Jetzt am Kiosk
E-Mag
Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse! - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Hallo,
    Und zwar habe ich folgendes Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich möchte gern abnehmen ca 20 kg.... Doch leider habe ich für Sport nur wenig Zeit wegen der Arbeit und ich kann kein Gemüse Essen, das heißt nicht nur ich mag es nicht sondern ich kann es nicht Essen da ich mich sonst übergeben muss so krass es klingt. Schon so ziemlich alles Probiert, Pur, als Beilage, mit Dressing oder ohne, ich kann es einfach nicht Essen.

    So nun die Frage, wie kann ich schnell/gut abnehmen ohne das ich Nix Esse und ohne Gemüse und mit Zeit begrenztem Sport.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen, bis dahin. ciao. mfg

  2. #2
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.489

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Gibt es auch einen medizinischen Grund warum du keines Essen kannst oder redest du dir das nur ein! Und was kannst du dann bitte Essen?

  3. #3
    Foren-Novize
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Du kannst auf Diäten, die durch viel Fett-oder Eiweißreiche Ernährung bestehen, zurückgreifen. Dann brauchst du das Gemüse nicht. Allerdings musst du auf Mangelerscheinungen achten und vorbeugen, am besten mit nem Zusatzpräparat für Vitamine.
    Geändert von Linda-Online (20.03.2012 um 12:30 Uhr)

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Das funktioniert nur unter Supplementen. Mir sind wenige Quellen bekannt, die dich mit Fett und Eiweiß versorgen und gleichzeitig ein Spektrum an Spurenelementen und Vitaminen bereitstellen.

  5. #5
    Foren-Novize
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Weniger!!!!!!!!, Obst, Fisch, Pute, Hähnchen und vor allem 2 - 3 Liter Wasser trinken.

  6. #6
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    101

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Zitat Zitat von Apfelmuhs Beitrag anzeigen
    Weniger!!!!!!!!, Obst, Fisch, Pute, Hähnchen und vor allem 2 - 3 Liter Wasser trinken.
    Genau so schauts aus. Obst und hühnchen mit Salat. Ansonsten Eier und Reis. WEnn brot dann einfach vollkornbrot, das hält einfach länger vor bis du wieder hunger bekommst.

  7. #7
    Foren-Novize
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Das jemand kein Gemüse essen kann, habe ich auch noch nicht gehört. Woran liegt das? Verträgst du es nicht oder schreckt dich der Anblick ab? Ne Diät ohne Sport und ohne Gemüse, da wirst du wenig finden. Ich beispielsweise verzichte lieber auf Kartoffeln, Reis und Nudeln und esse dafür mehr Fleisch, Gemüse und Salat.

  8. #8
    Foren-Novize
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Gemüse it nicht nur wertvoll für eine Diät sondern wichtig für eine generelle gesunde Ernährung. Ohne Gemüse fehlen Dir wichtige Vitamine und Nährstoffe. Sicher kann man sich bis zu einen gewissen Grad ohne ernähren, aber letztenendes läufsg Du Gefahr, zuviele der falschen Lebensmittel zu essen, zu viel Brot oder andere Kohlenhydrate, zuviel Fleisch. Ich würde das ärztlich überprüfen und vielleicht therapeutisch behandeln.

  9. #9
    Foren-Novize
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Hab ich auch noch nicht gehört... Da solltest du vielleicht wirklich mal lieber zum Arzt gehen, denn das kann sicher nicht gesund sein! Wie sieht`s mit Obst aus? Verhält es sich da anders?

  10. #10
    Goldene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    1.055

    Standard AW: Ernährung zum Abnehmen ohne Gemüse!

    Also ans abnehmen würde ich in so einem Fall nicht denken. Das scheint eine Lebensmittelunverträglichkeit zu sein und erstmal solltest du die behandeln lassen bevor du abnimmst. Denn es gibt einen weg den Körper dazu zu bringen dass man diese Lebensmittel verträgt.
    Das problem ist einfach dass du schon abnehmen könntest, aber du wirst deinen Körper kaputt machen.
    Einmal ist zuviel Fleisch ungesund. Die offiziellen Empfehlungen liegen bei 400 bis 600g pro Woche. Milchprodukte und Eier sollte man auch nicht zuviel essen. Also bleibt als Hauptbestandteil Obst und Gemüse. Fasst nur Obst ist dann auch nicht das wahre. Zudem hat Gemüse sehr wenig Kalorien und du kannst extrem viel davon essen. Das sättigt dich extrem und zudem ist es noch extrem gesund.


    Deswegen: Geh zum Arzt und lass dich behandeln oder such dir einen Ernährungsberater der auf holistische oder ganzheitliche Ernährungsberatung spezialisiert ist. Abnehmen sollte dabei erstmal keine Rolle spielen, denn wenn du gezielt die Krankheit in den griff bekommst und dich gesund Ernährst, wirst du automatisch abnehmen.




    Viel glück und berichte mal wie es weiter geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Sport ohne Zeit und mit wenig Geld?
    Von Saturn999 im Forum Bauch weg
    Antw.: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:45
  2. Von 15% Kfa auf 10% ohne Ernährung ?
    Von xxTriplexx im Forum Bauch weg
    Antw.: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:17
  3. Abnehmen ohne Sport :-(
    Von Beco-Man im Forum Bauch weg
    Antw.: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:09
  4. Abnehmen ohne muskelverlust
    Von ChrisD im Forum Fitness (Workouts & Muskeln)
    Antw.: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Schnelle Gemüse-Suppe mit Huhn
Reisgerichte aus der Tüte und Suppen aus der Dose sind zwar gut als No ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Laufoutfit von NEW BALANCE gewinnen

New Balance verlost ein Running-Outfit mit Shirt, Jacke und Hose

So starten Sie perfekt ausgestattet in den Laufherbst: New Balance verlost ein Running-Outfit mit Shirt, Jacke und Hose

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Wie abenteuerlustig sind Sie?

Wie abenteuerlustig sind Sie?

Würden Sie gerne mal in einem Kampfjet mitfliegen? Und haben Sie sich bei einer Achterbahn-Fahrt schon mal übergeben? Wir wollen es wissen: wie abenteuerlustig sind unsere Leser?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele