Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Trainingserfolge - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    414

    Standard Trainingserfolge

    Moin Leute,

    habe heute mal bisschen aufgeräumt und eine Mappen gefunden, wo meine "Erfolge" von dem Jahr 2012 drin stehen.

    In diesem Jahr habe ich mit dem WKM plan angefangen und zwar ziemlich genau an diesem Tag!

    26.05.2012

    Zu diesem Zeitpunkt wog ich etwa 60, auf eine Körpergröße von etwa 1,70m und einem KFA von etwa 13%.

    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir jedes denkbare Proteinpulver gekauft..
    Jeden Tag trainiert und mein Training sah etwa so aus:

    Arm-Curls
    Liegestütze
    Dips
    Situps

    Hatte keine Ahnung von Ernährung, wollte einfach nur Große Muskeln haben.

    Gestern bin ich auf die Wage gestiegen, habe mich noch mal Messen lassen, wie groß ich bin..

    15.02.2013

    Wiege 69Kg bin etwa 1,73 groß und habe einen Optisch geringeren KFA als am 26.05.2013.

    Habe mir sehr viel an mehr an Wissen angelesen, selbst vieles Ausprobiert und meine Eigenen Erfahrungen gesammelt!


    Mein Trainingsplan:

    Montags : Joggen
    Dienstags: Wkm
    Mittwochs: Joggen
    Donnerstags: Zirkel Training
    Freitags : Joggen
    Samstags : nichts
    Sonntags: Wkm


    Mein Alter .. ich bin 16 Jahre alt,
    mich würde es echt mal Interessieren, was ihr über Mich denkt, zumindest über das was ich Hier rein geschrieben habe, kennt Ihr vielleicht andere Jugendliche in meinem Alter, die vergleichbar sind mit mir?

    Einige von Euch, haben sicher auch andere Berichte von mir gelesen hier in Mens Health...

    Schreib mir mal bitte EURE Meinung zu Mir!!

    Wenn ihr Weitere Fragen habt.. haut raus.


    lg Androit


    ps:
    Anscheinend wurde ich davor falsch gemessen, wegen meiner Größe, nicht das sich manche Wundern, dass ich auf einmal geschrumpft bin.
    Geändert von androit (16.02.2013 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.491

    Standard AW: Trainingserfolge

    Also Trainingserfolge sind Super! Vor allem da du noch nicht den Hormonhaushalt eines Erwachsenen hast und somit auch nicht deren Muskelwachstumsmöglichkeiten!

    Deine Trainingsaufzeichnungen zeigen das du dich quälen kannst und sehr zielstrebig bist! Perfekte Ausgangslage für eine gute sportliche Zukunft. Wissen musst du noch aufbauen aber da bist du auch bereits auf einen guten Weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •