
Den Elektro Rasierer habe ich zum Geburtstag bekommen, aber bis jetzt bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Ich brauche wohl noch noch ein bischen Übung mit dem.
Also für viel rasierer ist, wie powerplug schon sagte, ein elektrisches Gerät günstiger. Auch neigt meine Haut zu Mitessern und Pickeln, da möchte ich auf den elektrischen umsteigen.
Also als Nassrasierer empfehle ich dir den Gillette Mach3. Der ist günstig in der Anschaffung, im Unterhalt und rasiert gut. Mit den Elektrorasierern kenne ich mich noch nicht aus und kann dir daher nicht helfen.Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Francois Truffaut
-
23.01.2013, 17:09 #6Foren-Novize
Ich kann dir shave-lab empfehlen. Habe den jetzt schon ne gute zeitlang und bin immer noch sehr zufrieden. Klingen halten lang und sind gründlich.Und vom Preis her um einiges günstiger als Gilette oder Wilkinson. Kannst die Klingen halt nur online bestellen. Des nervt ein bisschen, aber immerhin spart man was
-
23.01.2013, 21:21 #7Silberne MensHealth.de-Feder
elektrorasierer oder nass-rasierer das ist total egal
Aguila

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen