Jetzt am Kiosk
iPad-Ausgabe
SEHR ungewöhnliches Problem :) - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Foren-Novize

Blinzeln SEHR ungewöhnliches Problem :)

Hallo liebe Community.

Ich "leide" unter einem eher, naja ungewöhnlichem "Problem". Ich habe seit einiger Zeit eine sehr liebe Freundin. Gleichzeitig sind wir auch Kollegen und *psst, nicht weitererzählen * versüßen uns die Arbeitszeit ein wenig. So, nun zu dem "Problem".

Es sollte natürlich nicht unbedingt so extrem lange dauern, sonst könnte man uns noch in einer etwas unvorteilhaften Situation erwischen. Blöd nur, dass ich als Kerle sehr sehr lange brauche. Das hört sich wahrscheinlich ziemlich blöd an aber es ist echt so. Wenn wir Ruhe und Zeit haben, konzentriere ich mich durchgehend nur darauf, zum Höhepunkt aufzufahren und brauche minimal 45 Minuten, eher eine stunde. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass wir dann vorher aufgehört haben, weil sie nicht mehr konnte und total fertig war. Klar, sie mag diese Eigenschaft sehr an mir *grins* aber es muss doch ne Möglichkeit geben das ganze zu beschleunigen. Ich stehe währenddessen immer wieder kurtz davor aber der Orgasmus will einfach nicht richtig zum Höhepunkt kommen. An ihr liegt es glaube ich nicht. Ich bin in sie verliebt und finde sie sexuell sehr ansprechend. Kondommäßig benutzen wir mittlerweile die dünnsten, die es so gibt aber trozdem... Klar kann ich mich vorher stimmulieren aber auf der Arbeit ist das etwas schwierig, weil es sich oftmals eben auch sehr kurzfristig ergibt

Übrigens bin ich 23 Jahre jung und halte absolut nichts von Medikamenten in dieser Richtung und würde in meinem Alter solche auch niemals einnehmen. Jemand vieleicht eine Idee? : /

Wenn das die Kollegen wüssten *hahaha*

Goldene MensHealth.de-Feder Avatar von powerplug

Standard AW: SEHR ungewöhnliches Problem :)

1) Hol sie zu dir nach Hause
    2) Andere Stellungen
    3) Oral
    4) Arzt

2 und 3 habt ihr bestimmt schon gemacht, also 1) oder 4)

Foren-Novize

Du denkst viel zu viel, wenn man beim Sex immer den Gedanken im Kopf hat oder darauf "hinarbeitet" zu kommen dann klappt es in den meisten Fällen ja doch nicht. Mach dich frei, mach dich locker, vergiss mal das Problem als solches und Genieß den Sex mit deiner Freundin, wenn du dich völlig fallen lässt klappt das auch sicher.

Wenn nicht, frage ich mal ganz salopp. War das schon bei vorherigen Freundinnen so? oder brauchst du auch beim Masturbieren (solltest du es machen) auch so lange? Wenn nicht dann ist es nur eine Frage der Kreativität, pikante Orte wie zum Beispiel auf der Arbeit können sehr reizvoll sein aber auch eine gewisse Drucksituation erschaffen. Denn dann muss es ja klappen weil nicht grad die Zeit ist für ne zweite oder dritte Runde. Deshalb würde ich das auch erstmal sein lassen und den Sex ins heimische Bett bzw. Schlafzimmer verlegen. Versucht einfach mal was neues, lass ihr mal die Führung und lass dich zum Beispiel mal mit verbundenen Augen ans Bett fesseln. Ich weiß dafür muss man auch der Typ sein aber vor allem die verbundenen Augen eröffnen dir ein völlig neues Gefühl weil einer deiner sinne ausgeschaltet ist quasi.

Da du deine Freundin ja ohne Probleme zu befriedigen scheinst, wird sie dir sicher dabei helfen und dann werdet ihr auch beide öfter aneinander Spaß haben.

Viel Erfolg!

Foren-Novize

vielleicht mal durch masturbation üben superschnell zu kommen? Also bewusst deinen Muskeln etc drauf trainieren, dass du quasi fix abspritzt

Silberne MensHealth.de-Feder

Training kann ich dir auch vorschlagen. Gönn dir etwas.

Bronzene MensHealth.de-Feder

ich kenn das ein bisschen, in Gesellschaft brauch ich auch viel länger als wenn ichs mir alleine selber mache (muss aber auch sagen bis jetzt nur ONS also die Möglichkeit sich in einer Beziehung auf einander einstellen und wissen was man gegenseitig will fehlt natürlich etwas)

Ich würds locker sehen und wenn du mal nicht kommst ist ja trotzdem schön oder?
    Vll. auch etwas in Enthaltsamkeit üben - wenn mehr Druck da ist gehts sicher auch schneller :-)
    Vorsicht Laienmeinung

Foren-Novize

Die Tipps von oben befolgen und evtl zum Arzt gehen. Ein Freund von mir hatte ein Problem mit den Nervenbahnen und kam auch nie bzw. nur wenn er SEHR ordentlich selber die Hand anlegte. Eine OP hat das ganze wieder gerichtet (was genau es war und wie das hieß weiß ich allerdings nicht)
    Kannst ja mal versuchen.

Foren-Routinier

Vielleicht solltest du ein neues Thema aufmachen und schreiben, wie du es schaffst so lange nicht zu kommen

Sorry, aber der musste sein.

Silberne MensHealth.de-Feder

hattest du schon Erfolg???

Foren-Novize

Hallo, glaube die Variante mit "Zuhause" könnte helfen. Was Stress so alles ausmachen kann.... :-)