Ich bin 20, weiblich und noch Jungfrau. Mir glaubt das keiner, weil ich, wenn ich das so sagen darf, ziemlich hübsch bin und auch nicht auf den Kopf gefallen und deswegen oft angesprochen werde. Allerdings mache ich mir jetzt doch Gedanken, weil das jetzt ja nicht die Regel ist. Ich hatte zwar schon hi und da mal petting und a weng Rumgespiele, aber immer wenns ums Ernste ging, hab ich nen Rückzieher gemacht, weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.
Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.
User helfen Usern
-
01.09.2012, 20:22 #1Foren-Novize
20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
-
02.09.2012, 11:53 #2
AW: hi everybody
Hallo Susi92,
sieh es nicht so schlimm mit 20 Jungfrau zu sein- es gibt sicher schlimmeres als dies. Was wäre wenn du mit 15 entjungfert worden wärst, von einem der es nur auf Jungfrauen abgesehen hat- und mal ganz schnell ohne Sinnlichkeit-Liebe- Vertrauen- vor allem Zeit es "gemacht" hätte- und am anderen Tag die nächste Jungfrau hat. Ich denke du hättest es hinter dich gebracht und die Erfahrung vielleicht dass du es bereust.
Du brauchst einen zärtlichen lieben Freund der dir Zeit gibt und zu dem du Vertrauen hast. Du solltest keine Angst haben- ein kleiner Schmerz ist bei manchen vorhanden- aber nicht bei allen. Um so mehr Zeit dein Freund sich nimmt - um so besser.
Wichtig ist, das du auch erregt bist und sich Schleim bildet.
Der Freund sollte es auch wissen- das du Jungfrau bist- dann wird er sich auch noch mehr Zeit nehmen und auf dich eingehen.
Wenn du das alles nicht willst- es gibt auch junge Frauen, die es sich beim Petting selber machen- und dann das Häutchen selber durchstoßen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das es für dich eine wundervolle Erfahrung wird und immer als was schönes in deinen Erinnerungen bleibt. Für jeden Mann sollte eine Jungfrau was besonderes sein.
-
02.09.2012, 11:58 #3
mein Lieblings-Forum
Ja, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Danke!
-
02.09.2012, 14:17 #4Foren-Novize
AW: accutane result in first week New Hudson
Oh Gott. Lauter Spam O.o
-
02.09.2012, 14:24 #5Foren-Novize
AW: accutane result in first week New Hudson
Vielleicht kommen ja noch richtige Antworten
-
03.09.2012, 17:49 #6Bronzene MensHealth.de-Feder
-
04.09.2012, 18:13 #7Foren-Novize
AW: 20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
nicht so tragisch so ein horor hatte ich als mann bis 24 nicht wegen den schmerzen weil ich immer dachte die richtige sei nonch nicht da ... was solls wenn ich dich wäre würde mal meinen einfach einen nette menschne nehmen nimm einer der ein bisschen elter und keine unnerfahrener denn das erste mal ist wohl schlimm genug das noch einen idioten ranlässt .
-
15.01.2013, 13:13 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
Hallo Susi92,
ich weiß, deine Frage ist schon eine Weile her und vielleicht hast du ja schon dein Herzblatt gefunden. Solltest aber dennoch deine Frage offen sein, kann ich nur sagen: Lass dir ruhig Zeit mit dem ersten Mal. Es wird der richtige kommen, der sich ganz behutsam um dich kümmert. Rede vorher mit ihm, er wird deine Wünsche und Ängste respektieren und berücksichtigen. Und gib dich ihm nur hin, wenn du dir sicher bist, ein gutes Gefühl dabei hast und dich entspannen kannst. Was die Schmerzen angeht, ist das eher wie ein Brennen im Unterleib. Nicht etwa wie wenn du dich mit einem Messer schneidest.
Lg cyberzyklop
-
15.01.2013, 13:14 #9Bronzene MensHealth.de-Feder
P.S. eine Bekannte von mir ist jetzt 38 und noch Jungfrau. Also bloss keinen Stress.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen