Hallo Zusammen,
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den deutschen Mannschaften in der Champions Leauge haltet?
Also ich finde Leverkusen überaschend gut, Dortmund wie erwartet schlecht / unreif und über Bayern brauchen wir ja in dieser Saison nicht reden...
Mein Tipp für diese Saison:
Dortmund -> Uefacup
Leverkusen -> Achtelfinale
Bayern -> Halbfinale
Beste Grüße
Michi
User helfen Usern
-
02.11.2011 15:35 #1Foren-Novize
Wie weit kommen wir in der CL?
-
03.11.2011 18:14 #2Foren-Novize
AW: Wie weit kommen wir in der CL?
Leverkusen ist für mich überraschend gut, da sie in der Liga bislang nicht so berauschend spielen
Die haben es aber verpasst in Valencia das Weiterkommen zu sichern
Ein Unentschieden und die wären fast ganz sicher
Von Dortmund hätte ich mehr erwartet , aber der Sahin Abgang wiegt noch schwer
Euro_league wirds wohl bei denen
Bayern ist natürlich stark (Fan
)
Für mcih sind sie der Favorit neben Real und BArcelona
Also tippe ich mal auf Halbfinael oder Finale
-
03.11.2011 18:55 #3Silberne MensHealth.de-Feder
Dortmund enttäuscht, wenn man nur auf die Ergebnisse schaut. Sie können spielen, aber es fehlt die Reife der Akteure, die sie aber sicher in ein oder zwei Jahren mitbringen.
Junge Spieler machen eben oftmals nicht das eine blöde Tor, was für den Sieg nötig wäre. Man sieht es an Ballack bei Leverkusen. Sehr kritisiert, aber wenn er sich gefangen hat, dann macht er eben das Tor oder gibt die Vorlage.Ciao!
-
28.11.2011 13:25 #4
Also ich würde sagen der Michi hat das ganz gut vorhergesehen...
Mit dem würde ich gerne Roulette spielen!
Wer glaubt ihr schafft es in der Bayern Gruppe als 2. weiterzukommen Neapel oder ManCity?
Achja mein Geheimtipp fürs Halbfinale ist neben den drei üblichen Verdächtigen Barca, Real und Bayern dieses Jahr ganz klar der AC Milan...
Sie haben jetzt schon einen sehr guten Kader und falls sie wirklich Tevez verpflichten sollte man sie auf jeden Fall auf dem Schirm haben!Reist der Reisende in das Land des Reis reisst die Reise den Reisenden reissend an sich
-
30.11.2011 13:31 #5Foren-Novize
Der Titel bleibt dieses Jahr im Endspielstadion!
-
02.12.2011 12:59 #6Foren-Novize
Hauptsache Bayern scheidet aus
FCN und 60! Zusammen gegen die Brut!
-
02.12.2011 13:21 #7Foren-Novize
Ich bin zwar auch ein absoluter Bayern-Gegner aber ich denke, dass sie ein Titelkandidat sind. Das Endspiel wird aber hoffentlich verloren.
Der Rest wird im Achtelfinale ausscheiden.
-
14.12.2011 10:18 #8Foren-Novize
Schätze auch die Bayern kommen vielleicht noch etwas weiter aber dem Rest traue ich nicht allzu viel zu :-). Wenigstens siehts dieses Jahr bei den Engländern auch nicht viel besser aus
.
-
15.12.2011 21:02 #9Foren-Novize
Bin selber 60ger und daher logischerweise kein großer Freund der Bayern. Denke aber, dass es dieses Jahr wirklich "gefährlich" werden könnte ganz einfach weil sich die anderen Favoriten (z.B. ManU, ManCity) nicht wirklich mit Ruhm bekleckern.
Bei Leverkusen denk ich ist nicht mehr wie das Achtelfinale drin. Überraschend und Schade finde ich des frühe Ausscheiden von Dortmund!Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Louis Armstrong
-
16.12.2011 00:00 #10Foren-Novize
Ich sehe Bayern ehrlich gesagt mindestens im Halbfinale. Vielleicht hat man am Ende noch das ein oder andere Losglück und Barcelona oder Real wird sich in einem Aufeinandertreffen verabschieden (Real wäre mir lieber
).
Noch dazu kommt ja jetzt, dass sich mit Manchester United UND ManCity zwei Giganten aus der CL verabschiedet haben. ManCity war für mich einer der Top-Anwärter auf den Titel, so wie die zur Zeit drauf sind.
Jetzt heisst es nur zu hoffen für die Bayern, dass auch Schweini bald wieder fit wird und dann seh ich gute Zeiten auf sie zu kommen.
So gut Dortmund auch national ist, auf internationaler Ebene war es leider einfach nur peinlich (siehe beide Spiele gegen Marseille). Ich hoffe, dass Leverkusen durchhält. Für mich ist aber je nach Auslosung spätestens im Viertelfinale schluss.