Hi
bei der Intimrasur habe ich ein problem.
Wie rasiere ich am besten meinen Sack. zu hause besitze ich einen Elektrorasierer.
traue mich aber net zu rasieren. bin halt ein schisser XD
im normalen zustand ist der sack so faltig und hab halt angst rein zu schneiden
Bitte Hilfe
PS
Tut das eig. weh
Keine sorge ich bin jung und verkrafte somit die Wahrheit
User helfen Usern
Thema: Hoden rasieren
-
17.01.2012 18:31 #1Foren-Novize
Hoden rasieren
-
17.01.2012 18:42 #2Goldene MensHealth.de-Feder
AW: Hoden rasieren
Wenn du das mit dem Elektrorasierer versuchst ruf schon mal die Rettung nimm einfach einen normalen Rasierer mit Klingen benutze aber nicht die gleichen wie fürs Gesicht.
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
17.01.2012 19:03 #3Foren-Novize
ich besitze nur einen Trockenrasierer, is das eine schlechte wahl?
soll ich mir lieber einen nassrasier kaufen? wie viel kostet sowas?
-
17.01.2012 19:30 #4Goldene MensHealth.de-Feder
für diese Zwecke ganz schlechte Wahl da du keine Klingen hast sondern zwei Schneiden die sich gegeneinander verschieben und rate mal was passiert wenn du dir die Haut einklemmst!
Nassrasierer:
http://www.idealo.at/preisvergleich/...72F829576.html"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
17.01.2012 19:34 #5Foren-Novize
Ich glaub ich hab es kapiert

und wie gälte ich den sack am besten?
Habt ihr euch schon ml verletzt ?
Wie viele klingen sind am besten?
Tipps zum Nassrasierer hab es noch nie gemacht
-
17.01.2012 19:38 #6Goldene MensHealth.de-Feder
Na ich kann dir von den normalen Einweg Bick Rasierern abraten nimm gleich einen vernünftigen da ist es egal ob Fusion Mach 3 oder irgendwas mit 5 Klingen außerdem sind eh fast alle von der gleichen Marke und das ist dann nur Geschmacksache, was du dann noch brauchst ist ein Rasierwasser (nimm was ohne Alkohol sonst brennt das ziemlich) und ein paar Luftballons und Rasiergel.
Blas die Luftballons auf Rasiergel schön darauf verteilen und solange üben sie frei zu bekommen bis du einen Luftballon schaffst ohne das er zerplatzt. Dann hast du das mit dem aufsetz Winkel begriffen, schneiden ist zwar unangenehm und brennt ein bisschen (egal wo man sich schneidet) aber dank der sehr scharfen Klinge verheilen die Schnitte sehr schnell und dann heißt es üben üben üben!"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
19.01.2012 16:57 #7Bronzene MensHealth.de-Feder
Neben den Tipps vo Vorredner ist noch hinzu zu fügen.
Den Bereich am Bauch zuerst rasieren. Dann dafür sorgen, dass der Penis im steifen Zustand ist- damit du dich weniger schneidest.
-
20.01.2012 00:47 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
Man kann sich auch mit einem Einwegrasieren seinen Sack frei von Haaren rasieren, man(n) braucht dazu nur etwas Übung.
Ich nehme immer normales Duschzeug und creme es mir so lange bis es schäumig ist. Außerdem brauchst du dir da nicht wirklich viel Gedanken machen, dass du dir schneidest, wenn du es langsam angehst.
Aller Anfang sind schwierig
-
20.01.2012 14:14 #9
Ich kann dir die Einwegrasierer auch empfehlen- egal ob eine oder zwei Klingen.
Die Haare gut mit Rasierschaum einweichen lassen- ein paar Minuten- am besten rasieren in der Badewanne oder in der Dusche- dann hast du die Haare bzw. den Schaum nicht auf dem Boden. Mit einer Hand die Haut spannen und gegen den Haarwuchs rasieren.
Nach dem Rasieren nehme ich kein Rasierwasser- finde ich nicht angenehm sondern Rasierbalsam von Cadea-Vera- Drog.Markt Müller. Habe super Erfahrungen damit gemacht.
-
20.01.2012 22:12 #10Bronzene MensHealth.de-Feder
Muss noch erwähnen: Unter der Dusche machen, je 1x die Woche und After-Shave oder Balsam oder sonst was zum einreiben nutze icht nicht. Habe bis jetzt keine Probleme.