Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Neuanfang, letzte bisschen Fett weg, Muskeln aufbauen - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard Neuanfang, letzte bisschen Fett weg, Muskeln aufbauen

    Hallo Men's Health Community,

    kurz erstmal etwas über mich:
    Ich bin 20 Jahre alt, bin ca. 179cm und wiege zur Zeit ungefähr 71-72kg was meiner Meinung nach in Ordnung ist. Ich spiele zur Zeit Fußball im Verein, jedoch aber nicht sehr regelmäßig. Vor dem Verein war ich 1 Jahr lang bei McFit angemeldet, wo ich aber auch nich sehr regelmäßig war.

    Jetzt komm ich aber mal dazu, wieso ich mich eigentlich hier angemeldet habe. Ich würde gerne einmal Antworten bekommen, von Leuten die etwas mehr Ahnung haben.
    Ich habe mir gestern mal eine Men's Health Zeitung gekauft und bekam sofort die Lust wieder mit Fitness loszulegen, aber diesmal so Richtig.
    Ab Sommer werde ich mit meiner Freundin zusammenziehen und kann dann auch bestimmen, was ich mir zu Essen kaufe und koche, d.h., dass ich erst ab Sommer auf die Ernährung streng achten kann.
    Als Trainingsmittel, habe ich 2 Kurzhanteln, die jeweils mit 5kg bestückt werden können, eine SZ-Stange und eine Hantelbank, die ich in mehrere Stellungen verstellen kann.
    Ich bin jetzt nicht besonders muskulös, dass möchte ich dennoch nun ändern.

    Wie würdet ihr mir mein Training empfehlen?
    Wie oft soll ich in der Woche trainieren?
    Was kann ich für meine Ernährung jetzt schon tun? Welche Übungen kann ich mit meinem "Fitness-Set" effektiv machen?
    Was sollte ich mir evtl. noch anschaffen?

    Ich hoffe ihr könnt mich hier motivierend Aufklären.

    Vielen Dank schonmal!
    AbsolutStorm

  2. #2
    Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Neuanfang, letzte bisschen Fett weg, Muskeln aufbauen

    Lies dir mal die beiden Threads unten durch!
    Danach wirst du um einiges schlauer sein! ;-)

    Kann dir aber schon mal sagen, dass du dein Equipment ein bisschen aufstücken musst.
    Statt der SZ eine Langhantel, und definitiv etwa 60kg Gewicht in Scheiben für den Anfang. (badcompany mal schauen!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •