Jetzt am Kiosk
E-Mag
Nur blasen, kein Sex? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Foren-Novize

Standard Nur blasen, kein Sex?

Hallo,

als weibliche Person möchte ich diese Frage mal die Männer beantworten lassen:
    Seit 1 Jahr bin ich (31) mit meinem Partner (40) zusammen, im Grunde denke ich, dass es auch für ihn wirklich ernst ist -Tochter vorgestellt, lange im Voraus planen usw-. Ich komme auch damit zurecht, dass er wahnsinnig viele weibliche Bekannte hat, u.a. eine Ex, die ihn noch immer nicht aufgeben will und zudem noch Geschäftspartnerin ist und ihn ab und zu aufgrund dessen besucht. Vertrauen ist nach einer langen Diskussion da. Nun aber zu dem wirklichen Thema:
    Nachdem wir uns 3 Monate kannten, bat ich ihm eigentlich aus Laune heraus einen 'anything, anytime, anywhere' Deal an. Und diesen nutzt er seitdem natürlich aus. Geredet habe ich mit ihm schon und er schiebt immer wieder alles auf den Deal: Sex kommt ca. 2 mal im Monat vor, da gebe aber auch nur ich mir Mühe, während er sich 'besteigen' lässt. Ansonsten möchte er nur, dass ich ihm einen blase. Das letzte mal bin ich im April letzten Jahres verwöhnt worden. Seitdem nichts. Massagen, Mani- und Pediküre usw. gehören seiner Meinung nach auch zum Deal und auch davon bekomme ich von seiner Seite aus nichts zurück. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet und wie gesagt, Deal ist Deal und SchnickSchnack sind seine Antworten.
    Auf die Frage, ob er denn noch in dieser Beziehung wäre, gebe es den Deal nicht ist die Antwort: Über ungelegte Eier mache ich mit keine Gedanken. Wie bitteschön mache ich diesem Mann klar, dass er mir wirklich wichtig ist -er bringt ja auch ab und an mal Blumen mit, ruft mich jeden Tag in der Pause an und denkt auch so an mich mit Kleinigkeiten-, ich mich aber in unserer Intimsphäre ein wenig ausgenutzt fühle???

Vielen Dank schonmal

Foren-Novize

Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

Zunächst mal eine ganz "dumme" Frage: Was ist bitte ein "'anything, anytime, anywhere' Deal"??
    Aber unabhängig davon: Eine ausgewogene Beziehung stelle ich mir anders vor als die beschriebene...

Bronzene MensHealth.de-Feder

Was ist das bitteschön für eine Beziehung?

Du wirst definitiv von ihm sexuell ausgenutzt. Es kann doch nicht sein, dass der Mann alles im Intimen bekommt und du von seiner Seite fast gar nichts. Mach ihm auch klar, dass du auch ab und an mal fallen lassen willst.

Das Beste was hilft: Miteinander offen darüber sprechen! Ist zumeist unangenehm, hilft aber sehr enorm

Foren-Novize

Eine Beziehung sollte meiner Meinung nach aus Geben und Nehmen bestehen, bzw. Geben und erhalten von freiwillig gegebenem.

In deinem Beispiel muss ich wohl eher von Ausnutzen und gerade so bei der Stange halten reden.
    Meiner Meinung nach sollte er dir genau das geben, was er sich auch von dir wünscht.

Denk bitte darüber nach, ob du so weiter leben möchtest, wenn du nur ausgenutzt wirst.
    Und rede mit ihm darüber, dass es dir so nicht gefällt.
    Wenn er sich so wenig um dich kümmert, dann könnte ich das nicht als Liebe bezeichnen.

Sei stark

Foren-Novize

dieser komische deal ist also nur einseitig?

ich habs jetzt nur überflogen..aber das ist doch ausnutzen ohne wenn und aber und keine beziehung!

beende diesen deal, dann muss er sich ja gedanken drüber machen, aber lass sowas doch nicht mit dir machen!

wär ich ein kerl würde ich dir auch wohl mal blumen mitbringen wenn du sonst immer das tust was ich will...

wow, sachen gibts, ich bin schockiert.

Foren-Novize

Also der Deal als solches klingt ja ansich sehr interessant und könnte zu prickelnden Momenten an außergewöhnlichen Orten führen.

Nutzt du diesen Deal denn auch ? Also darfst du von ihm auch verlangen das er dich quasi an Ort und Stelle verwöhnen soll ? Oder hast du ihm einfach nur deine Dienste mit dieser Vorraussetzung angeboten ?

Also wenn es so ist das nur er das Recht hat was einzufordern kann man ihm auf eine Art nichts nachhalten, aber sein Verhalten ist grundsätzlich falsch. Kann ich auf eine Art nicht verstehen so gern ich mich von meiner Freundin auch verwöhnen lasse bekomme ich immer wieder den Drang ihr ein schönes Gefühl zu geben und nehme das Ruder selbst in die Hand.

Also ich seh da nur drei Möglichkeiten die du hast.

1. Du schießt den Kerl ab weil er dich einfach ausnutzt und nichtmal darüber nachdenkt wie es dir geht.

2. Du redest mit ihm und "optimierst" den Deal sodass du auch auf deine Kosten kommst

3. Ihr schafft den Mist ab, und versucht es auf die gute alte Methode. Sex sollte sich immer aus der Situation heraus ergeben und nicht nach dem Motto "Los jetzt ****** sofort!"

Foren-Novize Avatar von Sveneg

Das Blumen bringen und an Dich denken usw. klingt in dem Zusammenhang auch irgendwie nur so, als wenn er Dich bei der Stange halten will.

Gegenfrage: Würde er das nicht tun, wärest Du dann noch da? Oder würdest Du dann das Ausnutzen deutlich klarer sehen und ihm mal einen Tritt in den Allerwertesten verpassen?

Richtigt ausgeführt hat Dein Deal aber irgendwoe was reizvolles.

Bronzene MensHealth.de-Feder

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Also der Deal als solches klingt ja ansich sehr interessant und könnte zu prickelnden Momenten an außergewöhnlichen Orten führen.

Nutzt du diesen Deal denn auch ? Also darfst du von ihm auch verlangen das er dich quasi an Ort und Stelle verwöhnen soll ? Oder hast du ihm einfach nur deine Dienste mit dieser Vorraussetzung angeboten ?

Also wenn es so ist das nur er das Recht hat was einzufordern kann man ihm auf eine Art nichts nachhalten, aber sein Verhalten ist grundsätzlich falsch. Kann ich auf eine Art nicht verstehen so gern ich mich von meiner Freundin auch verwöhnen lasse bekomme ich immer wieder den Drang ihr ein schönes Gefühl zu geben und nehme das Ruder selbst in die Hand.

Also ich seh da nur drei Möglichkeiten die du hast.

1. Du schießt den Kerl ab weil er dich einfach ausnutzt und nichtmal darüber nachdenkt wie es dir geht.

2. Du redest mit ihm und "optimierst" den Deal sodass du auch auf deine Kosten kommst

3. Ihr schafft den Mist ab, und versucht es auf die gute alte Methode. Sex sollte sich immer aus der Situation heraus ergeben und nicht nach dem Motto "Los jetzt ****** sofort!"
    Mehr Möglichkeiten würde ich da auch nicht sehen. Vielleicht5 klAPPT ES ja mit einer davon.