Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
Po muss weg! Abtrainierbar? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Foren-Novize

Standard Po muss weg! Abtrainierbar?

Hallo Leute,

Erster Beitrag und damit begrüße Ich euch auch direkt ganz herzlich!

Zu mir: Bin 19 Jahre alt, Student, nicht sehr sportlich, sehr kräftig und breit gebaut, wiege immer iwas zwischen 97-100kg und bin 1,87m groß.

Dann fang ich auch direkt mit dem Wesentlichen an!
    Ich habe ein Problem, welches sich durch eine "überproportionale" Größe meines Po's darstellt.

Ihr müsst euch vorstellen, dass Ich minimal zu viel auf den Rippen und einen ansonsten normalen jedoch kräftigen Oberkörper habe.

Mein Po dagegen sieht aus, als gehöre er nicht zu meinem Körper.
    Ich will nicht beklagen, dass ich dick bin(Kann man ändern) sondern möchte Ich lediglich in Erfahrung bringen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat und weiß, ob sich sowas bearbeiten lässt.

Hier mal für die Anschaulichkeit eine kleine Darstellung:

Dort sieht man ungefähr, wie es bei mir ausschaut(nicht übertrieben).

Meine Freundin findet es so sehr schön und sexy, ich wurde von etlichen Schwulen(Von denen ich weiß, dass sie schwul sind) im Schwimmbad sehr oft sehr intensiv angeschaut und auch schon angesprochen(!).

Soviel zum Positiven.
    Nun aber auch das Negative:

Ich persönlich fühle mich damit sehr sehr unwohl, wenn ich weiß, dass Ich angesehen werde!
    Man sieht den herausstehenden Po einfach jedes Mal, wenn Ich gehe oder auch nur stehe, sodass Ich in der Uni und sonst wo einfach nur schnell aus dem Sichtfeld der anderen verschwinden möchte.

Ich trage meinen Rucksack immer möglichst so, dass man meinen Po nicht sieht, sprich lasse Ich ihn seitlich an nur einem Tragebügel möglichst vor meinem Po hängen.