Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
frage an profis zum thema muskel und masseaufbau - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard frage an profis zum thema muskel und masseaufbau

    Hallo Leute

    Ich bin 22 bin 1,85 groß und wiege 82 kilo, aber bin sehr unzufrieden, da ich ein relativ breites kreuz habe aber meine arme richtig dünn sind und das dass eben gar nicht gut aussieht...
    ich wollte wissen was ich tun kann?
    sollte ich einfach noch mehr essen oder mein training mehr auf die arme forcieren? oder hilft vll kreatin?
    ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!??

  2. #2
    Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: frage an profis zum thema muskel und masseaufbau

    Wenn es so extrem ist, kannst du natürlich Kompensationstraining machen.
    Das heißt, wenn du jede Muskelgruppe mit 1 Übung trainierst, werden es für Arme eben nun eine mehr.

    Trizeps bringt dir übrigens mehr, was dicke Arme angeht.

    Kreatin wird die da nicht weiterhelfen. Mehr essen auch nicht, sofern du bereits einen ausreichenden Kalorienüberschuss hast (+10%)

  3. #3
    -
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: frage an profis zum thema muskel und masseaufbau

    Wie trainierst du denn bisher?

  4. #4
    Foren-Novize
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: frage an profis zum thema muskel und masseaufbau

    @powerplug
    ich meinte mehr essen im sinne von masse anessen die ich dann in muskeln umwandeln kann

    mein bisheriges training: splittraining
    montag:brust ,bizeps
    dienstag:rücken,trizeps
    mittwoch:schulter,beine,bauch
    donnerstag:brust ,rücken
    freitag und sa :stepper und radfahren
    sonntag pause

  5. #5
    Foren-Novize
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: frage an profis zum thema muskel und masseaufbau

    Hi

    vielleicht liegt es auch daran, dass du deine Armmuskeln eben nur einmal pro Woche aktiv trainierst. Zwar trainierst du deine Arme auch mit wenn du Rücken und Brust trainierst, aber eben nicht so intensiv.

    Und ich würde Montag und Dienstag statt Brust Bizeps und Rücken Trizeps lieber Brust und Trizeps zusammen trainieren und Rücken und Bizeps, weil dein Bizeps sonst an zwei Tagen hinternander belastet wird. Und dadurch werden deine Arme auch am selben Tag intensiver trainiert


    Gruß

    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •