Jetzt am Kiosk
E-Mag
Frauen anspechen!? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    182

    Standard Frauen anspechen!?

    Hallo an alle!! Wollte mal fragen wie ihr das so macht wenn ihr eine fremde Frau ansprecht? Bzw. Was sind eure ersten Worte?? Bin etwas schüchtern deswegen stelle ich diese fragen ;-)

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Kommt etwas drauf an, wo und wann...Nenn mal ein klassisches Szenario, in dem du eine Frau ansprechen willst.

  3. #3
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    182

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Naja im Club oder in einer Bar wäre es ja etwas einfacher, ich meinte zb tagsüber zb in einem Geschäft!?

  4. #4
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    214

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Etwas, worauf man antworten kann, wäre schön...

    Und etwas, worauf man antworten kann, ohne gleich das Gefühl zu haben, es wäre irgendwie unangenehm und peinlich, das Gespräch nach ein paar Sätzen wieder erst einmal abzubrechen und später wieder aufzunehmen.

    Ich kann ein paar Negativbeispiele nennen:

    Er: "GANZ SCHÖN LAUT HIER!" - "ähm... ja."

    Er: "Ey, du siehst gut aus!" Sie: "Danke!" Er: *glotzschweigwarte* Sie: ähm... ja. dann... ich muss weiter."

    Er: "Hallo! Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo wohnst du? Was machst du? Bist du Single? *Verhörverhörverhör*" Sie: "wahre Info... wahre Info... erste Halbwahrheit... Lüge... Lüge... *Flucht*"


    Gut ist etwas, was zur Situation passt. Und was zu dir passt. Wenn du z.B. Tiere magst und da grad ein richtig süßes Eichhörnchen sitzt und sich putzt, mach die Frau ganz leise darauf aufmerksam, dann guckt sie, wenn sie ähnliche Interessen hat, mit dir zusammen das Eichhörchen an. Das wäre ein schöner und origineller (und irgendie "echter") Anfang für ein folgendes Gespräch.

    Oder wenn es im Geschäft ist, dann kannst du sie um Rat fragen. Nicht unbedingt zu Putzmitteln und Bügeleisen oder Billigschnaps aber sowas wie "Tschuldigung, ich habe mir überlegt, dass ich gerne mal eine Béchamelsauce ausprobieren würde... Weißt du, ob ich dafür ganz normales Mehl nehme oder etwas anderes? Hast du das mal gemacht?" - das ist natürlich nur ein guter Anfang, wenn du WIRKLICH gern kochst. Denn dann könnt ihr euch gleich über Rezepte unterhalten - und sie hätte sogar schon eine Idee im Kopf, wie ein Date mit dir aussehen könnte.

  5. #5
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    182

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Hey danke dir für die Tipps!! ;-)

  6. #6
    Silberne MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    579

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Versprich dir aber bitte nicht, dass du mti den Tipps bei jeder Frau landen kannst!
    Es gibt Frauen die lassen nen Mann fast immer erstmal abblitzen für die man sehr viel tun muss und es gibt welche die beider jeder noch so blöden Anmache druf einsteigen
    Außerdem muss Mann natürlich auch irgendwie zu Frau passen
    Den Tipp im Supermarkt find ich gut! Gibt da natürlich noch andre Möglichkeiten z.B. in der Kantine so tun als könnt man sich nicht entscheiden (nich automatisch das Nehmen was sie vorschlägt (hängt von der Frau ab)) oder in der Eisdiele welche Sorten man nehmen sollt...

    Solche unverfänglichen Themen sind immer ein super Anfang! Wenn du eine Frau ansprichst such dir immer ein Thema aus mit dem du auch über einen x-beliebigen auf der Straße sprechen könntest, denn letztenendes ist "SIE" auch ncihts anderes, abgesehen davon dass sie das objekt der begierde ist

    Wenn das Gespräch zustande gekommen ist einfach locker laufen lassen. Sie muss ja nicht merken, dass du total aufgeregt bist und stolz deine Schüchternheit überwunden zu haben! Wenn es mal nen "peinlichen" Moment der Stille geben sollte bloß nicht die Flucht ergreifen und nicht mit zwanghaften Rettungsversuchen agieren! Solche Momente können auch in jedem anderen Gespräch hin und wieder mal passieren! Wieso sollte es jetzt etwas andres sein? Versuch dann einfach ein andres Thema anzuschneiden irgendwas aktuelles und ebenfalls unverfängliches.

    Wenn du merkst dass sich das Gespräch dem Ende zuneigt lieber selber sagen man muss los als sie in die für sie vielleicht unangenehme Situation bringen selber zu sagen man geht jetzt. Allgemein finde ich sollte das erste Gespräch nicht ewig dauern! Selbst wenn du und sie dafür Zeit hätten sag ihr lieber du müsstest nochmal weg (z.B. bist mit KUmpels zum Fußball oder Ähnliches verabredet und sowieso durch sie schon spät dran) und frag nach ihrer Nummer oder gib ihr deine.

  7. #7
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    214

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Jepp.

    Ich glaube, Schwede6 dürfte mich ansprechen

    Was ich nämlich überhaupt nicht abkann (aber das kann gut sein, dass andere Frauen das anders sehen), ist, wie ja auch Schwede6 schrieb, wenn ich deutlich merke "der redet nur mit mir, weil er mich vom Aussehen her geil findet".

    Es sollten Themen besprochen werden, die er genausogut mit jedem anderen besprechen könnte, egal ob schön, hässlich, jung, alt, männlich oder weiblich. Der Kerl sollte Interesse an dem Gespräch selbst haben und an meinen Antworten interessiert sein, es soll mir nicht vorkommen wie Mittel zum Zweck (Sex), wobei er mir nur Antworten abringt, um ein paar Sekunden Zeit zu haben, auf meine Brüste zu starren

    Generell muss ich aber zugeben, dass ich lieber selbst anspreche...
    Aber wenn ich sehr natürlich und glaubwürdig von einem interessanten Mann angesprochen werde, geh ich auch gern mal spontan mit ihm einen Kaffee trinken.

  8. #8
    Silberne MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    579

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Hahaa okay aber das würd ja nur solange klappen bis du merkst, dass bei mir noch was andres unverfängliches läuft
    Was mir noch auffiel: Wieso findest du es in einer Bar oder Disco einfacher die Nummer ner vernünftigen Frau zu bekommen? Oder findest du es da nur einfacher sie anzusprechen?
    Also ich hab eher festgestellt dass es bei denen die bei denen sich das ansprechen lohnt tagsüber eher einfacher ist, da sie abends sowieso schon die Abwehrhaltung eingenommen haben und von jedem 3.en Typen angelabert werden. Finde das an sich deutlich schwieriger
    Kann man natürlich auch als Herausforderung sehen!

  9. #9
    Foren-Novize
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    Ich kann dir Carlos Xuma empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=E_JqieApirE (auf Englisch) der typ hat gute Tipps

  10. #10
    Foren-Novize
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Frauen anspechen!?

    ich kann euch aus eigener Erfahrung zum Flirten "FLIRT-KARTEN" empfehlen. Die kommen bei den Frauen super an und sind noch dazu ehrlich (Hinterseite ist bedruckt mit kleinen Komplimenten oder dezenten Anmachsprüchen). Meine Taktik: zuerst Blickkontakt mit den Frau finden, kleine Interessensignale senden und dann die Karte übergeben Kommt gut an und ist sehr hilfreich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen und Alkohol & Selbstständige Frauen
    Von Lena im Forum Men's Help
    Antw.: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Auberginen-Ricotta-Lasagne
Gemüse - wie die Aubergine - ist abwechslungsreicher, als viele denke ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Laufoutfit von NEW BALANCE gewinnen

New Balance verlost ein Running-Outfit mit Shirt, Jacke und Hose

So starten Sie perfekt ausgestattet in den Laufherbst: New Balance verlost ein Running-Outfit mit Shirt, Jacke und Hose

JETZT MITMACHEN

Bear Grylls Hörbuch inklusive MP3-Player zu gewinnen

Random House Audio verlost 3x den Transcend Outdoor MP3-Player inklusive Bear Grylls Hörbuch

Gewinnen Sie das Survival Hörbuch von Bear Grylls, vorinstalliert auf einem Outdoor erprobten MP3-Player mit Fitness-Tracker und wecken Sie den Abenteurer in sich

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Wie abenteuerlustig sind Sie?

Wie abenteuerlustig sind Sie?

Würden Sie gerne mal in einem Kampfjet mitfliegen? Und haben Sie sich bei einer Achterbahn-Fahrt schon mal übergeben? Wir wollen es wissen: wie abenteuerlustig sind unsere Leser?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele