Für alle die es interessiert.
Am 27.02.2012 habe ich damit angefangen. Die ersten 2 Wochenn ist garnichts passiert und dann ging es los.
04.03 alles war noch wie am anfang: Gewicht 70kg,
Fettfreies Gewicht: 55kg
Fettgewebsgewicht: ca. 15kg
KFA 21%
gestern den 22.04 hatte ich: Gewicht ca. 67kg.
Fettfreies Gewicht: ca. 58kg.
Fettgewebsgewicht: ca. 9kg.
KFA ca. 14%.
Ich werde hier immer wieder informieren wie es aussieht. Wer wissen will wie ich das mache, kann das in meinen ganzen Beiträgen hier bei im Forum lesen.
User helfen Usern
-
23.04.2012, 18:20 #1Silberne MensHealth.de-Feder
Zwischenstand bei meinem Abnehmversuch.
Geändert von stiech (24.05.2012 um 09:14 Uhr)
-
23.04.2012, 18:51 #2
AW: Zwischenstand bei meinem Abnehmversuch.
Das finde ich recht beachtlich.
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
Erste Hilfe für euer Krafttraining!
Krafttraining // Ernährung BASICS
10 Tips zu wirklich besserem Training
-
23.04.2012, 19:03 #3GastGast
Beachtliche Leistung, weiter so! Immer wieder schön, wenn man sieht, dass die ganzen Tips wirken.
-
23.04.2012, 19:14 #4
Finde ich auch super!
Nur eine kleine Bitte, da du jetzt ohnehin damit einen eigenen Thread eröffnet hast bitte nicht mehr bei jedem zweiten Post die ganze Geschichte schreiben! Ich kann den Stolz verstehen und die Ergebnisse sind wirklich sehr gut, aber das ganze 5 mal am Tag zu lesen ist etwas mühsam!
"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
23.04.2012, 20:35 #5Silberne MensHealth.de-Feder
Ja danke euch. Das Internet hat mir echt viel geholfen und extrem viel dieses Forum hier.
Das hat nichts mit Stolz oder Angeben zutun. Ich habe nur das gefühl dass viele Leute hier nicht richtig lesen unnd eigentlich immer die gleichen Fragen stellen. Weil jeden Tag immer das gleiche gefragt wird und ich dann natürlich jedesmal das gleiche Antworte.Nur eine kleine Bitte, da du jetzt ohnehin damit einen eigenen Thread eröffnet hast bitte nicht mehr bei jedem zweiten Post die ganze Geschichte schreiben! Ich kann den Stolz verstehen und die Ergebnisse sind wirklich sehr gut, aber das ganze 5 mal am Tag zu lesen ist etwas mühsam!
Zuerst habe ich ja in einem Beitrag geschrieben dass ich immer wieder den neusten Stand durchgebe.....nur den habe ich aufeinmal nicht mehr gefunden (vielleicht brauche ich eine Brille
). Naja dann dachte ich ich mache erstmal einen neuen Thread auf und in diesem Berichte ich wie es läuft.
-
23.04.2012, 20:44 #6
Für die gleichen Fragen haben wir dank Hexenmeister eh zwei Threads nämlich Trainingssysteme und Ernährung.
Und gegen Stolz ist nichts einzuwenden und von angeben hab ich nichts gesagt also nichts hinein interpretieren was nicht da ist!"You will have serious setbacks. You will get injured. You will overtrain for long periods. You will get misled. You will have sustained periods of desperate frustration. Family, education, personal and career concerns will get in the way. Through all of that this you must maintain your zest for training." (beyond brawn; Stuart McRobert)
-
23.04.2012, 20:46 #7Silberne MensHealth.de-Feder
Habe ich auch nicht. Das war nur so daher gesagt.also nichts hinein interpretieren was nicht da ist!
-
24.04.2012, 12:05 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
Ich hatte am Anfang auch das Gefühl das mein Beitrag irgendwann untergeht, da er aber immer wieder nach oben rutscht wenn du etwas reinschreibst brauchst du keine Angst haben,
Ich schreibe in meinen Thread alle paar Tage was rein und nach und nach fliegen dann auch die Antworten rein
Gruß Alex
PS: Glückwunsch zu deinem Erfolg
-
24.04.2012, 16:49 #9Bronzene MensHealth.de-Feder
-
03.05.2012, 12:06 #10Silberne MensHealth.de-Feder
So mal wieder ein zwischenstand.
Leider ist die letzte Woche nichts passiert, da ich lernen mußte und keine zeit und nerven hatte und habe dadurch auch mit der Ernährung richtig mißt gebaut. Allerdings habe ich nicht zugenommen es ist nur der gleiche Stand:
Am 30.04 hatte ich ein Gewicht ca. 67kg.
Fettfreies Gewicht: ca. 58kg.
Fettgewebsgewicht: ca. 9kg.
KFA ca. 14%.