Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Browsergames und Co - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Foren-Novize

Standard Browsergames und Co

Vielleicht können wir hier mal sammeln, was es alles so an guten, kleinen und möglichst kostenlosen Browsergames gibt.
    Bin selbst gerade mit McAttack im Gange (kann nicht pennen und irgendwas muss man ja dann tun um sich zu beschäftigen ), das auf jeden fall in diesen Bereich fällt und darüberhinaus noch mit Retroflair punkten kann (bei mir zumindest) aber im Retrostil müssen die Games nicht zwangsläufig sein, find ich. Hauptsache, was wir hier ansammeln ist gut und macht Spass zu daddeln!

Foren-Novize

Standard Was hältst Du von nem

Was hältst Du von nem kleinen Highscore-Battle? Knapp 7000 war mein höchstes. Hast Du die Marke schon geknackt? Sieht echt mal leichter aus, als es ist.

Foren-Novize

Standard ich versteh nicht, warum man

ich versteh nicht, warum man browsrgames zocken zollt wenn es doch für pc viel geilere echte games gibt in 3d. ihr könnt mir das bestimmt verraten ^^

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard B-games

ich persönlich spiele bitefight spiele das so 2min pro tag und mache das jez irgendwie automatisch

Foren-Novize

Standard Uferhelden & pros von Browsergames

So, mal wieder was gefunden, was sich lohnt:
    Uferhelden ist ein Browsergame zum Thema Angeln. Bisher nettestes Feature, das ich gesehen hab, ist, das man während des Spielens, die jeweils anderen Angler am gleichen See via Chat direkt anlabern kann.

@Grütze: ganz bestimmt haben auch "echte games" ihre Existenzberechtigung. Davon spiele ich auch genug. Aber Browsergames haben halt einige Vorteile:
    - du brauchst Dir nichts zu installieren ("echte Games" belegen ja gerne mal mehrere Gigs an Platz)
    - ja, die Grafik ist mal nicht so geil wie bei "echten Games" aber dafür haste eben auch keinen Trouble mit Systemanforderungen und Browsergames kriegt eigentlich jede Grafikkarte hin
    - viele Browsergames sind kostenlos
    - du kannst sie von überall aus spielen (*hust* auch am Bürorechner *weiterhust* )

Foren-Novize

Standard Re: Uferhelden

Zitat Zitat von DirtyHarry
    So, mal wieder was gefunden, was sich lohnt:
    Uferhelden ist ein Browsergame zum Thema Angeln.
    Schöner Tipp, sieht ja ganz gut aus, für ein Browsergame, was die Grafik angeht und sind ja auch einige Details in den Uferumgebungen und so zu sehen, jedenfalls alles, was wichtig ist um den richtigen Angelplatz auszusuchen. Werd's mir mal genauer ansehen, sind ja ne Reihe Tutorials da, soweit ich gesehen hab.

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard :)

teste mal so eure tips

Foren-Novize

Standard Armaturus

Armaturus ist n Browsergame für lau. Ich habe das vor kurzem angefangen und bin noch dabei mich richtig reinzufuchsen. Sind schon ziemlich groß die Möglichkeiten.... Wollte eigentlich nur mal in die Runde fragen, ob es sonst noch wer spielt und wie euer Eindruck ist.
    Ist im weitesten Sinne ein Fantasy RPG in dem man als Krieger ständig seine Person weiterentwickeln muss, indem man Blutpfade absolviert, Rätsel löst oder Aufträge erfüllt. Man gewinnt dadurch an Ansehen innerhalb eines Stammes, sofern man einen Stamm überhaupt gründet (das ist einem frei gestellt) und wird in Sachen Geschicklichkeit und Stärke mit der Zeit immer besser, so dass man seine Figur ständig auflevelt.

Foren-Novize

Standard Earth Lost

Earth Lost ist n Browsergame was jeder mal zocken muss.

Man kann da so gut wie alles machen
    Es ist ein Zukunftsspiel wo man sein eigenes Imperium aufbauen kann.
    Täglich sind 2000 Spieler Online und das Browsergame ist bei vielen Ranglisten auf Platz 1 oder 2.
    Wie gesagt, man macht sein eigenes Imperium und kann zwischen vier verschiedenen Rassen wählen. Da ist für jeden was dabei. Es kann zwischen Pirat (was ich persönlich am besten finde), Wächter, Siedler und Händler unterscheiden. Es gibt viiele verschiedene Schiffsklassen mit verschiedenen Schiffen wovon man jede menge bauen (proden) kann.
    Manchmal ist es etwas Kompliziert und bedarf einer guten bedienung welche nicht die dümmsten machen sollten...glaubt mir ich hab schon einige gesehen welche wirklich Peinlich waren^^

Aufjedenfall ist das Browsergame Klasse...ich selbst zocke das schon seit 2 Jahren und bin schon um einiges weiter und habe schon ein sehr großes Imperium.

Nachteile: Es ist sehr zeitaufwändig.

Jedoch kann man dem mit verschiedenen Rassen entgegenwirken. Siedler ist etwas für Leute die wenig zeit haben und anstatt Angreifen und Rohstoffe klauen einfach nur ihre Flotte ausbauen.
    Manchmal zahlt man den höchsten Preis
    für dinge, die man umsonst bekommt.

Albert Einstein

Foren-Novize

Standard Armaturus

Zitat Zitat von DirtyHarry
    Armaturus ist n Browsergame für lau. Ich habe das vor kurzem angefangen und bin noch dabei mich richtig reinzufuchsen. Sind schon ziemlich groß die Möglichkeiten.... Wollte eigentlich nur mal in die Runde fragen, ob es sonst noch wer spielt und wie euer Eindruck ist.
    Ist im weitesten Sinne ein Fantasy RPG in dem man als Krieger ständig seine Person weiterentwickeln muss, indem man Blutpfade absolviert, Rätsel löst oder Aufträge erfüllt. Man gewinnt dadurch an Ansehen innerhalb eines Stammes, sofern man einen Stamm überhaupt gründet (das ist einem frei gestellt) und wird in Sachen Geschicklichkeit und Stärke mit der Zeit immer besser, so dass man seine Figur ständig auflevelt.
    Ich spiele es nun seit einigen Tagen und muss sagen, dass ichs super finde. Ist auch ein Game, was man auch auf der Arbeit zwischendurch mal spielen kann, wenn man mal gerade einen Durchhänger hat.
    Einen Stamm hab ich auch schon, worin immer fleissig investiert wird.
    Also ein wenig in Handwerksgeschick damit man bei den Arbeiten auch mehr Geld bekommt oder aber in Angriffsübungen oder Verteidigungstechniken.
    Ich finds schon recht vielseitig. Sollte man sich auf jeden Fall mal geben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte