Jetzt am Kiosk
E-Mag
10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    Hallo zusammen!

    Ich habe durch Zufall im www das 10 Week Body Change Programm von Detlef D! Soost gefunden.
    Ich hatte mal seinen Artikel in Fit for Fun gelesen und fand es zeimlich krass wie er es geschafft hat zu so einem Traumkörper zu kommen. Das wäre mein Wunsch.

    Ich habe mir dann seine Seite angeschaut und mich kurz für einen Schnupperkurs (ka wie ich nennen sollte) angemeldet. Hier könnt ihr die Seite betrachten : Schnupper-Seite

    Mit der Ernährung finde ich hat er das einfach und verständlich erklärt und ich würde diese Ernährung durchziehen. Nach Übungen wollte ich im Netz ausschau halten, da mir 80€ wirklich etwas zu viel sind und man es nicht unbedingt zahlen muss, wenn man so oder so im www was findet

    Aber was sagen die Experten hier im Forum zu dieser Ernährung? Ist das soweit in Ordnung wie er das erklärt hat?

    Zu mir: Bin 1,69m und wiege im Moment 71kg. Hoffe mir kann weiter geholfen werden.

  2. #2
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.489

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    Tut mir leid ich habs ernsthaft versuch mir anzusehen, aber nach ungefähr 2 min kann ich den Typen nicht mehr reden hören!

    Ein Paar Sachen widersprechen sich aber mal bei ihm sicher. Also wie wir schon öfter erwähnt haben Muskelaufbauen und Fettabbauen, ist möglich aber nur mit richtig getimter Ernährung und die wird dir in 10 Wochen sicher keiner zeigen können, dann welche Erfolge willst du in 10 Wochen sehen, wobei du nur 8 davon trainierst, gut abnehmen wirst du in der Zeit vermutlich schon, dadurch siehst du leaner aus, aber Muskelmasse hast du keine dazu gewonnen! Weiter wie soll die Ernährung ohne Training einer mit Training gleich kommen? Warum dieser 2 Wochen Fokus aufs Essen? Ich mein nicht schlecht den Leuten zu zeigen was sie Essen sollen, aber das geht auch mit Sport.

    Und drittens hat der Typ sicher nicht den Körper von seinem Programm, vermutlich hat er den weil er Profitänzer und Choreograph ist, nur war er früher hat ein bisschen dicker, dann hat er abgespeckt und nun sieht er halt so aus, aber die Muskulatur hat der sicher schon seit Jahren!

    Ok hab mich durch sein Kurzvideo gekämpft und wenn das sein Weg sein soll um Masse zu bekommen, dann heißt es leider nein, nicht mit diesen Übungen nicht mit dieser Wdh Zahl, abnehmen ja aber das wars auch schon wieder

    Und er nimmt keine Milchprodukte, das ist doch wohl die Höhe

    Gut die Neugier hat teilweise gesiegt, hab durch gezappt und denke seine Ernährung entspricht dem Paleo Prinzip, du isst nur was es in der Steinzeit gab, also Fleisch, Fisch, Beeren und Gemüse plus Salat und Eier.
    Kann man machen, muss man aber nicht!
    Geändert von 1GAST (12.03.2012 um 21:22 Uhr)

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    Ich hatte beim Satz "Kohlenhydrate werden in Zucker" umgewandelt leider einen Lachkrampf

  4. #4
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.489

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    soweit kam ich nicht, ich hatte bei Traumfigur verhindere zum ersten mal die Schnauze voll, und hab dann nur noch Fragmente angesehen!

  5. #5
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    Hmmm, ich war auch schon etwas skeptisch wegen seiner Aussage bei der Ernährung, dass man auf Kohlenhydrate verzichten soll. Aber dass Kohlenhydrate im Körper zu Zucker umgewandelt werden scheint richtig zu sein, laut des www.
    Und dann noch mit den Milchprodukten fand ich auch krass
    Man weiß gar nicht was man heute noch glauben soll -.-


    Mein Ziel ist halt, die eine Fettschicht am Bauch los zu werden um den Six-Pack im Vorschein zu haben. Kann man das so nach Soost Ernährungsprogramm machen? Oder habt ihr vielleicht eine gute Seite wie D! das erklärt hat, was man am Besten verzichtet und was man essen darf?

  6. #6
    -
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    4.489

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    erstens nimm nicht jede "Quelle" die du im Internet findest gleich auch als richtig an! Denn Kohlehydrate und Zucker ....
    am besten du liest das selbst!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlehydrate

    So und die Art der Deeeeeeee Ernährung ist ziemlich krass und eigentlich sehr teuer. Das geht in Richtung anabole Diät und ist zum Fettverlieren gut geeignet, genauso wie LOGI und ähnliches, am besten du kaufst dir mal ein paar Bücher darüber, legst etwas Wissen zu, dann kannst du selber besser beurteilen was richtig oder falsch ist. bzw ob Kohlhydrate zu Zucker umgewandelt werden!

  7. #7
    Blog 1 Avatar von stellastar
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    78

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    "Ich habe in 10 Wochen, 20 KG Fett verloren und gleichzeitig Muskeln aufgebaut!" ... ist klar
    genauso ne verarsche wie dieses "shot for slim" aus der Tv Werbung, wo die Frauen mit der unglaublichen Kraft der Artischockenherzen >10 Kg in 15 tagen verlieren
    Mein Abnehm-Blog unter
    www.menshealth.de/abnehmblog

  8. #8
    Foren-Novize
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    Ich mein schon diese Aussage mit 10 Wochen ist doch der erste Hinweis, dass hier jemand irgendein Produkt verkaufen will. Naja als Entertainment zum lachen ganz gut, aber auf keinen Fall nachmachen!

  9. #9
    Foren-Routinier
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    96

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    Unglaublich was der für einen Mist erzählt.

    Am besten finde ich dass man von den "dünn machern" soviel essen darf wie man will. Hallo......ich bin schon schlank und wenn ich soviel davon essen würde wie ich wollte, dann hätte ich mindestens 3000kcal am Tag (ich bei 71kg und 173cm).

    Schon alleine die Nüsse, würde ich den ganzen Tag nur noch essen, durch meine Ernährungsumstellung habe ich mit Erdnüssen und Mandeln angefangen und wenn man auf Süßes verzichtet, kann man die Dinger in Massen essen, sollte man aber nicht (Herr Soost sagt ja was anderes).



    Fazit: Es sind ein paar gute Ansätze dabei aber das war es. In 10 Wochen soll das zu schaffen sein, wenn man 2 Wochen nur anders isst, dann bleiben nur 8 Wochen training. Das ist vielleicht zu schaffen, wenn man nicht arbeitet und in dieser Zeit 8 Stunden oder so jeden Tag trainiert.......und das richtig hart...........also ich bin schon sportlich, aber dafür wäre ich zu faul

    Ich würde sagen am besten abnehmen ist mit: Gesunde Ernährung, etwas auf die Kcal achten damit man zumindest nicht zuwenig zu sich nimmt und ganz wichtig ist Sport......zum schluß kommen die Gedult und der Wille dazu.........wenn man das beachtet schafft man das auch ohne Detlef.

  10. #10
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost

    D! kombiniert das mit einem 20minütigen Training. Keine Ahnung wie seine Übungseinheiten alle heißen, kenne mich auch mit den Namen nicht aus. Jedenfalls macht er viele Übungen für den Bauch in den 20 Minuten und das jeden Tag.

    Die andere Frage ist die ich mir öfters stelle, wie zählt ihr die ckal zusammen? Ich meine ich koche etwas, aber da steht nix davon wieviel ckal das sind
    Soll ich die Kalorien der Kartoffeln und des Fleisches zusammen addieren um so dann den kcal-Zufuhr berechnen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beach-Body
    Von SUPERNATURAL im Forum Fitness (Workouts & Muskeln)
    Antw.: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:18
  2. Suche Six Pack Programm!
    Von Thief im Forum Bauch weg
    Antw.: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:38
  3. Body......Wie genau
    Von Stiffler im Forum Fitness (Workouts & Muskeln)
    Antw.: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 11:15
  4. Bauch und Body Workouts
    Von Guardian im Forum Fitness (Workouts & Muskeln)
    Antw.: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 15:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Haferflocken-Beeren-Müsli mit Pekannüssen
Die Ballaststoffe aus diesem beerigen Haferflocken-Müsli halten nicht ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

Salomon verlost 5x den Citytrail Schuh "X-Celerate GTX"

Erleben Sie den Trail-Spirit in der Stadt: Gewinnen Sie den flexiblen und wasserdichten Running-Schuh X-Celerate GTX von Salomon

Erleben Sie den Trail-Spirit in der Stadt: Gewinnen Sie den flexiblen und wasserdichten Running-Schuh "X-Celerate GTX" von Salomon – ideal für Asphalt, Gras, Treppenstufen oder Laub

JETZT MITMACHEN

Samsung verlost Premium-Tablet GALAXY Tab S 8.4

Samsung verlost Premium-Tablet Galaxy Tab S 8.4

Gewinnen Sie das schlanke und federleichte GALAXY Tab S 8.4 Titanium Bronze LTE von Samsung mit Super AMOLED-Display und Fingerabdruck-Scanner

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Wie oft flunkern Sie?

Wie viel Pinocchio steckt in Ihnen?

Frauen schummeln häufig bei Gewicht und Alter. Doch wobei flunkern Männer eigentlich? Der "Größe", beim ersten Date oder sogar im Bewerbungsgespräch? Wir wollen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: wie viel Pinocchio steckt in Ihnen?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele