Hallo,
mir ist aufgefallen, dass im Fitnesscenter zwei Infrarotkabinen stehen. Jetzt wollte ich euch fragen, wozu das gut ist und ob man sich da besser vor oder nach dem Training hineinsetzen sollte.
User helfen Usern
-
03.09.2012, 13:46 #1Foren-Novize
Infrarotkabine im Fitnesscenter
-
03.09.2012, 15:46 #2
AW: Infrarotkabine im Fitnesscenter
Hallo Angelo M.,
ich laufe erst mal zum warm werden 10 min auf dem Laufband- nach dem Training gehe ich in die Infrarot-Kabine oder in die Sauna- soll gut gegen Muskelkater sein. Die Infrarotstrahlen wärmen einfach sehr gut- genaueres weis ich leider dazu auch nicht.
-
11.10.2012, 13:07 #3Foren-Novize
AW: Infrarotkabine im Fitnesscenter
Also nach dem Training gehst du da rein. Das mit dem Muskelkater kann ich mir sogar irgendwie vorstellen. Ich hab vor einigen Tagen im Fitnesscenter deswegen nachgefragt und die Dame hat gemeint, dass es die Zeit zum Aufwärmen verkürzt. Also ich hab bisher mich immer so 20 - 30 Minuten aufgewärmt, mit so einer Sitzung brauch ich dann wahrscheinlich nur mehr 10 Minuten denk ich. Ich probiers beim nächsten Mal einfach aus, also morgen dann. Bei denen hier kann man sich sogar irgendeine Musik reintun, aber naja, ansonsten hätt ich meinen ipod im Fitness-Center auch immer dabei. Wirst du da irgendwie müde davon?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen