Jetzt am Kiosk
E-Mag
Definitions-Trainingsplan - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    30

    Frage Definitions-Trainingsplan

    Hey Leute!
    Wie sieht eigentlich ein richtiger (funktionierender) Definitions-Trainingsplan aus? Mir ist schon klar, dass die Definition hauptsächlich durch die Ernährung gesteuert wird, aber trotzdem hört man ja so einiges, zb dass man vermehrt auf Supersätze oder auch höhere Wiederholungszahlen setzen soll (letzteres erscheint mir allerdings etwas unsinnig, da verliert man doch wieder Kraft/Masse, was ja nicht das Ziel sein sollte?).
    Das bringt mich eben zu der Frage, wie ein Trainingsplan in der Definitionsphase auszusehen hat!
    Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten!
    Mfg
    Cicero
    If you have a body, you are an athlete (Bill Bowerman)

    It's too hard for you? Try harder!

  2. #2
    -
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Definitions-Trainingsplan

    Genauso wie sonst auch zum Muskelaufbau! Der Rest wird über die Ernährung gesteuert! Dein Fett abbauen wirst du durch ein Kalorien Defizit und die Muskeln erhalten in dem du ihnen normale Wachstumsreize setzt.

  3. #3
    Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Definitions-Trainingsplan

    Wie Muskeln aussehen kannst du weder durch Training, noch durch die Ernährung beeinflussen.

    Man kann sie nur sichtbar machen und wie sollte das anders als gehen als durch Fettreduktion?

  4. #4
    Foren-Novize
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    30

    Standard AW: Definitions-Trainingsplan

    Ich hab auch nie behauptet, das "Aussehen" der Muskeln (was auch immer das sein soll) verändern zu wollen Mir is klar, was Definition bedeutet, in meiner Frage gehts darum, ob ich eben die Fettreduktion durch zielgerichtetes Training verstärken kann (zb Supersätze und so), bzw worauf man achten sollte. Eben, wie ein solches Training aussieht.
    If you have a body, you are an athlete (Bill Bowerman)

    It's too hard for you? Try harder!

  5. #5
    Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Definitions-Trainingsplan

    nö hab ich auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast

  6. #6
    -
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Definitions-Trainingsplan

    Dein Training sollte so wie während deiner Aufbauphase aussehen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •