Jetzt am Kiosk
E-Mag
Nur blasen, kein Sex? - Männermagazin MensHealth.de

FORUM

User helfen Usern


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren-Novize
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Nur blasen, kein Sex?

    Hallo,

    als weibliche Person möchte ich diese Frage mal die Männer beantworten lassen:
    Seit 1 Jahr bin ich (31) mit meinem Partner (40) zusammen, im Grunde denke ich, dass es auch für ihn wirklich ernst ist -Tochter vorgestellt, lange im Voraus planen usw-. Ich komme auch damit zurecht, dass er wahnsinnig viele weibliche Bekannte hat, u.a. eine Ex, die ihn noch immer nicht aufgeben will und zudem noch Geschäftspartnerin ist und ihn ab und zu aufgrund dessen besucht. Vertrauen ist nach einer langen Diskussion da. Nun aber zu dem wirklichen Thema:
    Nachdem wir uns 3 Monate kannten, bat ich ihm eigentlich aus Laune heraus einen 'anything, anytime, anywhere' Deal an. Und diesen nutzt er seitdem natürlich aus. Geredet habe ich mit ihm schon und er schiebt immer wieder alles auf den Deal: Sex kommt ca. 2 mal im Monat vor, da gebe aber auch nur ich mir Mühe, während er sich 'besteigen' lässt. Ansonsten möchte er nur, dass ich ihm einen blase. Das letzte mal bin ich im April letzten Jahres verwöhnt worden. Seitdem nichts. Massagen, Mani- und Pediküre usw. gehören seiner Meinung nach auch zum Deal und auch davon bekomme ich von seiner Seite aus nichts zurück. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet und wie gesagt, Deal ist Deal und SchnickSchnack sind seine Antworten.
    Auf die Frage, ob er denn noch in dieser Beziehung wäre, gebe es den Deal nicht ist die Antwort: Über ungelegte Eier mache ich mit keine Gedanken. Wie bitteschön mache ich diesem Mann klar, dass er mir wirklich wichtig ist -er bringt ja auch ab und an mal Blumen mit, ruft mich jeden Tag in der Pause an und denkt auch so an mich mit Kleinigkeiten-, ich mich aber in unserer Intimsphäre ein wenig ausgenutzt fühle???

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Foren-Novize
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    Zunächst mal eine ganz "dumme" Frage: Was ist bitte ein "'anything, anytime, anywhere' Deal"??
    Aber unabhängig davon: Eine ausgewogene Beziehung stelle ich mir anders vor als die beschriebene...

  3. #3
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    447

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    Was ist das bitteschön für eine Beziehung?

    Du wirst definitiv von ihm sexuell ausgenutzt. Es kann doch nicht sein, dass der Mann alles im Intimen bekommt und du von seiner Seite fast gar nichts. Mach ihm auch klar, dass du auch ab und an mal fallen lassen willst.

    Das Beste was hilft: Miteinander offen darüber sprechen! Ist zumeist unangenehm, hilft aber sehr enorm

  4. #4
    Foren-Novize
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    Eine Beziehung sollte meiner Meinung nach aus Geben und Nehmen bestehen, bzw. Geben und erhalten von freiwillig gegebenem.

    In deinem Beispiel muss ich wohl eher von Ausnutzen und gerade so bei der Stange halten reden.
    Meiner Meinung nach sollte er dir genau das geben, was er sich auch von dir wünscht.

    Denk bitte darüber nach, ob du so weiter leben möchtest, wenn du nur ausgenutzt wirst.
    Und rede mit ihm darüber, dass es dir so nicht gefällt.
    Wenn er sich so wenig um dich kümmert, dann könnte ich das nicht als Liebe bezeichnen.

    Sei stark

  5. #5
    Foren-Novize
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    dieser komische deal ist also nur einseitig?

    ich habs jetzt nur überflogen..aber das ist doch ausnutzen ohne wenn und aber und keine beziehung!

    beende diesen deal, dann muss er sich ja gedanken drüber machen, aber lass sowas doch nicht mit dir machen!

    wär ich ein kerl würde ich dir auch wohl mal blumen mitbringen wenn du sonst immer das tust was ich will...

    wow, sachen gibts, ich bin schockiert.

  6. #6
    Foren-Novize
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    Also der Deal als solches klingt ja ansich sehr interessant und könnte zu prickelnden Momenten an außergewöhnlichen Orten führen.

    Nutzt du diesen Deal denn auch ? Also darfst du von ihm auch verlangen das er dich quasi an Ort und Stelle verwöhnen soll ? Oder hast du ihm einfach nur deine Dienste mit dieser Vorraussetzung angeboten ?

    Also wenn es so ist das nur er das Recht hat was einzufordern kann man ihm auf eine Art nichts nachhalten, aber sein Verhalten ist grundsätzlich falsch. Kann ich auf eine Art nicht verstehen so gern ich mich von meiner Freundin auch verwöhnen lasse bekomme ich immer wieder den Drang ihr ein schönes Gefühl zu geben und nehme das Ruder selbst in die Hand.

    Also ich seh da nur drei Möglichkeiten die du hast.

    1. Du schießt den Kerl ab weil er dich einfach ausnutzt und nichtmal darüber nachdenkt wie es dir geht.

    2. Du redest mit ihm und "optimierst" den Deal sodass du auch auf deine Kosten kommst

    3. Ihr schafft den Mist ab, und versucht es auf die gute alte Methode. Sex sollte sich immer aus der Situation heraus ergeben und nicht nach dem Motto "Los jetzt ****** sofort!"

  7. #7
    Foren-Novize Avatar von Sveneg
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    20

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    Das Blumen bringen und an Dich denken usw. klingt in dem Zusammenhang auch irgendwie nur so, als wenn er Dich bei der Stange halten will.

    Gegenfrage: Würde er das nicht tun, wärest Du dann noch da? Oder würdest Du dann das Ausnutzen deutlich klarer sehen und ihm mal einen Tritt in den Allerwertesten verpassen?

    Richtigt ausgeführt hat Dein Deal aber irgendwoe was reizvolles.

  8. #8
    Bronzene MensHealth.de-Feder
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    279

    Standard AW: Nur blasen, kein Sex?

    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Also der Deal als solches klingt ja ansich sehr interessant und könnte zu prickelnden Momenten an außergewöhnlichen Orten führen.

    Nutzt du diesen Deal denn auch ? Also darfst du von ihm auch verlangen das er dich quasi an Ort und Stelle verwöhnen soll ? Oder hast du ihm einfach nur deine Dienste mit dieser Vorraussetzung angeboten ?

    Also wenn es so ist das nur er das Recht hat was einzufordern kann man ihm auf eine Art nichts nachhalten, aber sein Verhalten ist grundsätzlich falsch. Kann ich auf eine Art nicht verstehen so gern ich mich von meiner Freundin auch verwöhnen lasse bekomme ich immer wieder den Drang ihr ein schönes Gefühl zu geben und nehme das Ruder selbst in die Hand.

    Also ich seh da nur drei Möglichkeiten die du hast.

    1. Du schießt den Kerl ab weil er dich einfach ausnutzt und nichtmal darüber nachdenkt wie es dir geht.

    2. Du redest mit ihm und "optimierst" den Deal sodass du auch auf deine Kosten kommst

    3. Ihr schafft den Mist ab, und versucht es auf die gute alte Methode. Sex sollte sich immer aus der Situation heraus ergeben und nicht nach dem Motto "Los jetzt ****** sofort!"
    Mehr Möglichkeiten würde ich da auch nicht sehen. Vielleicht5 klAPPT ES ja mit einer davon.

Ähnliche Themen

  1. kein Kuss???
    Von susannig im Forum 30 und allein und anderer Liebesfrust
    Antw.: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:50
  2. Wohin mit den Händen beim blasen?
    Von highbrow im Forum Alles, was Sex besser macht
    Antw.: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 16:12
  3. kein orgasmus
    Von mcconnor im Forum Alles, was Sex besser macht
    Antw.: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:26
  4. kein samenerguss?
    Von anonymus im Forum Penis
    Antw.: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 14:56
  5. Einen blasen bekommen mit Zungenpiercing
    Von Balou im Forum Alles, was Sex besser macht
    Antw.: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Leichte Maronensuppe
Maronen dürfen in Herbst und Winter auf Ihrem Speiseplan nicht fehlen! ... mehr
Mitmachen
Gewinnspiele

10 Monatsrationen Airwaves gewinnen!

Skistar und Airwaves-Botschafter Felix Neureuther startet mit Rhythmus in die neue Saison

Skistar Felix Neureuther startet mit Rhythmus in die neue Saison. Und Sie können mit etwas Glück mit 1 von 10 Monatsrationen Airwaves durchatmen und durchstarten

JETZT MITMACHEN

Invictus-Duftset zu gewinnen

Invictus-Duftset von Paco Rabanne zu gewinnen

Einzigartig, sinnlich, frisch. Invictus ist der neue Duft von Paco Rabanne. Wir verlosen jeden Monat ein Duftset für echte Siegertypen

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele
Umfragen

Wollen Sie aufs Cover?

Wollen Sie aufs Cover?

Ihr Sixpack ist nicht nur für die Ladies? Beim Anblick unserer Cover-Boys können Sie nur müde lächeln, denn da gehören Sie hin? Und was tun Sie dafür?

JETZT MITMACHEN
alle Umfragen
Online-Tests

Wie lange können Sie lieben?

Verhindern Sie ein zu kurzes Vergnügen

Viele Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Hier können Sie testen, ob Sie betroffen sind.

JETZT MITMACHEN
alle Online-Tests
Spiele

Schärfen Sie Ihren Blick für schöne Frauen

Erotik-Mahjong: 3-D-Memory mit den schönsten Frauen von Men's Health

Spielen Sie mit den schönsten Frauen von Men's Health und schärfen Sie gleichzeitig Ihren Blick fürs Wesentliche ...

JETZT MITMACHEN
alle Spiele