Hallo. Ich bin Lehrer an einer Volksschule (Grundschule) und habe folgendes Problem: Eine Freundin von mir (ich kenne sie seit den sommerferien, also ende Juni) hat in meiner Schule angefangen zu unterrichten. Sie unterrichtet allerdings nicht dauernd dort, sondern nur gelegentlich... Somit sehe ich sie auch nicht andauernd! Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten, verstehen uns super usw. Doch plötzlich erzählte sie von dem einen Typen... Und bam... A) ich war in der freundeszone
B) sie ist jetzt seit einer woche mit ihm zusammen...
Auch wenn ich normalerweise soetwas verkrafte... Aber mich macht das fertig... Nicht nur, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, sondern auch, weil sie meine absolute Traumfrau ist. Ich kann mir nicht helfen... Was soll ich tun? Ich versuche sie auch als freundin zu sehen, aber das geht nicht...
Danke, lg johannes
User helfen Usern
-
11.09.2012, 16:14 #1Foren-Novize
Hoffnungslos ("verliebt")
-
11.09.2012, 20:31 #2
AW: Hoffnungslos ("verliebt")
hey Johannes,
da gibt es nur eines- sprich mit ihr- sag ihr, dass sie deine Traumfrau ist. Ansonsten kann sie es nicht wissen- und du würdest es vlt dein ganzes Leben bereuen. Außerdem kocht der "neue" Freund auch nur mit Wasser.- Trau dich. Viel Glück!!
-
19.10.2012, 16:48 #3
würde auch sagen: Trau dich! Unbedingt. Selbst wenn sie nicht will, muss die Freundschaft deswegen noch nicht gleich kaputt sein, sondern kann sich erst aufbauen...
Du hattest noch keine Beziehung? wie alt bist du denn?
-
20.10.2012, 18:18 #4Silberne MensHealth.de-Feder
Bist du noch im Forum?
Gehe hin und sag es Ihr.Aguila
-
20.10.2012, 18:18 #5Silberne MensHealth.de-Feder
Bist du noch im Forum?
Gehe hin und sag es Ihr.Aguila

LinkBack URL
About LinkBacks