Jetzt am Kiosk
E-Mag
Analsex - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Foren-Novize

Standard Analsex

Hallo Leute,

Bin mal hier gelandet weil ich eure Hilfe brauch.

Ich (m) bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen, verstehen uns sehr gut und lieben uns sehr. Auch im Bett läufts gut und wir haben super Sex.

Allerdings sprechen wir nicht direkt über unsere Wünsche und Bedürfnisse was den Sex anbelangt. Ich würde sehr gerne einmal Analsex ausprobieren. Ich weis jedoch aufgrund von andeutungen, dass meine Freundin dies vermutlich auf keinen Fall möchte.

Wie könnte ich sie überzeugen, dies doch einmal zu versuche. Habe hemmungen sie diesbezüglich direkt anzusprechen. Möchte auch nicht dass sie das Gefühl hat, sie müsse dies aus liebe zu mir machen, wenn sie dies nicht möchte.

War jemand von euch auch schon in dieser Situation? Was habt ihr unternommen?

Noch eine andere Frage: Was haltet ihr davon wenn ich zu einer Prostituierten gehen würde um einmal Analsex auszuprobieren? Sollte meine Freundin davon wissen wenn ich das tue?

Um euren Rat wäre ich sehr froh.
    schonmal Danke

Bronzene MensHealth.de-Feder

Standard AW: Analsex

Wenn man nie eine klare Antwort seitens seines Partners erhält, kann man nicht immer sagen, dass sie/er bestimmte Praktiken gar nicht mag.

Du könntest ihr doch mal vorschlagen, dass ihr beim Akt einmal die Wünsche und Bedürfnisse ausprobiert. Einmal führt deine Partnerin und beim nächsten mal führst du. So kannst du rauskriegen, was sie mag, wenn sie dran ist und du kriegst dann bei deiner Führung raus, was sie nicht mag. Falls ihr beide in dem Punkt kommt, wo du versuchst mit ihr Anal zu machen und sie sich "erschrocken" wehrt, entschuldigst du dich dafür, kuschelst mit ihr und macht normal weiter. Sobald ihr fertig seid und euch ankuschelt, kannst du sie dann darauf ansprechen. Ob sie Anal überhaupt nicht mag und es schon mal ausprobiert hat. Falls nicht, frag sie doch was sie dazu denkt und evtl. kannst du ihr dann sagen, dass du es gerne mal ausprobieren willst, um sie wissen wie sich das anfühlt für dich selbst und auch für deine Partnerin.

Bedenke jedoch; Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir einen Finger in den Anus stecken würde? Probier es doch selbst bei dir aus, dann verstehst du warum Frauen so denken. Das könnte dich deine Partnerin fragen und sei darauf gefasst. Nicht grade leicht diese Frage zu beantworten.

Nur um Analsex mal auzuprobieren bei einer Prostituierte, würde ich nicht machen. Sollte deine Freundin bloss auch nicht erfahren, es sei denn die ist recht herzlich offen für sowas. Diese Frage musst du letzendlich für dich selber entscheiden, ob du mit diesem Gewissen leben kannst, dass du Analsex bei einer Prostituierte ausprobiert hast.

Ich, ehrlich gesagt, finde nicht wirklich aufregendes am Analsex. Es ist zwar etwas enger als an der Vagina. Aber mich stört auch der Gedanke, dass es meiner Partnerin nicht grade angenehm ist. Es gibt durchaus Frauen die stehen auf Anal und das ist auch ok. Wenn meine darauf stehen würde, ich hätte es gemacht.

Ich hoffe dir einigermaßen damit geholfen zu haben.

Gruß
    Crank3

Foren-Routinier

Geh doch mal hin und steck ihr beim Vorspiel vorsichtig den Finger in den Po. Aber wichtig ist sich langsam vorzuarbeiten und nicht einfach reinstecken, sonst könnte sie sich erschrecken. Achte darauf wie sie reagiert. Wenn die Reaktion positiv ist, kannst du es versuchen einen schritt weiter zu machen.

Foren-Novize

Erzähle ihr niemals, wenn du Sex mit einer anderen hast. Und erst Recht nicht bei einer Postituierten!

Wenn deine Freundin für Analsex nicht offen ist, dann hat sie gar kein Verständis wenn du Sex mit einer anderen / Prostituierten hast.

Für einen Mann ist käuflicher Sex ok. Das hat überhaupt nichts mit der Beziehung zu tun, ist eher wie Frisör, Wellness oder Freizeitpark anzusehen.

Wenn du Analsex gerne machen möchtest und deine Freundlin nicht will, spricht nichts dagegen in einen Puff zu gehen. Jedoch bieten auch nicht alle Damen Analsex an und es wird mit Sicherheit teuerer als die standart Nummer.

Foren-Novize

Hallo,

falls das Thema immer noch aktuell ist und Du gerne ehrlich hören möchtest, wie mein Partner es gemacht hat und wie es jetzt ist, dann schreibe ich gerne.

Liebe Grüße

Foren-Novize

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hallo,

falls das Thema immer noch aktuell ist und Du gerne ehrlich hören möchtest, wie mein Partner es gemacht hat und wie es jetzt ist, dann schreibe ich gerne.

Liebe Grüße
    Hallo Nea
    Ja, das Thema ist noch aktuell und es würde mich sehr interessieren wies bei dir/euch war.

liebe Grüsse

Foren-Routinier Avatar von Leberkasbepi

Ähm, hallo!? Ins Puff gehen und dann schönen einen auf heimlich machen... Gehts noch????

Fremdgehen mit einer Frau im Bordell oder eine andere bleibt trotzdem Fremdgehen und wenn so was passiert dann soll man es natürlich der Freundin sagen. Ist auf jedenfall besser als es zu verheimlichen und sie kommt selber darauf. Vielleicht verkraftet sie das dann eher.
    Und wenn man angst hat, dass die Beziehung dadurch zu Brüche geht sollte man vorher sein Hirn einschalten bevor man den Schwanz in eine andere Frau rein schiebt.
    Also so einen bescheuerten Tipp habe ich schon lange nicht mehr gehört....

Wenn du sie liebst und sie dich, wovon ich ausgehe, dann frag sie am besten direkt! Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und falls sie nicht will, du aber es unbedingt wissen willst wie sich das anfühlt, dann kauf dir doch einfach so ein Fleshlight mit einem Analeingang. Ist auf jedenfall die Bessere Lösung als das Puff!

Foren-Novize

was spricht denn gegen den Puffbesuch? Ich find es nicht falsch!!! Mach es!!!

Foren-Routinier Avatar von Leberkasbepi

weil er vielleicht vergeben ist und das zu fremdgehen zählt...!?

Bronzene MensHealth.de-Feder

Wenn dir deine Freundin was bedeutet dann würde ich ihr nicht unbedingt noch Krankheiten von Prostituierten schenken.... Fremdgehen ist und bleibt ein "No GO!"
    Für sexuelle Vorlieben werden wohl plötzlich Grenzen gebrochen.
    Wenn es dir so wichtig ist würde ich es ihr nochmal sanft erklären dass es mit Gleitgel nicht schmerzhaft sein wird (sofern du behutsam sein kannst, und Rücksicht auf deine Freundin nimmst was ich etwas bezweifle).
    Ansonsten musst du es entweder hinnehmen oder schluss machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte