Hi,
was war euer schönstes Kompliment das ihr bekommen habt?
Mögt ihr lieber Komplimente über Aussehen, eure Arbeit oder den Charakter?
Gruß
Sina
User helfen Usern
-
23.01.2013, 23:40 #1Bronzene MensHealth.de-Feder
Was war euer schönstes Kompliment das ihr bekommen habt?
-
23.01.2013, 23:59 #2Foren-Novize
AW: Was war euer schönstes Kompliment das ihr bekommen habt?
Also ich persönlich freue mich über Komplimente über mein Aussehen, die Figur etc. , dadurch steigt auch das Selbstbewusstsein. Aber auch Komplimente zum Charakter sind schön zu hören.
-
24.01.2013, 17:06 #3Bronzene MensHealth.de-Feder
Ich freue mich über jede Art von Komplimente!
Komplimente sind immer was positives und die hören eigentlich alle gerne, außer man ist Grumpy Cat
Basics für Abnehmwillige/Interessierte
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
24.01.2013, 17:50 #4Foren-Routinier
Ich sags mal so wenns ehrliche Komplimente sind und nicht einfach so daher gesagte find ichs am besten. Allerdings muss ich mich auch mit einem Kompliment identifizieren können. Wenns z.B. heißt du kannst gut kochen oder so und ich weiß das ich das gut kann dann freu ich mich sehr. Ich achte bei Komplimente sehr auf die Tonlage der Person weil dort hört man meist heraus wie sie es wirklich meint.
-
31.01.2013, 08:32 #5Bronzene MensHealth.de-Feder
@Understater
Bin ich ganz deiner Meinung
Nachdem sich ja auch Männer untereinander vergleichen, wissen die meisten, wo sie mit ihren Fähigkeiten stehen.
z.B. wenn mir jemand sagt, dass ich gut rieche, denke ich mir "warum sagt mir das jemand, das finde ich selbstverständlich."
Andererseits wenn mir mein Bruder sagt, dass ich in meinem Haushalt mehr tun sollte, denke ich mir "du hast gut reden, bist tagsüber aus dem Haus und wennst heim kommst ist die Wohnung sauber und das Essen steht auf dem Tisch, weil dir deine Freundin den Rücken freihält. Ich habe zwei Jobs, ein Studium, meine Tochter lebt in einem fremden Haushalt, meine Freundin wohnt am anderen Ende von Österreich und beide möchten mich gerne so oft es geht sehen. Wenn ich heim komme, ist die Wohnung, die Wäsche, das Geschirr, der Einkauf oder das Essen nicht gemacht. Ach ja, schlafen wäre zwischendurch wohl auch nicht schlecht."Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.
-
31.01.2013, 22:50 #6Bronzene MensHealth.de-Feder
@cyberzyklop
Ach was wer braucht Schlaf und Pausen...völligst überbewertet
Die Sache mit dem gut riechen, kann ja aber auch bedeuten dein Parfum gefällt mir. Sollte man auch verstehen wenn die Frage hintendrankommt was das denn für eins ist
Lass dich mal von deinem Bruder nicht so ärgern. Hört sich für mich an als gehört er zu der Kategorie die erwarten dass immer alles blitzt und blinkt, aber wenn sie selber mal ran müssten keine Ahnung davon haben wieso da denn so viele Flaschen, Tübchen und die unterschiedlichsten Arten von Schwämmen und Lappen im Putzschrank liegen
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel
:P
-
01.02.2013, 07:40 #7Bronzene MensHealth.de-Feder
@Sina
Hast recht, schlafen kann man ja im Grab auch noch.
Natürlich freut man sich über so ein Kompliment, denn schließlich möchte man ja nicht nur für sich selbst gut riechen. Eh klar.
Das witzige daran ist ja, dass sich meine Ex-Freundin immer darüber beschwert hat, dass ich im Bad so lange brauche. Aber wenn wir uns nahe waren, hat sie immer von meiner weichen Haut und seinem angenehmen Duft geschwärmt. (--> da versteh mal einer die Frauen
)
Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.
-
01.02.2013, 07:46 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
Mal im Ernst, eines der schönsten Komplimente die ich je bekommen hab war "Du wärst wahrscheinlich eine Sünde wert."
Und das aus dem Mund einer verheirateten, lesbischen Frau. Das kam in dem Moment so aufrichtig und ehrlich rüber, dass ich echt hin und weg war.
Wäre Kong Qiu nicht Chinese sondern Römer gewesen, wäre wohl sein Name Konfuzius richtig gewesen.
-
11.02.2013, 17:41 #9Foren-Novize
Eine mir unbekannte Frau kam auf mich zu und sagte: "Deine blauen Augen passen wirklich perfekt zu der Farbe deines T-Shirts" $$$
-
10.04.2013, 10:29 #10Foren-Novize
Das hätte mich un eher kalt gelassen, ehrlich gesagt.
Schönstes Komplimet meiner damaligen Freundin war, als sie mich zum ersten Mal zu ihrer verhassten Familie (die mit mir nichts anfangen konnten, ganz schön spießige Leute) mitnahm und komplett zu mir stand.Knäckebrot, Mann!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen