Nie war der Trend zur Intimrasur größer als jetzt.
Spielt die Intimrasur wirklich eine so große Rolle bzw. steigert sie den Lustfaktor bei Euch?
Also ich bin selber rasiert und achte auf drauf, dass es immer gut und ordentlich aussieht. Bei meinen Partnerinnen finde ich es auch sehr schön, aber ob es wirklich die Lust noch steigert?
Oder ist es nur direkt nach der Rasur oder bei der gegenseitigen Rasur ein Lustfaktor?
Ich zitiere:
"Der größte Lustfaktor liegt jedoch darin, dass die Haut nach der Intimrasur eine sehr sensible Zone darstellt. Sie reagiert verstärkt auf äußere Reize wie leichtes Streicheln oder Anfassen der Genitalien. Jede Berührung kann unterschiedliche Empfindungen hervorrufen und in ihrer Intensität variieren. Dabei wird es als sehr lustvoll wahrgenommen, die sensibelsten Stellen ganz behutsam zu finden. Ebenso kann die Haut nach der Intimrasur mit Ölen oder Cremes behandelt und damit geschmeidig gehalten werden. Meist steigert auch das die Gefühle an diesen erogenen Körperpartien. Aber bereits der Anblick eines rasierten Intimbereiches wirkt auf viele Menschen als Lustfaktor.
Es lohnt sich daher, die Intimrasur in das Liebesspiel einzubeziehen. So kann das gegenseitige Rasieren in der Badewanne ein sehr naher und inniger Moment sein. Beide Partner kommen sich dabei auf eine sanfte Weise näher. Die Rasur dient hierbei dem Herantasten an den anderen Körper und somit dem Kennenlernen der erogenen Zone. Natürlich sollte das sehr zart und ohne Verletzungen ausgeführt werden. Dafür kann es ruhig etwas länger dauern. Jeder Stress würde nur den innigen Augenblick zerstören. Zudem kann es ein echter Lustkiller sein, allzu aggressive Rasiermittel zu benutzen. Je sanfter und liebevoller die Intimrasur ausgeführt wird, umso größer ist der Lustfaktor durch sie."
(Quelle: intimrasur.com/lustfaktor-intimrasur )
User helfen Usern
-
09.08.2012, 12:53 #1Foren-Novize
Lustfaktor Intimrasur
-
19.11.2012, 09:34 #2Foren-Novize
AW: Lustfaktor Intimrasur
Guten Tag Monster.
Für mich steigert es sehr den Lustfaktor, wenn die Frau rasiert ist (Sollte der Mann aber auch sein), jedoch wie in dem Zitat würde ich es nicht selbst machen, schon alleine aus dem Grund, dass man sie verletzen könnte.
Desweiteren gibt es auch einige andere Stellen am körper, die jemanden anturnen können und nicht nur ein Frisch rasierter Intimbereich..
-
23.11.2012, 08:47 #3Silberne MensHealth.de-Feder
-
24.11.2012, 12:38 #4Foren-Routinier
Ich finde zB den Bereich um den Beckenknochen sehr schön. Auch wenn daneben eine unrasierte Intimzone ist, sieht es schön aus.
Trotzdem würde ich dem ganzen sogar zustimmen, dass ein frisch rasierter Intimbereich sich besser anfühlt - besser dann sogar nach dem waxing. Man kann einfach ganz glatt drüberstreichen und viel besser streicheln, als es mit "Fell" der Fall wäre.
Meine Frau und ich haben letztens auch einen Paar-Vibrator gekauft, den Lelo Tiani (http://www.verwoehndich.de/lelo-tian...-p-4595-1.html) Sehr zu empfehlen, übrigens.
Wie auch immer, wir haben den benutzt und ich würde sehr stark behaupten, dass der zT sich nicht so toll von außen anfühlen würde, wenn eine unrasierte Scham im Spiel wäre...
-
26.11.2012, 18:55 #5Foren-Novize
Sage es mal wie es bei mir ist..
Ich werde total Schwach, wenn mir wer am Hals knabbert/beißt bzw am hals Krault. Jedoch auch über andere stellen, wie z.b. Rücken, Arme, ect. kann es Menschen anturnen. (küssen, beißen, kraulen)
Versuche es einfach rauszufinden, was dein Partner am liebsten mag oder sprecht darüber!
-
16.01.2013, 10:09 #6Bronzene MensHealth.de-Feder
Hallo monster,
für mich ist das gegenseitige rasieren ein unglaublicher Lustfaktor. Nicht nur weil du vollkommen ungeniert und über längeren Zeitraum die intimste Stelle deiner Freundin betrachten kannst, ihren zarten Duft die ganze Zeit einatmest und natürlich ihre steigende Erregung wie kaum in einer anderen Position live miterleben kannst, sondern vor allem auch, weil du das Rasieren als Teil des Vorspiels einbauen kannst. Schließlich mußt du ja nach getaner Arbeit schauen, ob du das gut gemacht hast. Und die Zunge ist deutlich sensibler als die Fingerspitze. Also mach ein Spiel draus. - Zunge - "da ist noch was" - den Rasierer nochmal ansetzen - Zunge - "und da ist auch noch was" - wieder Rasierer etc. ........weiterer Verlauf natürlich offen. :-)
Combrende??
-
17.01.2013, 13:02 #7Foren-Novize
Hey Cyberzyklop,
genauso sehe ich das auch! Es sind natürlich auch eine sehr verletzliche und empfindliche Zone in der du mit einem scharfen Gegenstand hantierst. Die Frauen begeben sich also komplett in deine Hände und vertrauen dir. Das ist auch ein großer Liebesbeweis.
Gruß
Holger
-
17.01.2013, 19:46 #8Bronzene MensHealth.de-Feder
Hallo Holger,
du hast natürlich absolut recht.
@monster
um mal zu sehen, was so eine Intimrasur bringt, kannst du ja mal deinen Schatz bitten, dich zu rasieren.
Sie wird es sicher ganz genau machen und nachdem sie die ganze Zeit irgendwie an deinem Schwanz herumfummelt, kannst du dir vielleicht annähernd vorstellen, was in deiner Lendengegend während der Rasur passiert.
-
17.01.2013, 19:47 #9Bronzene MensHealth.de-Feder
Hallo Holger,
du hast natürlich absolut recht.
@monster
um mal zu sehen, was so eine Intimrasur bringt, kannst du ja mal deinen Schatz bitten, dich zu rasieren.
Sie wird es sicher ganz genau machen und nachdem sie die ganze Zeit irgendwie an deinem Schwanz herumfummelt, kannst du dir vielleicht annähernd vorstellen, was in deiner Lendengegend während der Rasur passiert.
-
19.01.2013, 20:14 #10Silberne MensHealth.de-Feder

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen