Hallo Community,
ICh habe eine Frage die mich schon sehr lang beschäftigt und zwar in welchen Wiederholungsbereichen sollte man Kreuzheben ausführen, und wie viel Sätze? Ist es besser einen Satz mit 4 Wiederholungen zu machen oder vielleicht doch 3x6 Wiederholungen, was meint ihr? Trainiere nach dem WKM Plan.
Danke für euere Antworten schonmal im Vorraus!
LG
Takuja
User helfen Usern
-
19.03.2013, 17:37 #1Foren-Novize
Kreuzheben Satz-& Wiederholungszahlen
-
19.03.2013, 17:40 #2
AW: Kreuzheben Satz-& Wiederholungszahlen
Kommt
a) auf deine Ziele an
b) auf dich selber an > wo machst DU die besten Erfolge (lässt sich also nicht immer pauschalisieren)Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
19.03.2013, 18:14 #3Foren-Novize
Primärziel wäre schlichter Muskelaufbau. Hab gehört 6 Wdh bis 8 sollte man für muskelaufbau machen und beim wkm plan 3 arbeitssätze aber kommt mir bisschen viel vor für kreuzheben.
-
19.03.2013, 18:22 #4
Warum sind 3 Arbeitssätze viel, eher im Gegenteil wenn du so wenig WDH machst würde ich eher Richtung 4 oder sogar 5 Sätze gehen!
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen