Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau was von mir will - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Foren-Novize

Standard ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau was von mir will

Also vielleicht geht es ja anderen so wie mir. Mein Problem:

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau was von mir will! Der Gedanke ist geradezu absurd für mich, erscheint mir total lächerlich. Ich denke immer mit einem Anderen wäre sie besser bedient. - Das ganze ist allerdings nur auf das körperliche bezogen.

Mir fehlt es nicht wirklich an Selbstbewußtsein, ich bin ziemlich attraktiv, Frauen finden mich super und sind sehr gerne in meiner Nähe - Übringens gerade und besonders sehr attraktive Frauen. Ich bin auch sehr eloquent und überhaupt nicht schüchtern. Aber ich kann mir eben nicht vorstellen, daß eine Frau körperlich was von mir will. Das Ergebnis ist, daß ich nicht einmal auf die Idee komme zu flirten, auf eine Frau zuzugehen oder mehr von ihr zu wollen, bzw. das zu signalisieren. Ich hab keinen Schiss sondern, wenn ich überhaupt auf den Gedanken komme, denk ich wozu soll ich der das antun. Der geh ich doch eh nur auf die Nerven also schenken wir uns das. So geht mir das jeden Tag, auf die Interessensbekundungen die man irgendwo signalisert bekommt gehe ich nicht ein. Nie, noch niemals nie! Ich will der Frau die Enttäuschung ersparen.
    Intellektuell und Freundschaft kein Thema, da habe ich keine Kontaktprobleme, aber das andere - absolut null. Und so läuft das dann auch, alles gute Freundinnen.

Also ich bin ja schon mit Frauen zusammen gekommen, auch Beziehungen, aber wir sind nur zusammen gekommen, weil sie mich sozusagen überrannt haben. Sogar im Bett mit einer Frau bin ich insgeheim der Meinung das es nicht um mich geht, sondern das ich gerade zufällig die günstigste Option war oder das sie mir einen Gefallen tun will, oder oder oder. Das sie mich will, mich ganz persönlich, den Gedanken finde ich absurd.

Hat Da einer ne Idee zu, danke im Voraus.

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard AW: ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau was von mir will

Keine Ahnung was du willst

Leute wie dich gibt es selten, die so reden. Wenn du viel Selbtbewußtsein hast, wieso tust du das nicht gleich direkt auf deine ehrliche Art der Frau zu sagen was dich betrifft.

Foren-Novize

@Crank3 - ich verstehe es ja auch nicht, das ist ja mein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau mich will. Das sie mit mir flirten oder mehr will. Ist mir einfach unvorstellbar.

Es ist ein wenig so, als hätte mein Selbstbewußtsein an diesem Punkt ein Loch. Ich will die Frau mit meinem Annährungswunsch nicht belästigen. So oder so ähnlich ist das. Ich denke ich belästige sie wenn ich signalisiere, daß ich etwas von ihr will.

Foren-Novize

Wie kommst du denn darauf das du Frauen belästigst? Sie geben dir doch klare Signale das sie dich mögen/lieben und definitiv mehr von dir wollen. Wenn sie sich von dir belästigt fühlen, werden sie dir das schon sagen davon solltest du ausgehen.

Und meiner Erfahrung nach gehen Frauen nur mit jemanden ins Bett wenn sie sich in seinen Armen fallen lassen können und eine schöne Zeit haben möchten (ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch andere Frauen)

Aber so wie du dich gerade erklärst wiedersprichst du dir klar, wo bleibt dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wenn du an so offensichtlichen Dingen die Motive deiner "Partnerin" hinterfragst? Vielleicht tust du ihr ja auch einen Gefallen weil sie dich für nen super Fang hält und sich selbst an allen Ecken bemängelt, wer weiß das schon aber ich finde du machst aus einer nichtigkeit ein Problem

Foren-Novize

@Mogri

Ja, das möchte ich auch mal gerne wissen wie ich darauf komme (das ich die Frauen belästige) - genau so ist das aber. Keine Ahnung warum.
    Natürlich ist mir klar das ich das nicht tue, aber nur in der Logik, ich fühle das nicht so. Ich denk die ganze Zeit das ist eine Frechheit was ich da verlange, und wenn es nur in die Augen gucken ist.

Frage mich ja auch wo mein Selbstbewußtsein in der Situation ist. Vielleicht nicht da wo es in dem Moment hingehört. Ich habe normalerweise kein Problem mit meinem Selbstwertgefühl. Vielleicht gibt es ja so ein spezielles für diese Situation.

Naja, also Nichtigkeit? So ein Pappenstiel ist das nicht. Ich bin damit schließlich ganz schön Behindert in meinem Umgang mit Frauen.

Gast
    Gast

Dein Selbstbewusstsein kann gar nicht so groß sein, sonst würdest du diese Fragen nicht stellen.

Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von necon

Sehe ich auch so. Ich denke eher du bist ziemlich unsicher und versuchst dich hinter einem aufgesetzten Selbstbewusstsein zu verstecken!

Das gemeine ist nur das das Selbstbewusstsein nicht ist wie ein Orgasmus! Das kann man leider nicht faken!
    "You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)

Foren-Novize

Das was du hast, nennt man einen Selbstsabotagemechanismus. Geh mal zu einer energetischen Therapie und lass dir das wegklopfen, dann passt alle zsamm.

Foren-Novize

Ja, ich denke ich weiss was du meinst. Bin selbst so ein (ähnlicher?) typ... Die Frau gibt dir alle Hinweise und Signale die sie dir nur geben kann (es fehlt eig nur noch das sie ein knallrotes Banner mit der Aufschrift "Grab mich endlich an du *********" schwingt), also eig total eindeutige Sache. Aber trotzdem hast du die hässliche kleine Stimme in deinem Kopf die das alles zunichte macht, weil sie dir erzählt das du es eh nur falsch interpretierst, warum soll sie auch was von gerade dir wollen, bla bla...

Was mir in solchen Situationen geholfen hat, war es ein gewisses Leck-mich-am-Arsch-Gefühl zu entwickeln. Nehmen wir mal an, du flirtest sie an usw., und sie will dann tatsächlich nichts von dir, oder ist schlimmstenfalls sogar genervt... Who cares? Ich mein weder ist sie die einzige Frau, noch bist du der einzige Kerl dem sowas passiert... beim nächsten mal oder dem mal nach dem nächsten mal läufts dann besser, also warum soviel Gedanken an das verschwenden wo es eben mal nicht geklappt hat?
    "Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

"Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts."

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Foren-Novize

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der so spricht, wirklich Selbstbewusstsein hat. Irgendwss passt hier nicht. Hoffe Du fndest noch jemanden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte