So, weil mein letzter Thread nur zugespammt wurde von irgendwelchen Bots, eröffne ich den Thread nochmal neu.
Ich bin 20, weiblich und noch Jungfrau. Mir glaubt das keiner, weil ich, wenn ich das so sagen darf, ziemlich hübsch bin und auch nicht auf den Kopf gefallen und deswegen oft angesprochen werde. Allerdings mache ich mir jetzt doch Gedanken, weil das jetzt ja nicht die Regel ist. Ich hatte zwar schon hi und da mal petting und a weng Rumgespiele, aber immer wenns ums Ernste ging, hab ich nen Rückzieher gemacht, weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.
Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.
Hoffe diesmal menschlihe Antworten zu bekommen.
User helfen Usern
-
02.09.2012, 17:57 #1Foren-Novize
20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
-
02.09.2012, 18:44 #2Foren-Routinier
AW: 20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Angst wegen deiner Jungfräulichkeit abgewiesen zu werden?Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.
Ich kann dir versichern, dass diese Angst völlig unbegründet ist. Für die meisten Männer die ich kenne wäre das kein Problem. Und jeder Mann der dich deshalb abweist, ist ohnehin nicht der richtige Partner für dich.
-
03.09.2012, 14:51 #3Foren-Novize
Hallo Susi,
ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Ich selbst (26, m) bin in einer sehr ähnlichen Lage.
Die Kombination aus Schüchternheit und Unzufriedenheit mit dem eigenen Gewicht hat dazu geführt dass ich lange Zeit keinen Erfolg bei Frauen hatte und heute selbst noch Jungfrau bin. Seit drei Jahren sinkt zwar das Gewicht immer weiter und ich merke auch, dass ich an Attraktivität zulege, aber ich stehe auch vor dem Problem, dass mir meine Jungfräulichkeit peinlich ist.
Jetzt in Panik auszubrechen, wäre aber sicherlich der falsche Weg. Schließlich sollte es ja auch nicht der/die Erstbeste sein, oder? Dann könnte man ja schließlich auch in den Puff gehen... Keine Option für mich.
Ich kann mich aber Three_Nil insofern anschließen, als dass es für viele Männer nicht so schlimm ist, wenn die Frau unerfahren ist. Wie gut kanntest du denn die Männer, mit denen es fast Ernst geworden wäre? Vllt solltest du warten bis du einem Mann so Vertrauen kannst, dass du dich traust ihnen von deiner Jungfräulichkeit zu erzählen?! Dann ist er bestimmt zärtlich und es tut nicht weh.
Liebe Grüße, Stulle!
-
03.09.2012, 15:47 #4Foren-Novize
Hallo Susi92,
also ich kenne dein Problem. Ich bin immerhin schon 23 und auch jungfrau, weil ich im allgemeinen sehr schüchtern bin und nicht ohne weiteres auf andere zugehen kann.
Dennoch muss ich sagen, dass ich es in deinem Fall sogar als positiv empfinde. Mal ganz ehrlich, mir wäre eine Freundin lieber die mit 20 jungfrau ist als eine die schon mit 14 anfängt, was heutzutage ja schon recht gängig ist, für jeden dahergelaufenen Idioten die Beine breit zu machen. Ich finde es eigentlich fast schon bewundernswert, dass du nicht dem "Zwang" erlegen bist, sei es auch auf Grund deiner Angst. Angst hat ja schließlich jeder mehr oder weniger.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch einen netten Typen finden wirst, mit dem du es ruhig angehen lassen kannst und zusammen ausprobiert, was dir und ihm gefällt und euch soz. auf einander abstimmt.
Sicherlich hätte ich auch Angst zu sagen, dass es mein erstes Mal wäre, aber meinst du nicht, dass derjenige der dich wirklich liebt und eine Beziehung mit dir eingehen möchte für deine Sorgen verständnis hätte? Also ich hätte zumindest Rücksicht, sonst wäre ich auch ein mieser Beziehungspartner.
Zu deiner Problematik mit der Angst vor dem Schmerz, kann ich als Mann vielleicht nicht viel sagen, aber du wirst ja sicherlich selber wissen, dass der Schmerz davon kommt, wenn man zu verkrampft ist und wenn das Jungfernhäutchen reißt.
Das erste wäre ja dann auch wieder einen Sache mit den "verständnisvollen netten Typen" der dir ein geborgenes Gefühl übermitteln sollte und das zweite Problem könnte man....nunja...selbst in die Hand nehmen und ..."vorarbeiten"...
Liebe Grüße
-
16.01.2013, 10:28 #5Bronzene MensHealth.de-Feder
Hallo Susi92,
ich weiß, deine Frage ist schon eine Weile her und vielleicht hast du ja schon dein Herzblatt gefunden. Solltest aber dennoch deine Frage offen sein, kann ich nur sagen: Lass dir ruhig Zeit mit dem ersten Mal. Es wird der richtige kommen, der sich ganz behutsam um dich kümmert. Rede vorher mit ihm, er wird deine Wünsche und Ängste respektieren und berücksichtigen. Und gib dich ihm nur hin, wenn du dir sicher bist, ein gutes Gefühl dabei hast und dich entspannen kannst. Was die Schmerzen angeht, ist das eher wie ein Brennen im Unterleib. Nicht etwa wie wenn du dich mit einem Messer schneidest.
Lg cyberzyklop
-
29.01.2013, 22:10 #6Foren-Novize
Hey Susi, bin 19 m. Und ebenfalls Jungfrau. Wenn du willst können wir zwei Fliegen mit einer Kappe schlagen
.
P.s. bin nicht hässlich oder so.. Nur schüchtern gewesen bis jetzt.
-
29.01.2013, 22:11 #7Foren-Novize
Endlich mal ein Lösungsvorschlag statt aufbauende Worte.
-
29.01.2013, 22:54 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
Hi Susi,
einfach entspannt bleiben und auf dich zukommen lassen. Ich hatte beim ersten mal gar keine Schmerzen. Denke du solltest halt entspannt sein und es auch wirklich wollen. Dann verkrampfst du auch nicht. Ausserdem sollte dein Partner da dann extra vorsichtig sein und falls es weh tun sollte aufhören. Aber wie gesagt, bei mir hats gar nicht weh getan.Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel
:P
-
29.01.2013, 23:41 #9
@Affalterbach: Das war ja jetzt total feinfühlig und plump :-P
@Susi: Mach Dir keine Gedanken, die meisten Männer wissen das wirklich zu schätzen, wenn eine Frau mit 20 noch Jungfrau ist und werden vorsichtig und rücksichtsvoll sein.Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.
Leonardo da Vinci
-
29.01.2013, 23:49 #10Bronzene MensHealth.de-Feder
[QUOTE=Campone;210545]@Affalterbach: Das war ja jetzt total feinfühlig und plump :-P
Jep Affalterbach, da muss ich Campone rechtgeben. Kleiner Tipp: ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen und nicht ganz so Trampelhaft, dann klappts auch mit der Entjungmannung.Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel
:P

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen